Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Zwischenmenschliches => Thema gestartet von: Silent-screams am 14. September 2011, 10:23:57

Titel: Männer & Homosexualität
Beitrag von: Silent-screams am 14. September 2011, 10:23:57
Hey

Wie schon beschrieben, bin ich homosexuell & es würde mich interessieren, wie "richtige" Männer Homosexuelle sehen???

Ich denke mir immer:
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben
2. eben "anders" sind
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Freue mich über eure Zuschriften ;-)
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 14. September 2011, 11:42:58
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben

Da geht´s den Menschen wie den Leuten, wie man hier in der Gegend sagt. Du scheinst ja auch Deine Klischees über Heteros zu haben.

Zitat
2. eben "anders" sind

Wie "anders"? Was ist mit uns hier? Wir sind nämlich *ganz* anders.  8)

Zitat
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Da bin ich in der Tat gebranntes Kind. Irgendwie kam ich als Teenager / junger Mann wohl eher soft und nicht besonders "männlich" rüber mit der Folge, daß ich bei den Schwestern mehr Erfolg hatte als bei den Mädels. Wären nur halb so viele Frauen wie Schwule hinter mir her gewesen, ich wäre ein glücklicher Kerl gewesen.  ;)
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Unikum am 14. September 2011, 16:07:57
"richtige" männer fremdeln nicht, deine sexuelle ausrichtung geht mir am arsch vorbei.

ich wähle meine sozialen kontakte nach anderen kriterien.

(mundgeruch, ausländerhetze z.b.)
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: marple am 14. September 2011, 17:28:38
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht - ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt.

Also Lesben machen mir jedenfalls keine Angst. Es sei denn, sie sind 2 m groß, breitschultriger als Ali und stinkig auf Heteras.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 14. September 2011, 19:17:02
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht

Die nach außen am lautesten den Homphoben markieren sind eh oft Klemmschwestern.

Zitat
ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt

Ich glaube, so pragmatisch sehen das die wenigsten Männer.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Druide am 14. September 2011, 19:24:54
...also mir persönlich ist's egal ob jmd. schwul, bi od. lesbisch ist ... nicht jedoch, wenn
jmd. rassistisch od. (neo)-n....tisch "eingestellt" ist,...


...just my 0,02 cents....
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: nigel48 am 15. September 2011, 04:41:06
so bis 30 waren mir schwule...?unheimlich? ich glaub ich hatte angst zu freundlich zu einem zu sein.. und lästige flirtversuche haben mich verunsichert.
die gay-bewegung steckte in den kinderschuhen, politisch fand ich die richtig,  -aber:
stritt man mit schwulenfeindlichen.... geh doch zu deinen schwulen freunden...-  genauso wenn man was "linkes" sagte: geh doch nach drüben..
bis ende der 70 hatten etliche (heinmliche)rest/alt-nazis noch ziemlich das sagen. kneipenwirte, geschäftsleute, schulleiter/räte, polizisten, staatsanwälte, richter..:
"ich bin ja kein nazi , aber..." ein falscher satz und du warst bei einer ganzen seilschaft von alten kamerade unten durch.
in der zeit hatte ich eigentlich kaum eine eigene einstellung zu schwulen. eher ne mischung aus trotz und vorsicht.

seit ~ 20 jahren finde ich die meisten schwulen eher angenehm. es ist interessant mit ihnen über männer und frauen, beziehung etc zu reden.
schwule frisöre oder masseure z.b. find ich sanfter, kompetenter und angenehmer als heteros mit berührungsängsten.

und dann gibts ein sorte menschen, die sind großkotzig ,doof und unfähig, meinen aber bevorzugt werden zu müssen, weil sie homosexuel, behindert oder ausländer oder klein oder oder..sind. -die gehen mir echt auf den sack und denen sag ich das auch. dann bin ich halt xxx-feindlich.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 15. September 2011, 09:01:00
Ich

haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,

etc
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Missovercover am 15. September 2011, 10:05:49
1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,
Cool!
Ich mag Schwule....
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 15. September 2011, 10:13:07
Cool!
Ich mag Schwule....

Das versteh ich aber nun garnicht! wir sind doch sonst immer ein Herz und eine Seele, Schatz!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 15. September 2011, 10:17:39
Cool!
Ich mag Schwule....

