Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: LeoBloom am 26. März 2013, 23:58:19

Titel: Selbstvorstellung
Beitrag von: LeoBloom am 26. März 2013, 23:58:19
Scotch, Rotwein, Hefeweizen, Gitarren (laut), Gitarren (leise), Spielfilme (Krimi, Justiz, abgetrennte Körperteile), Lyrik/ Gedichte, Tee, Familie, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, christliches Miteinander, Technologie
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: ganter am 27. März 2013, 00:07:58
Interessant!
Hi!
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Yossarian am 27. März 2013, 08:19:19
Scotch, Rotwein, Hefeweizen, Gitarren (laut)

Ah, deshalb die Kopfschmerztabletten.
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. März 2013, 10:36:37
Tee, Familie, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, christliches Miteinander, Technologie
Klingt nach Katrin Göring-Eckart. Du bist doch kein ökofeministisches U-Boot, nein?
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: LeoBloom am 27. März 2013, 10:46:19
Klingt nach Katrin Göring-Eckart. Du bist doch kein ökofeministisches U-Boot, nein?

Hm ... das muss ich selber wohl erst noch rausfinden. Habe auf die Schnelle und ohne groß nachzudenken, die Sachen aufgezählt die mich irgendwie charakterisieren und sonstwie umtreiben. Interessante Übung, sollte jeder mal machen.
Erste Selbsterkenntnis: die ersten drei Punkte sind alkoholische Getränke. Das gibt mir zu denken.
Zu Katrin Göring-Eckardt: für die hege ich tatsächlich Sympathien.
Ansonsten: Öko - ja, feministisch - nein, U-Boot: nein
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Yossarian am 27. März 2013, 11:04:09
alkoholische Getränke. Das gibt mir zu denken.

Solange Dir keine Stimmen sagen, daß Du den ganzen Krempel mit Dir mitschleppen mußt, scheint mir da noch alles im grünen Bereich zu sein.
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Mattieu am 27. März 2013, 13:32:57
Interessant!

Eher ziemlich Mainstream. Was nicht schlimm ist. Aber wieso das Rumposaune?
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: LeoBloom am 27. März 2013, 13:38:51
Eher ziemlich Mainstream. Was nicht schlimm ist. Aber wieso das Rumposaune?

Was meinst du denn mit "Rumposaune"?
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Mattieu am 27. März 2013, 13:40:20
Was meinst du denn mit "Rumposaune"?

Dein unangeforderte Verlautbarung im ersten Post dieses Stranges.
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: LeoBloom am 27. März 2013, 13:47:30
Dein unangeforderte Verlautbarung im ersten Post dieses Stranges.

Oh, ich dachte unter "Wer bin ich?" sei es opportun und gewünscht, sich selbst vorzustellen.
Du könntest ja jetzt
a) so tun, als ob ich diesen Strang nicht eröffnet hätte
b) den Strang ignorieren und versuchen das Gelesene zu vergessen
oder
c) die Verlautbarung nachträglich anfordern, damit alles seine Ordnung hat
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Mattieu am 27. März 2013, 14:03:01
Du könntest ja jetzt
a) so tun, als ob ich diesen Strang nicht eröffnet hätte
b) den Strang ignorieren und versuchen das Gelesene zu vergessen
oder
c) die Verlautbarung nachträglich anfordern, damit alles seine Ordnung hat
d) meine Vermutungen bestätigt sehen und amüsiert den weiteren Verlauf verfolgen.
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: Yossarian am 27. März 2013, 15:19:50
Was meinst du denn mit "Rumposaune"?

Es gibt hier einige Freunde des kontemplativen Schweigens, die statt ins Lagerfeuer lieber auf den Bildschirm starren. Jegliches Geschreibe stört da nur.  8)
Titel: Re: Selbstvorstellung
Beitrag von: GiftUndGalle am 27. März 2013, 21:14:02
... du liest nicht zufälligerweise auch noch Joyce ... ?
 :evil