Das Männerforum

Plaudereien => Planung von Anschaffungen => Thema gestartet von: kevinran am 21. September 2012, 14:50:40

Titel: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: kevinran am 21. September 2012, 14:50:40
Hey zusammen,

ich brauche neue Unterwäsche.
Was finden den Frauen so sexy?
Trage bisher weite Boxershorts - meine Freundin findet das aber teilweise ( je nach -Schnitt ) nicht so toll.

Sie meint ich soll mal enge Shorts kaufen.

Was tragt ihr / was gefällt euch denn so und v.a. was sagt eure Freundin dazu?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2012, 14:54:05
Ich trage weite Boxershorts, weil die mir gefallen.

Wenn Du Deiner Trulla gefallen willst, dann frag' doch die. Die kommt sicher gerne mit zum C&A.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Mattieu am 21. September 2012, 15:03:34
Was tragt ihr / was gefällt euch denn so und v.a. was sagt eure Freundin dazu?

Ich trage Stringtangas, mir gefällt Sackjucken, eine Freundin habe ich nicht.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2012, 15:05:40
mir gefällt Sackjucken
Das erklärt einiges.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Stachelhaut am 21. September 2012, 18:55:40
Seide ist Schwachsinn. Überhaupt nicht elastisch, kaum atmungsaktiv. Da kann man Wandteppiche draus machen, oder Fallschirme. Aber keine Schlüpfer!

Entscheidend ist im übrigen die Schnittform. Es muß alles schön an Ort und Stelle gehalten werden, nichts darf links oder rechts in die Beinöffnung hineinhängen. Nach oben hin muß der Schlüpfer lang genug sein, daß er über dem Bauch hängt, und nicht darunter.

Meine Freundin mag es, wenn ich meine gestreiften Boxershorts trage.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: DüDo am 21. September 2012, 20:48:31
ich trage jeans. wer braucht bei 20 grad unterwäsche?! ist beim liebesspiel eh nur lästiges übel. meine freundin trägt unter ihrem satinkleid auch nichts.

bin mal gespannt, wann für eine schrei-seite oder ähnlichem der erste link kommt...
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: nigel48 am 21. September 2012, 22:18:12
mir gefallen richtig bequeme schinkenbüddel..
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: ganter am 21. September 2012, 22:32:18
ich frag mich, warum kevin in einem männerforum fragt, welche Unterwäsche frauen sexy finden.

Ist wohl doch so: kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose  :.)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Hund am 21. September 2012, 22:38:46
Wenn ich einen Mann mit String sehe, dann erzeugt das bei mir den gegenteiligen Effekt von dem wohl gewünschten Effekt.
Welchen Effekt wünscht sich denn ein Mann, der ein Schwanzeinziehhoeschen trägt?

Wuffwuff
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: nigel48 am 21. September 2012, 22:38:51
und üwonne
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: GiftUndGalle am 21. September 2012, 22:59:17
ich frag mich, warum kevin in einem männerforum fragt, welche Unterwäsche frauen sexy finden.

Weil hier so viele Frauen posten.

Zitat
Ist wohl doch so: kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose  :.)

Attraktivität von Vornamen Warum Kevins allein zu Haus sind (http://www.spiegel.de/panorama/attraktivitaet-von-vornamen-warum-kevins-allein-zu-haus-sind-a-772248.html).
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Hund am 21. September 2012, 23:41:41
Stringtangas sind so schlimm wie Krawatten. Oder wieso lässt es einen Mann "seriöser" aussehen, wenn er sich für alle sichtbar mit einem Strick die Blutzufuhr zum Hirn abschneidet?  ;)
..., und Trampeltiere sind blond und haben zwei Hoecker.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2012, 07:11:44
Stringtangas sind so schlimm wie Krawatten.


Wie gut, daß weibliche Modetorheiten hier nicht gerade Thema sind. Stringtangas zum Beispiel.

Zitat
Oder wieso lässt es einen Mann "seriöser" aussehen

Darum geht es nicht; es ist eine gesellschaftlihe Konvention.

Zitat
mit einem Strick die Blutzufuhr zum Hirn abschneidet? 

Offensichtlich hast Du weder Ahnung von der Kragenweite von Hemden noch von guten Seidenkrawatten.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Unikum am 22. September 2012, 10:25:03
Ich hab mir damals beim Bund zur Entlassung ne Menge Feinripp eintüten lassen (stand mich gut mit dem Kammerbullen) davon zehre ich noch.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Stachelhaut am 22. September 2012, 10:53:01
Ich hab mir damals beim Bund zur Entlassung ne Menge Feinripp eintüten lassen (stand mich gut mit dem Kammerbullen) davon zehre ich noch.

