Das Männerforum

Plaudereien => Planung von Anschaffungen => Thema gestartet von: Störti am 14. Januar 2013, 11:55:44

Titel: Kinderklamotten
Beitrag von: Störti am 14. Januar 2013, 11:55:44
Moin moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Klamotten für zwei 5-jährige. Mir geht es eigentlich nicht um das Produkt selbst, sondern um den Shop dahinter. Meine Frau hat sich bereits rausgesucht was sie unbedingt haben möchte. Wir kennen aber beide den Online-Shop nicht und so wollte ich mal Fragen ob von euch jemand tausendkind kennt und was für Erfahrungen ihr dann damit gemacht habt.

Das wäre super!
Titel: Re: Kinderklamotten
Beitrag von: Yossarian am 14. Januar 2013, 12:17:51
Kuck mal hier (http://www.gruenderszene.de/datenbank/unternehmen/tausendkind), vielleicht hilft das.

Grundsätzlich würde ich aber Kinderklamotten sowieso nicht online kaufen.

Ansonsten schau doch mal bei solchen Portalen wie z.B. vaeter.de rein, da tummeln sich eher Leute mit kleinen Kindern, die da auf dem Laufenden sind.
Titel: Re: Kinderklamotten
Beitrag von: nigel48 am 15. Januar 2013, 01:09:01
Klamotten für zwei 5-jährige

oxfam oder ähnliche charity-shops.
Titel: Re: Kinderklamotten
Beitrag von: Störti am 21. Januar 2013, 07:29:58
Oxfam habe ich schonmal gesehen in Berlin, aber nicht das was ich suche. Die Idee und das Konzept ist natürlich super! Ich habe am Mittwoch einfach mal bei tausendkind bestellt und es ist auch alles glatt gelaufen. Das Paket war sogar schon Donnerstag da! Ich Danke euch trotzdem für die Antworten.