Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Krisen-Trennung-Scheidung => Thema gestartet von: Verzweifelt am 30. März 2010, 20:48:49

Titel: Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 30. März 2010, 20:48:49
Hallo Bin neu hier !!

Und hoffe das ich hier etwas hilfe finde ..aber zu erst meine geschichte werde mich so kurz wie möglich fassen .....

Ich Lebe seid fast 1 jahr getrennt von meiner künftigen ex frau (nach ca 7 jahre ehe).. sie hat mich verlassen .. Unser gemeinsammes kind(9jahre) lebt bei mir .. ich bin bei einer pscho doc.... was mir auch sehr hilft ..

vor ca 6 monaten lehrnte ich eine frau kennen und sind /waren 3 monate zusammen und mein herz ist gebrochen ..weil sie mich vor kurzen verlassen hat ....
der grund ist dafür das ich wie soll ich sagen ja vorahnungen habe  was passieren kann ..seid kindheit habe ich es und bis jetzt traf alles zu 90 % zu
vor kurzen hatte ich wieder eine vorahnung das sie sich trennt und habe es ihr das verschwiegen (weil klingt auch doof wenn einer von sich sowas behauptet doch leider ist es so )
und mein verhalten hat sich dadurch geändert das ich verzweifelt war und falsch auf sachen reagiert habe .... habe ihr alles den erzählt nachdem sie sich getrennt hat mit den vorahnung... und sagt das sie mit dem verhalten nicht klar kommt...
ich weiß jetzt nicht was ich tun soll sie fehlt mir sehr meinen kind auch ......sie sagt braucht zeit ..aber wenn man das hört dann gibt es ja keine hoffnung oder .... ich weiß nicht was ich denken soll ...bzw denke ich eher an was was man nicht tun sollte ... hat jemand rat oder vllt das gleich mal durch gemacht kann mir helfen oder das man sich austauschen kann ??
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 30. März 2010, 21:54:00
Was sagt Dein Psycho-Doc dazu? Der ist schließlich der Profi.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 30. März 2010, 21:57:38
Was sagt Dein Psycho-Doc dazu? Der ist schließlich der Profi.

Leider nichts ..weil sie urlaub hat ... sonst würde ich ja aber im moment ist sie nicht da
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 30. März 2010, 22:17:47
Leider nichts ..weil sie urlaub hat ...

Dann frag sie wenn sie wieder da ist.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 30. März 2010, 22:20:22
na wie lustig in 4 wochen ... quallen ahbe ich aj genug ... und habe um hilfe gebeten ..  nicht um das was ich selbst weiß
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: nigel48 am 30. März 2010, 23:00:07
Zitat
der grund ist dafür das ich wie soll ich sagen ja vorahnungen habe  was passieren kann ..seid kindheit habe ich es und bis jetzt traf alles zu 90 % zu

und die 90% die nicht zutreffen vergessen wir. -

der gag ist, dass wir, wenn wir etwas ahnen, uns so verhalten, dass es auch passiert - selbst wenn es uns nicht in den kram passt.

Zitat
und sagt das sie mit dem verhalten nicht klar kommt...


wenn du rausbekommst, was genau sie damit meint, kannst du dir überlegen, ob du dein verhalten ändern willst - oder eben nicht.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: redneb am 30. März 2010, 23:01:57
Aber es wäre vielleicht ein wenig fahrlässig, wenn wir der Fachfrau hier ins Handwerk pfuschen würden, oder?!

Normalerweiise würde  ich antworten, dass ich es relativ nornal finde, dass eine kur nach dem Ende einer langen Beziehung eingegangene neue Beziehung in die Brüche geht. Die haben ihren besonderen Sinn, denke ich.

redneb
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 30. März 2010, 23:17:36
und die 90% die nicht zutreffen vergessen wir. -

der gag ist, dass wir, wenn wir etwas ahnen, uns so verhalten, dass es auch passiert - selbst wenn es uns nicht in den kram passt.


wenn du rausbekommst, was genau sie damit meint, kannst du dir überlegen, ob du dein verhalten ändern willst - oder eben nicht.


wenn ich mein verhalten veränder bin es ja nicht mehr ich ....oder ??

nicht zutreffen 90% ?? 
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 30. März 2010, 23:18:25
Aber es wäre vielleicht ein wenig fahrlässig, wenn wir der Fachfrau hier ins Handwerk pfuschen würden, oder?!