Oha. Du konntest Dir also die sportliche Figur früherer Jahre erhalten?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Stachelhaut am 22. September 2012, 10:54:30
Merke: "Schlüpfer" als Wort geht nicht. Geht einfach nicht. Das gefällt Frauen nicht.

Das macht nichts.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Stachelhaut am 22. September 2012, 11:04:55
Kragenweite von Hemden

... ist ein ewiges Ärgernis. Die allermeisten Läden führen nix über 45.  >:(
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Stachelhaut am 22. September 2012, 11:06:14
Wie gut, daß weibliche Modetorheiten hier nicht gerade Thema sind. Stringtangas zum Beispiel.

Oder Fußverkrüppeler mit hohen Absätzen. Oh ja. Männer mögen Frauen, bei denen die großen Zehen seitwärts unter oder über die krallenförmigen übrigen 4 gefaltet sind.  :kotz
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: GiftUndGalle am 22. September 2012, 11:51:52
Merke: "Schlüpfer" als Wort geht nicht. Geht einfach nicht. Das gefällt Frauen nicht.

Verallgemeinere nicht, was nur deine Sehweise ist.
Also, ich hab schon zu Frauen Schlüpfer gesagt auf eine Weise ... das schreib ich hier nicht auf.

Zitat
Was auch nicht geht: Mama hat die U-hose ausgesucht. Nicht oft genug gewechselt. Dürfte eigentlich nicht vorkommen, scheint es aber doch. Lieber 2 Mal am Tag gewechselt.

Richtig, meine Damen. Finde ich auch, dass ihr das so lassen bzw. machen solltet.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Unikum am 22. September 2012, 12:56:46
Oha. Du konntest Dir also die sportliche Figur früherer Jahre erhalten?
guter Feinripp wächst mit.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. September 2012, 14:10:55
guter Feinripp wächst mit.
DAS ist allerdings ein Argument!
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2012, 15:12:55
Ach je ist Humor hier verboten? Ein paar Leute hier sind echt Spaßbremsen.

Ja nee, is klar. Wenn der Beitrag Scheiße war, war er hinterher halt angeblich witzig gemeint und die Umstehenden sind alle nur humorlos.

Lesen, Mundwinkel nach oben schnellen lassen

Wieso? War was komisch?

Zitat
Krawatte lockern

Siehe oben. Entweder sie sitzt so gut, daß man völlig vergißt, eine umzuhaben, oder man hängt sie gleich wieder komplett ab.

Und jetzt? Kommen von Dir noch ein paar "Witze" auf dem Dir eigenen Niveau zu Stringtangas und High Heels?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. September 2012, 15:13:57
Ach je ist Humor hier verboten? Ein paar Leute hier sind echt Spaßbremsen.
Das ist ein ganz gefährliches Thema. Worüber die Silverbacks hier nicht lachen können/wollen, das ist auch kein Humor.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Hund am 22. September 2012, 20:21:39
noch ein paar "Witze" zu Stringtangas und High Heels?

Warum tragen Schwäbinnen keine Stringtangas (Stringtanga = pobackenfreies Kleidungsstück / nicht zu verwechseln mit barbusig (Busen=Pomimikri))
?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Korinthenkackerin am 22. September 2012, 21:53:27


Warum tragen Schwäbinnen keine Stringtangas (Stringtanga = pobackenfreies Kleidungsstück / nicht zu verwechseln mit barbusig (Busen=Pomimikri))
?



Man kann keinen ordentlichen Lappen draus machen  :.).

KK <-- Schwäbin
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Hund am 22. September 2012, 22:31:27


Man kann keinen ordentlichen Lappen draus machen  :.).

KK <-- Schwäbin

Das sind doch noch Frauen mit richtigen Werten :-\

Heul den Mond an Huuuuuu
Hund
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Korinthenkackerin am 23. September 2012, 12:09:05
Das sind doch noch Frauen mit richtigen Werten :-\


Ich bin manchmal ganz schön in meinen schwäbischen Werten gefangen. Das ist nicht immer wirklich toll  :-\. Eher etwas zwanghaft. Kürzlich habe ich bei einer Hochzeitsfeier in NRW mein Caipi-Glas, in dem noch Unmengen von gecrushtem Eis und Limetten waren, mit Orangensaft auffüllen lassen. Es wäre so schade gewesen um das ganze Eis  :.). Erst als die Frau hinter der Theke mich bei meiner Bestellung komisch angeguckt hat und nachfragte, ob ich nicht ein neues Glas möchte, wurde mir mal wieder klar, dass dies typisch schwäbisches Denken war. Ich habe aber trotzdem kein neues Glas genommen. Man kann eben nicht immer aus seiner Haut...
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: kevinran am 23. September 2012, 12:28:40
Hallo Zusammen,

ihr seid ja echt lebhaft:-)
Ich bin auch Schwabe, nichts gegen Schwaben :-)

Kennt jemand das Rezept für ne schwäbische Tomatensuppe *gg*?