Alle Frauen mögen Schwule...  :.)
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 15. September 2011, 10:20:01
1) sich so benehmen wie Tussen und anscheinend auch so denken,
2) so völlig bescheuert reden,
3) die Leute nicht in Ruhe lassen, die nicht schwul sind
4) Madonna, Rihanna und so Kackmusik hören,

etc


Natürlich war das eine Verallgemeinerung, die so natürlich nicht stimmt. Ich habe einen schwulen Freund, der sich verdammt noch mal ganz normal benimmt und damit habe ich kein Problem.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Nikibo am 15. September 2011, 10:23:13
Über die Jahre habe ich einige Schwule kennengelernt. Wie bei allen anderen Menschen sind mir manche sehr sympathisch, andere nicht.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Nikibo am 15. September 2011, 10:27:46
Natürlich war das eine Verallgemeinerung, die so natürlich nicht stimmt. Ich habe einen schwulen Freund, der sich verdammt noch mal ganz normal benimmt und damit habe ich kein Problem.
Definiere mal "normal", bitte.


















Nein, tu es nicht  ;D
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Mattieu am 15. September 2011, 10:35:48
Mit ist die sexuelle Ausrichtung der Leute völlig egal, ob Mann oder Frau.

Mit geht aber tuntiges Auftreten auf den Geist.
Weil dahinter der latente Anspruch steht, auf Grund einer behaupteten Benachteiligung anderen seine Andersartigkeit demonstrieren zu dürfen. Die aber gar keine Andersartigkeit ist.

Und ich mag's nicht, wenn Intimität veröffentlicht wird.

Das ist übergriffig.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 15. September 2011, 13:43:17
Definiere mal "normal", bitte.

Halt so wie ich!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Missovercover am 15. September 2011, 16:39:38
Das versteh ich aber nun garnicht! wir sind doch sonst immer ein Herz und eine Seele, Schatz!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hä?
Du scheinst mich mit irgendjemanden zu verwechseln.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Missovercover am 15. September 2011, 16:43:31
Ist nicht gerade überraschend. Bezüglich der 4 obigen Punkte scheinen ja auch keine Unterschiede zwischen euch zu bestehen...
Ach?!?

Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 15. September 2011, 18:50:31
Hä?
Du scheinst mich mit irgendjemanden zu verwechseln.

Nicht böse gemeint...habe mir nur einen kleinen höchst dämlichen Witz erlaubt.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: DüDo am 15. September 2011, 21:29:39
Mit ist die sexuelle Ausrichtung der Leute völlig egal, ob Mann oder Frau.

Mit geht aber tuntiges Auftreten auf den Geist.
Weil dahinter der latente Anspruch steht, auf Grund einer behaupteten Benachteiligung anderen seine Andersartigkeit demonstrieren zu dürfen. Die aber gar keine Andersartigkeit ist.

Und ich mag's nicht, wenn Intimität veröffentlicht wird.

Das ist übergriffig.

geht mir genauso. ich geh als hete ja auch keinem mit meiner sexualität auf den sack. bei manchen richtigen möchtegern-transen frage ich mich, ob die nur schwul sein wollen, weil es gerade "in" ist und sie anders keine sozialen kontakte erfahren können.

und "kampflesben" kann ich nicht leiden. so kurzhaarige bombenlegerinnen a la hella von sinnen, die aus welchem grund auch immer einen totalen männerhass hegen. komischerweise haben diese die schönsten frauen an ihrer seite...

aber ich bin auch vorbelastet, da ich früher mal in diese "kreise" eingeführt (jaja ;) ) wurde. es war echt lustig! halt normal mit dem unterschied, dass mann keine frauen anmachen konnte und selber ständig männliche komplimente und angebote erhalten hat.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Missovercover am 16. September 2011, 06:58:55
Nicht böse gemeint...habe mir nur einen kleinen höchst dämlichen Witz erlaubt.
Falsche Antwort.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 16. September 2011, 09:35:06
Falsche Antwort.

Ich habe noch nie die richtige Antwort geben können. Schon in der Grundschule ...
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: prolli am 09. November 2011, 14:55:01
ich finde auch schwul ist keine charaktereigentschaft und deshalb auch kein kriterium ob ich jemanden mag oder nicht.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: phoenix am 11. November 2011, 01:17:06
2. eben "anders" sind

Ja und?

Lieber mit einem schwulen Kollegen arbeiten und  konstruktiv was erreichen, als mit einem Hetero unkonstruktiven Stress und Zank zu haben.

3. Angst davor haben, angebaggert zu werden


Ist mir noch nie passiert und auch hier gilt wie bei den Heteros , ein Nein ist ein Nein.

Ich sehe da nun wirklich kein Problem. Schwul ist wie prolli schon erwähnt, keine Charaktereigenschaft.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Sportskanone35 am 28. November 2011, 10:38:28
Wenn man nicht gerade mit Glitzer in den Haaren und dünn gezupften Augenbrauen und hautengen Shirts rum rennt, braucht ein Schwuler auch keine Angst zu haben, angeglotzt oder merkwürdig behandelt zu werden. Wer sich aber als Mann anzieht wie Cher in den 70er und sein Leben ausschließlich dem Schwulsein widmet und das ganze Klischee zelebriert, muss sich nicht wundern, wenn er dumm angemacht wird.