Normalerweiise würde  ich antworten, dass ich es relativ nornal finde, dass eine kur nach dem Ende einer langen Beziehung eingegangene neue Beziehung in die Brüche geht. Die haben ihren besonderen Sinn, denke ich.

redneb

fahlässig wenn ich mich ausstauschen möchte und evt  hilfe oder rat vllt sogar umsetzen ann ..ist das nicht von vorteil
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. März 2010, 23:18:59
Normalerweiise würde  ich antworten, dass ich es relativ nornal finde, dass eine kurz nach dem Ende einer langen Beziehung eingegangene neue Beziehung in die Brüche geht. Die haben ihren besonderen Sinn, denke ich.
Das sind so die kychenpsüchologischen Spielregeln ... it must be true, I saw it on tv.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Rosenkohl am 30. März 2010, 23:25:13
Normalerweiise würde  ich antworten, dass ich es relativ nornal finde, dass eine kur nach dem Ende einer langen Beziehung eingegangene neue Beziehung in die Brüche geht. Die haben ihren besonderen Sinn, denke ich.

Das ist zutreffend, mit den Brüchen, ja.
Was der Sinn darin sein woll, weiß ich nicht, außer es ist der, den man darein legt.
Und an dem Kummer über die neuerliche Seelenkatastrophe ändert da ja nichts.
Ich hatte sowas auch mal, neue Beziehung kaputt, die sich kurz nach dem Ende der langjährigen ergeben hatte.
Ich weiß heute nur:
hätte ich mich nicht drauf einlassen sollen.
Ob ich beim nächsten Mal klüger bin ... ?

der grund ist dafür das ich wie soll ich sagen ja vorahnungen habe  was passieren kann ..seid kindheit habe ich es und bis jetzt traf alles zu 90 % zu

Versuche, deine Vorahnungen zu ändern.
Denk mal an self fulfilling prophecies, wenn du positiver in die ZUkunft guckst, KANN sie positiver werden.
Tust du das nicht, wird sie es mit Sicherheit NICHT.

hat jemand rat oder vllt das gleich mal durch gemacht kann mir helfen oder das man sich austauschen kann ??

Strukturiere deine Gedanken mal besser, indem du sie in Wort wie Schrift besser fasst.
Kann hilfreich sein.

Ansonsten gelten die üblichen Ratschläge.
Geh raus, mach was, lass dich nicht hängen.
An die Luft, statt ins Internet ;)

Triff Leute. Wenn du welche hast, denen du vertraust, rede mit denen.
Ist besser als Foren ;)

Hast du keine Leute, versuch, welche zu finden.
Versuche ggf. eine Selbsthilfegruppe.

Ich schreib das so, weil ich es selbst so gemacht hab.
Hätte ich es nicht gemacht, wär ich womöglich untergegangen.

So geht es weiter.

Rosenkohl
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Rosenkohl am 30. März 2010, 23:26:55
Das sind so die kychenpsüchologischen Spielregeln ... it must be true,

... because I thought it had to be true ... oder so.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: redneb am 30. März 2010, 23:27:47
Zitat
it must be true, I saw it on tv

Nö. Das ist durchaus real erlebt. Von mir und von anderen, mir sehr nahe stehenden Männern.

redneb
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Rosenkohl am 30. März 2010, 23:30:17
Das falscheste ist es jedenfalls, sich umgehend in eine neue Beziehung stürzen zu wollen.
Anstatt sich um sich selbst zu kümmern.
In der Jammerlappenstimmung will eine eh keine, außer sie ist selbst so jammerlappig drauf.
Und dann geht's erst recht schief.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. März 2010, 23:33:03
Nö. Das ist durchaus real erlebt. Von mir und von anderen, mir sehr nahe stehenden Männern.

redneb
Es gibt auch ganz andere Geschichten. Und Regeln gibt es keine.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: redneb am 30. März 2010, 23:36:05
Zitat
Was der Sinn darin sein woll, weiß ich nicht, außer es ist der, den man darein legt.
Und an dem Kummer über die neuerliche Seelenkatastrophe ändert da ja nichts.

Es fälllt ja beim TE zumindest mal auf, dass er über die erste Trennung fast emotionslos  schreibt. Das war eine, die nach vielen Jahren erfolgt ist. Die zweite (die nach ein paar Monaten) zieht ihn völlig runter.

Von mir (hinterher ist man hoffentlich immer schlauer) weiß ich heute, dass ich so eine "Trostbeziehung" dazu gebraucht (missbraucht?) habe, um den Schmerz um das Scheitern der Hauptbeziehung sozusagen zuzukleistern.