Zum Thema würdet ihr soetwas tragen: Amazon , dann Männer Tanaga suchen
Habt Ihr Vorurteile gegenüber Männern, die sowas tragen ( würden ) - Schwul oder so?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Unikum am 23. September 2012, 12:32:47
na endlich der link ist da....ich verlor schon den Glauben an die Spammer.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: kevinran am 23. September 2012, 12:42:32
Amazon Spam? was?
Habs geändert, verstehe aber nicht was ein Link auf Amazon mir bringen sollte?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: ganter am 23. September 2012, 12:59:22
wenn wir das wüssten, wären wir alle schlauer.

Wenns dir um den tanaga ( was auch immer das ist), geht, warum ziehst du so was nicht an und stellst ein Bild von dir ein, dann hätten wir wenigstens was zu lachen oder zu weinen, je nach dem...
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Hund am 23. September 2012, 16:44:48

Habt Ihr Vorurteile gegenüber Männern, die sowas tragen ( würden ) - Schwul oder so?

Hallo Kevin,

nun ich glaube, dass die Jennieeeh (Hieß die Freundin von Forest Gump nicht auch so? Wie komme ich da eigentlich drauf?) mit ihrer Ablehnung dieses Kleidungsstück als sexuellen Schlüsselreiz für Frauen, doch den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Bei sexuellen Schlüsselreizen greift der kategorische Imperativ nicht!
Vor Jahren habe ich mal eine Charikatur gesehen, in der er sie anfleht, SIEH MICH BITTE ALS SEXOBJEKT, BITTE!
Ich bin mal an einer Herrenparfuemerie vorbeigegangen, die mit nackten Männerbilder warb; mein Gedanke dazu war, so ist es also Frau zu sein, DU BRAUCHST NUR AUSZUSEHEN.
Das Tragen eines String zwischen den Arschbacken spricht Nerven und Reize an, die erotisierend wirken und zumindest zu einer Sexualität animieren, die Schwule normalerweise betreiben.

Gruss Hund
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Unikum am 23. September 2012, 18:14:18
Ausser eines gewissen Würgereizes regt das garnichts an. Unterwäsche soll die Oberbekleidung vor Ausscheidungen schützen...da ist ein String wohl eher ungeeignet.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. September 2012, 20:16:44
Das isses!

(http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/101895_0.jpg)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: ganter am 23. September 2012, 20:52:17
ich wusste schon, weshalb ich nicht gegurgelt habe.  :kotz
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 23. September 2012, 22:49:12
Tarnslip aus rumänischen Armeebeständen?

Gebraucht, von einer sowjetischen Kugelstoßerin.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. September 2012, 23:01:47
Tarnslip aus rumänischen Armeebeständen?
Da könnte ich Dir ein anderes Foto zeigen, Klugscheißer.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Miss_Moneypenny am 24. September 2012, 09:07:58
Tarnslip aus rumänischen Armeebeständen?

Das war gemein, ich muß morgen mit einem Rumänen essen gehen. 8)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. September 2012, 09:20:57
Ein alter Sack in einem Tarnslip? Nee, lass ma...

Wenn Du wüsstest ... aber auf dem Firmenrechner habe ich das Photo nicht, also wart's ab.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2012, 09:30:34
Das war gemein, ich muß morgen mit einem Rumänen essen gehen. 8)

Ich wüßte jetzt keine typisch rumänische Spezialität zu benennen, fällt mir dazu ein. Ich war 1984 oder 85 mal im Urlaub dort, und das einzige kulinarische Highlight waren die auf Devisen spottbilligen Tournedos Rossini in irgendsoeinem Strandlokal.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2012, 09:52:49
Nadia Comăneci

Ist das ein rumänischer Ziegenkäse?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Teppichporsche am 24. September 2012, 10:37:49
Ist das ein rumänischer Ziegenkäse?

und ihre Glanzzeit liegt auch noch ein paar Jährchen weiter zurück...