Da sollte man lieber andersrum fragen. Wer schützt die Heten vor solchen Anblicken?

Und das sage ich als selber schwuler Mann!
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 28. November 2011, 11:52:37
Und das sage ich als selber schwuler Mann!

Hattest Du in Deiner anderen Antwort in dem anderen Thread nicht gerade eben noch gesagt, Du stündest weiterhin auf Frauen  ???
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Korinthenkackerin am 28. November 2011, 12:53:00
Yossi, der andere Beitrag ist ja auch schon vor sechs Minuten her. Manche Dinge können sich ja ändern  ;D!
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Unikum am 29. November 2011, 15:39:51
son bisserl bi schadet nie  :evil
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: BärBernd am 13. Dezember 2011, 13:14:58
Hey

Wie schon beschrieben, bin ich homosexuell & es würde mich interessieren, wie "richtige" Männer Homosexuelle sehen???

Ich denke mir immer:
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben
2. eben "anders" sind
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Freue mich über eure Zuschriften ;-)

Ich habe einen schwulen Kollegen. Er ist einer meiner besten Kumpels und zuhause in meiner Familie gern gesehen. Ab und zu bringt er sogar einen seiner Partner mit. Er hat leider immer noch nicht den Richtigen gefunden. Für mich und meine Frau gibt es kein Klischee.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: DüDo am 13. Dezember 2011, 14:30:55
Ich habe einen schwulen Kollegen. Er ist einer meiner besten Kumpels und zuhause in meiner Familie gern gesehen. Ab und zu bringt er sogar einen seiner Partner mit. Er hat leider immer noch nicht den Richtigen gefunden. Für mich und meine Frau gibt es kein Klischee.
wenn von dir ein "sogar" kommt, bist du nicht frei von klischees...
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 13. Dezember 2011, 14:41:18
wenn von dir ein "sogar" kommt, bist du nicht frei von klischees...

Touché.  8)

Allerdings ist selbst der Threadstarter nicht frei davon, sonst hätte er ja nicht selbst wissen wollen, wie "richtige" Männer das sehen.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: DüDo am 13. Dezember 2011, 14:56:19
Touché.  8)

Allerdings ist selbst der Threadstarter nicht frei davon, sonst hätte er ja nicht selbst wissen wollen, wie "richtige" Männer das sehen.
jo, vielleicht weil er seine sexualität hochstilisiert und nicht abkann, dass es menschen gibt, denen die sexuelle orientierung scheißegal ist. ob mann, frau, schaf oder pferd... es gibt um einiges mehr und besseres als sex...
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: BärBernd am 13. Dezember 2011, 16:04:02
wenn von dir ein "sogar" kommt, bist du nicht frei von klischees...

Du suchst Haare in der Suppe. Ich bin garantiert frei von Klischees. Mein schwuler Freund war "sogar" schon gemeinsam mit meiner Familie im Urlaub.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Unikum am 13. Dezember 2011, 16:14:12
Ich bin garantiert frei von Klischees.
ist ein Klischee.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Dezember 2011, 17:56:13
Andersherum wird dann halt irgendeine Art "Ersatzbefriedigung" hochstilisiert, weil man keinen Sex haben kann oder will...

Ich finde Sex nicht so schlecht, aber ich würde gerade Sex als die Ersatzbefriedigung schlechthin bezeichnen. Ebenso wie Geld, Ansehen, Macht und der ganze Krempel.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: nigel48 am 13. Dezember 2011, 18:22:22
aber ich würde gerade Sex als die Ersatzbefriedigung schlechthin bezeichnen

nö. ist das einige wou man ausser sich selbst nichts braucht.- äh, wenns geht noch ein wollendes gegenstück...
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Unikum am 13. Dezember 2011, 18:56:30
aber ich würde gerade Sex als die Ersatzbefriedigung schlechthin bezeichnen

nö. ist das einige wou man ausser sich selbst nichts braucht.- äh, wenns geht noch ein wollendes gegenstück...
Wolle?
klingt interessant, muss ich mal testen....
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: DüDo am 13. Dezember 2011, 19:52:31
Nimm gefühlsechte Stahlwolle...
aber vorher mit wasser befeuchten, damit es schäumt!
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: nigel48 am 13. Dezember 2011, 23:24:45
wollendes  du fischkopp! :.)

 ;D ;D ;D ;D -war aber nicht schlecht..
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: BärBernd am 14. Dezember 2011, 13:41:55
Du meinst also ein wollendes Gegenstück. Ich dachte zuerst an einen Wollpullover, aber das ist ja dann ein wollenes, oder?
 O0
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Mattieu am 14. Dezember 2011, 14:29:32
Es gibt tatsächlich Gelegenheiten, da wünscht man sich mehr Tussen hier.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: BärBernd am 15. Dezember 2011, 16:44:06
Es gibt tatsächlich Gelegenheiten, da wünscht man sich mehr Tussen hier.
Dann lasst uns doch über Hereros reden.  ;D
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Mango am 18. Dezember 2011, 16:47:57
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht - ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt.