Es war nett. Funktioniert hat es nicht.

redneb  
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: redneb am 30. März 2010, 23:37:28
gelöscht
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: nigel48 am 30. März 2010, 23:38:03
Zitat
nicht zutreffen 90% ??  

sagt dir "selektive wahrnehmung" nichts.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Rosenkohl am 30. März 2010, 23:40:29
Es fälllt ja beim TE zumindest mal auf, dass er über die erste Trennung fast emotionslos  schreibt. Das war eine, die nach vielen Jahren erfolgt ist. Die zweite (die nach ein paar Monaten) zieht ihn völlig runter.

Heißt ja nicht, dass die erste ihn kalt gelassen hätte.
Der Schmerz über die zweite hat den über die erste verdrängt.
Oder er hat hier nichts drüber geschrieben.
Außerdem zählt wohl eher der Gesamtkuddelmuddel.

Er hat ein grundsätzliches Problem.

Zitat
Von mir (hinterher ist man hoffentlich immer schlauer) weiß ich heute, dass ich so eine "Trostbeziehung" dazu gebraucht (missbraucht?) habe, um den Schmerz um das Scheitern der Hauptbeziehung sozusagen zuzukleistern.

Es war nett. Funktioniert hat es nicht.

Kenne ich auch. Außer, dass ich sie (das was du als Trostbeziehung bezeichnest) sehr geliebt hab.
Nur für die Beziehung war ich nicht reif.

Ist ja auch OK, es mal auf die Art probiert zu haben.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Rosenkohl am 30. März 2010, 23:41:18
sagt dir "selektive wahrnehmung" nichts.

Man nimmt immer selektiv wahr. Eine allumfassende Wahrnehmung gibt es nicht.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: redneb am 31. März 2010, 00:03:34
Zitat
  Ist ja auch OK, es mal auf die Art probiert zu haben.

Absolut. Und gut fürs Ego war es bei mir auch.

Aber das trifft hier wohl leider nicht zu.

redneb 

Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2010, 06:56:36
Aber es wäre vielleicht ein wenig fahrlässig, wenn wir der Fachfrau hier ins Handwerk pfuschen würden, oder?!

So sehe ich das auch.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Verzweifelt am 31. März 2010, 10:42:44
Erst Mal danke für die antworten .....und die diskussion aber will mich kurz äussern...

1. Gefühllos gegen über meiner ex frau ist ganz einfach Da ist nichts mehr .. es ist keine vearchtung und die trennung habe ich schnell überwunden und habe mich auch meinen kind zugewandt ,so hart es klingt mir ist egal was meine exfrau macht ..wrum das so ist möchte ich nicht hier erleutern weil ich sonst gerüchte in die welt setze oder weiter gebe wo ich zwar meine das es wahr ist aber keien beweisse für diese sache da sind .....aber ist nicht thema hier ...

2. Das ich mich in die näste bezihung gestürzt habe glaube ich weniger weil es zufall war im gegenteil es war kein intresse erst da erst nach langen gesprächen und klarheiten .. weil ich mein kind schon ja vor endtäuschungen bewaren wollte ... so sie die ersten richtigen treffen aj auch ohne kind erfolgt ..und es langsam alles angeht damit man klar wurde das es von beiden seiten auch gewoltl ist die bezihung .. es dauert auch bevor die drei berühmten worten gefallen sind .....

Nu möchte ich aber auch gern erzählen was sich ja gestern bzw heute morgen passiert ist ....

wie jeder mit bekommen hat gab es ein gewitter und ich bekamm eine sms von ihr so kammen wir ins gespräch wieder naja nach paar sms haben wir dann auch telefoniert weil keiner von uns schlafen konnte (nicht wegen den gewitter) wir haben über viele dinge gesprochen wieder aauch das thema bezihung zwischen uns ist der wird .. naja es kamm nicht viel raus gegen 3 uhr morgen schlief sie am telefon ein .. ich lauschte noch einige zeit ihr schlafen bevor ich auflegte ... doch bevor sie einschlief gab sie mir einen kuss und sagte mir gebe mir etwas zeit ...da zeit aber unbegrenzt ist weiß ich wieder mal nicht wie ich abwarten soll.. den anscheinend empfinded sie ja doch mehr ... .. ich weiß nicht ob ihr besseren einblick in emin leben hattet jetzt dadurch aber vllt konnte ich auch was klären
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: marple am 31. März 2010, 11:04:31
Wenn dein Name das ist, was du ausstrahlst momentan, ist das nicht unbedingt förderlich.

Was lässt dich wirklich "verzweifeln"?

Deine Vorahnungen und dass du nicht weisst, wie du damit umgehen kannst?
Die Trennung von deiner Freundin nach nur drei Monaten?

Vielleicht hast du ihr ein paar Probleme zu viel auf den Tisch gepackt: deine Psyche, dein verändertes Verhalten nach den Ahnungen, deine noch nicht erfolgte Trennung, deine Verzweiflung.