Würg!  ;D
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Mattieu am 24. September 2012, 10:47:32
Ich bin manchmal ganz schön in meinen schwäbischen Werten gefangen. Das ist nicht immer wirklich toll  :-\. Eher etwas zwanghaft. Kürzlich habe ich bei einer Hochzeitsfeier in NRW mein Caipi-Glas, in dem noch Unmengen von gecrushtem Eis und Limetten waren, mit Orangensaft auffüllen lassen. Es wäre so schade gewesen um das ganze Eis  :.). Erst als die Frau hinter der Theke mich bei meiner Bestellung komisch angeguckt hat und nachfragte, ob ich nicht ein neues Glas möchte, wurde mir mal wieder klar, dass dies typisch schwäbisches Denken war. Ich habe aber trotzdem kein neues Glas genommen. Man kann eben nicht immer aus seiner Haut...

Der echte Schwabe hatte mit Pitu auffüllen lassen.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Miss_Moneypenny am 24. September 2012, 10:49:21
Ich wüßte jetzt keine typisch rumänische Spezialität zu benennen, fällt mir dazu ein. Ich war 1984 oder 85 mal im Urlaub dort, und das einzige kulinarische Highlight waren die auf Devisen spottbilligen Tournedos Rossini in irgendsoeinem Strandlokal.

Witzbold! Ich muß wahrscheinlich ständig an die Tarndinger da denken.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2012, 11:03:28
Witzbold! Ich muß wahrscheinlich ständig an die Tarndinger da denken.

Am Besten Du bestellst Tournedos Rossini.  8)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. September 2012, 11:12:27
Vielleicht trägt er auch noch Strapse in Nato-Grün dazu...
Wer? Yossie?
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2012, 11:13:58
Wer? Yossie?

Honi soit qui mal y pense.  8)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: GiftUndGalle am 24. September 2012, 11:50:50
Gebraucht, von einer sowjetischen Kugelstoßerin.

Suspensorium also.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Mannsbild am 24. September 2012, 11:57:07
Ich habe nicht den ganzen Post hier verfolgt. Hat denn schon jemand Schießer Feinribb gesagt?  ;)
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. September 2012, 12:01:20
Ich habe nicht den ganzen Post hier verfolgt. Hat denn schon jemand Schießer Feinribb gesagt?  ;)
Nein. Er hat's richtig geschrieben.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Korinthenkackerin am 24. September 2012, 15:43:44
Der echte Schwabe hatte mit Pitu auffüllen lassen.

Ich hatte für meine Verhältnisse genug und wollte mich weiterhin gut benehmen  ;D. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: marple am 28. September 2012, 02:49:52
Die Unterwäsche ist mir total egal. Der Inhalt nicht.

Okay, ich geb zu, dass mich Stringerchen vor Jahren mit seiner Snoopy-Boxershort-Sammlung schon fasziniert hat.
Allerdings war da der Inhalt auch irrelevant.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: Koenich am 29. September 2012, 03:16:42
Also ich für mein Teil schwöre ja auf Retro. Also das wo die Beine auf gleicher Höhe mit dem Sack gerade geschnitten sind. Und weil das Ganze eher eng anliegt, kommt das bei Frauen auch eher an, weil zB das Päckchen vorne besser zur Geltung kommt als bei Boxer Shorts.
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: LeonV am 02. Oktober 2012, 20:05:28
DU meinst aber jetzt keine slips oder? ich denke...es gibt da große Unterschiede von Frau zu Frau
Titel: Re:Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: phoenix am 02. Oktober 2012, 23:40:14
Also ich für mein Teil schwöre ja auf Retro. Also das wo die Beine auf gleicher Höhe mit dem Sack gerade geschnitten sind. Und weil das Ganze eher eng anliegt, kommt das bei Frauen auch eher an, weil zB das Päckchen vorne besser zur Geltung kommt als bei Boxer Shorts.

Ich fasse zusammen, Retro=Boxer Shorts kurz geschnitten (siehe oben) ?
Titel: Re: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 12:29:31
Ne Boxershorts sind weit. Die sogenannten "Retro" Teile sind eng anliegend.

Ich als Frau find die für meinen Teil im übrigen auch am besten (die RetroTeile).
Titel: Re: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: phoenix am 16. Januar 2013, 00:17:46
Diese Retro Teile tragen sich wohl doch recht bequem, ich habe allerdings die Vermutung, die Grössen von Slips lassen sich nicht 1:1 zu übernehmen....

Mist, Vemutung bestätigt.
Titel: Re: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: ganter am 16. Januar 2013, 00:34:16
kneift es oder schlackerts?
Titel: Re: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: nigel48 am 16. Januar 2013, 00:38:05
weder noch. die sitzen gut und alles ist dort, wo es hingehört.
Titel: Re: Unterwäsche die Frauen gefällt
Beitrag von: phoenix am 19. Januar 2013, 10:55:19
weder noch. die sitzen gut und alles ist dort, wo es hingehört.

Ja überraschend gut. die Dinger.