Außer der Scheidungsgeschichte könntest du das andere erst mal beiseite lassen. Zumindest bis deine Ansprechpartnerein dafür - die Ärztin - wieder da ist. Deine Freundin ist NICHT deine Ärztin.

Wenn du sie so verzweifelt liebst, bitte sie von dir aus um die vier Wochen Entscheidungsverschiebung, bis du wieder ärztliche Unterstützung hast. Verschiebe ernste Gespräche um diese Zeit.
Deine Freundin kann doch gar nicht wissen, was du jetzt brauchst. Klingt doch erst mal gut, dass sie selber um Zeit bittet.

Hat deine Ärztin keine Vertretung für die vier Wochen Urlaub? Melde dich da. Wir sind hier alle nicht psychologisch ausgebildet.


Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2010, 11:38:07
wie jeder mit bekommen hat gab es ein gewitter

Hier nicht.

Zitat
...da zeit aber unbegrenzt ist weiß ich wieder mal nicht wie ich abwarten soll..

Unternimm was Nettes mit Deiner Tochter, bis Deine Therapeutin wieder da ist. Ostern steht vor der Tür.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Korinthenkackerin am 31. März 2010, 15:41:13
.. weil ich mein kind schon ja vor endtäuschungen bewaren wollte ... so sie die ersten richtigen treffen aj auch ohne kind erfolgt ..und es langsam alles angeht damit man klar wurde das es von beiden seiten auch gewoltl ist die bezihung .. es dauert auch bevor die drei berühmten worten gefallen sind .....

Ihr seid das Ganze langsam angegangen und es dauerte, bevor die drei berühmten Worte gefallen sind.

Eure Beziehung dauerte doch nur 3 Monate?

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif)

Leute, Leute. Das ist schon der zweite Thread, bei dem ich mich über das Tempo wundern muss.

Bin ich alt?

Ansonsten hört sich das doch mit dem gestrigen Telefonat zuversichtlich an! Sie hat dir einen Kuss gegeben und um mehr Zeit gebeten. Da deine Therapeutin im Urlaub ist, bietet sich das doch auch an. Renn ihr nicht hinterher jetzt, dräng sie nicht, mach dich lieber ein bißchen rar und warte, bis deine Therapeutin wieder da ist. Offenbar ist ja nicht alles verloren!
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Mattieu am 31. März 2010, 16:07:38
Ansonsten hört sich das doch mit dem gestrigen Telefonat zuversichtlich an! Sie hat dir einen Kuss gegeben und um mehr Zeit gebeten.

Kann man so sehen. Auf der anderen Seite ist sie während eines Gesprächs zur Beziehungsklärung eingepennt. Telefonküsse laufen in derselben Kategorie wie Geburtstagswünsche per sms. Wer um Zeit bittet, meint don't call us we call you.

Mir wär schleierhaft, wie aus diesen Punkten Zuversicht erwachsen soll, aber jeder Depp is anners...
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Conte Palmieri am 31. März 2010, 16:17:56
Renn ihr nicht hinterher jetzt, dräng sie nicht, mach dich lieber ein bißchen rar und warte, bis ...
... sie sich hier im Forum einloggt und fragt, "Soll ich mich melden?" ?

Jetzt mal im Ernst, wieso deswegen auf die Dottoressa warten? Soll die das dann entscheiden, oder was? :kopfschüttel:
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2010, 17:06:49
Jetzt mal im Ernst, wieso deswegen auf die Dottoressa warten?

Weil die dafür bezahlt wird, sich den Blödsinn anzuhören.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Korinthenkackerin am 31. März 2010, 17:48:21
... sie sich hier im Forum einloggt und fragt, "Soll ich mich melden?" ?

Jetzt mal im Ernst, wieso deswegen auf die Dottoressa warten? Soll die das dann entscheiden, oder was? :kopfschüttel:

Nö, einfach generell mal warten. Wenn jemand sagt: "gibt mir Zeit" dann ist ja wohl das Blödste, was der andere machen kann, ständig hinterher zu hecheln. Ich denk mal, das ist nicht geschlechtsabhängig, sondern auch bei euch Männern so. Der Zeitrahmen mit der Therapeutin bot sich halt gut an  ;D und da der TE auf mich etwas desorientiert wirkt, wäre das einfach ein Anhaltspunkt gewesen.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Dionarap am 31. März 2010, 18:11:04
Hi Mattieu,

Zitat
Telefonküsse laufen in derselben Kategorie wie Geburtstagswünsche per sms.

Du meinst genau so "unpersönlich"?
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2010, 18:14:20
Wenn jemand sagt: "gibt mir Zeit" dann ist ja wohl das Blödste, was der andere machen kann, ständig hinterher zu hecheln.

Wohl wahr.

Zitat
Der Zeitrahmen mit der Therapeutin bot sich halt gut an  ;D und da der TE auf mich etwas desorientiert wirkt, wäre das einfach ein Anhaltspunkt gewesen.

Wenn einen das Ende einer dreimonatigen Beziehung derart aus der Bahn wirft, daß der Urlaub seiner Therapeutin ihn völlig verzweifeln läßt, dann ist die gerade gewesene Beziehung mit einiger Sicherheit sein geringstes "echtes" Problem.

Du meinst genau so "unpersönlich"?

Zumindest genauso unverbindlich.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: marple am 31. März 2010, 18:30:14
dann ist die gerade gewesene Beziehung mit einiger Sicherheit sein geringstes "echtes" Problem.

Sagt er doch selber - sein Problem sind die Visionen, die sein Handeln bestimmen. Und solange er da seine Fachkraft nicht in Reichweite hat, solle er keine grundsätzlichen Dinge versuchen allein zu klären.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2010, 19:22:34
Sag ich doch. Und neun von den zehn Stimmen in meinem Kopf auch.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 01. April 2010, 09:45:03
Die redet wirr. Ich hör schon gar nicht mehr hin.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. April 2010, 10:26:59
Die redet wirr. Ich hör schon gar nicht mehr hin.
Lass' sie doch mal im Forum posten. Gerne auch unter einem anderen Nick.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Mr.Right am 14. Mai 2010, 11:12:18
Eine trennung ist immer schwer, meine freundin hat mich auch verlassen, und ich weiss nicht was ich amchen soll, um sie kämpfen oder nichts? ich habe jetzt auf ihre nachricht erstmal garnicht reagiert... was ist besser?
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Stern am 15. Mai 2010, 10:13:56
geh angeln.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Mr.Right am 17. Mai 2010, 10:41:45
hahahhahaha  ;D  ich war am wochenende beim speed dating einfach so aus fun um mich abzulenken und da waren echt ein paar schnitten dabei, ich glaube ich komme gut über die trennung hinweg  :P
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Teppichporsche am 17. Mai 2010, 14:48:28
Eine trennung ist immer schwer, meine freundin hat mich auch verlassen, und ich weiss nicht was ich amchen soll, um sie kämpfen oder nichts? ich habe jetzt auf ihre nachricht erstmal garnicht reagiert... was ist besser?

Woher sollen wir das wissen?

Meine Meinung (ist nur eine Meinung): Sie hatte ihre Gründe abzuhauen. Zuneigung beruht wohl eher nicht auf Gegenseitigkeit.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Mr.Right am 20. Mai 2010, 11:52:00
Ich finde das beste was es gibt ist es auf neue suche zu gehen, also ich bin auch auf partnersuche in berlin, wenn man alleine ist hat man viel zu viel zeit zum nachdenken, einfach eine neue anschaffen und der rest ist vergessen :D
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Yossarian am 20. Mai 2010, 11:54:19
einfach eine neue anschaffen

Neue was? Waschmaschine?
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Mattieu am 20. Mai 2010, 12:01:25
Neue was? Waschmaschine?

Der Text gibt eigentlich nur den Bezug "eine neue Zeit" her.
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: ElTorro am 20. Mai 2010, 12:32:45
Ich finde das beste was es gibt ist es auf neue suche zu gehen, also ich bin auch auf partnersuche in berlin, wenn (http://www.edarling.de/partnersuche/berlin) man alleine ist hat man viel zu viel zeit zum nachdenken, einfach eine neue anschaffen und der rest ist vergessen :D

langsam wird der Spam nervig
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: fidibus am 20. Mai 2010, 23:20:42
Der Text gibt eigentlich nur den Bezug "eine neue Zeit" her.

Touché  ;D
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: ganter am 21. Mai 2010, 01:17:31
langsam wird der Spam nervig
find ich auch. Wird Zeit, dass der mod sich mal kümmert. Wo bleibt der eigentlich?
Titel: Re:Scheidung - Freundin weg- verzweifelt
Beitrag von: Moody am 26. Mai 2010, 00:39:44
Ich finde das beste was es gibt ist es auf neue suche zu gehen, also ich bin auch auf partnersuche in berlin, wenn man alleine ist hat man viel zu viel zeit zum nachdenken, einfach eine neue anschaffen und der rest ist vergessen :D
guck mal, ich weise noch mal extra drauf hin. Allerdings nur 24 h.
edit: erledigt