@marple so spricht die Frau  8)

Konkurrenz belebt bei Männer das Geschäft  O0  ,sie schaffen es trotz aller Konkurenz auch noch ein Bier zusammen zu trinken. ;)

Grundsätzlich sind schwule Männer für mich okay , solange ich nicht angebaggert werde.

Habe immer wieder Kunden die am "anderen Ufer" leben, sie stehen auch dazu einfach nette Leute das.

War mal im Urlaub in einem reinen Schwulenhotel gewohnt und habe es erst nach dem dritten oder vierten Tag gecheckt, sie meinten einfach ichsei ein typischer Schwuler :evil auch ganz nett....es waren interesannte Diskussionen dabei.

Man sieht einmal die "Probleme" vom anderen Ufer aus. :musik

 
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: gregory am 30. Dezember 2011, 08:51:24
Also im Prinzip ist mir das ja auch egal ob jemand schwul, lesbisch oder bi ist.
Aber angemacht werden will ich auch nicht. Dann, ist jetzt nicht böse gemeint, ist man vor anderen Männern irgendwie auch schwul wenn man mit "offensichtlich" Schwulen rumhängt.
Zugegeben möchte ich mir auch absolut nicht vorstellen was Ihr so im Bett macht. Bei den Gedanken an Lesben allerdings sieht das anders aus  ;)

Ist wie gesagt jetzt alles nicht böse gemeint, nur ehrlich.

PS: find ich toll das du dich interessierst wie wir (anderen) Männer darüber denken  8)
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Mattieu am 30. Dezember 2011, 10:23:54
Also im Prinzip ist mir das ja auch egal ob jemand schwul, lesbisch oder bi ist.
Aber nur im Prinzip. Konkret dann aber doch nicht, denn
Dann ist man vor anderen Männern irgendwie auch schwul wenn man mit "offensichtlich" Schwulen rumhängt.

Zugegeben möchte ich mir auch absolut nicht vorstellen was Ihr so im Bett macht. Bei den Gedanken an Lesben allerdings sieht das anders aus  ;)
Da hat jemand in Anatomie aufgepasst.

Ist wie gesagt jetzt alles nicht böse gemeint, nur ehrlich spießig.
Prost.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: ketchup am 04. Juni 2012, 09:51:33
Homophobie ist einfach nur out und absolut dümmlich. Genau wie jede andere Art von Anfeindung und Abneigung wegen einer Nicht-Charaktereigenschaft. ICh hasse ja auch niemanden, weil er grüne Augen hat. Dafür kann man nichts. Und genauso sollte das mit der Hautfarbe, der Sexualität und sonstigem gehandhabt werden.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: nigel48 am 04. Juni 2012, 10:22:52
tja, im prinzip hast du recht, nur: phobien sind irrational.
egal ob spinnen, flugzeuge, enge räume ider sexuelle orientierung, wenn die panik da ist, kommst du mit argumenten nicht weiter.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Stachelhaut am 04. Juni 2012, 15:12:25
Homophobie ist einfach nur out und absolut dümmlich. Genau wie jede andere Art von Anfeindung und Abneigung wegen einer Nicht-Charaktereigenschaft. ICh hasse ja auch niemanden, weil er grüne Augen hat. Dafür kann man nichts. Und genauso sollte das mit der Hautfarbe, der Sexualität und sonstigem gehandhabt werden.

Schwachsinn. Jeder hat das Recht Ängste und Abneigungen ganz nach Belieben zu haben. Übel wird es erst, wenn man diese zur Grundlage von Entscheidungen macht, die andere Menschen betreffen.

Mein Kollege hat z. B. Angst vor und eine Abneigung gegen Senioren. Wenn er im Fahrstuhl eine grauhaarige Frau sieht, nimmt er sofort die Treppe. Das ist aber meiner Meinung völlig o. k., solange er Senioren genauso sachgerecht vertritt wie jüngere Leute (er ist Anwalt).
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: gladamyran am 04. Juni 2012, 15:29:57
Schwachsinn. Jeder hat das Recht Ängste und Abneigungen ganz nach Belieben zu haben. Übel wird es erst, wenn man diese zur Grundlage von Entscheidungen macht, die andere Menschen betreffen.

Mein Kollege hat z. B. Angst vor und eine Abneigung gegen Senioren. Wenn er im Fahrstuhl eine grauhaarige Frau sieht, nimmt er sofort die Treppe. Das ist aber meiner Meinung völlig o. k., solange er Senioren genauso sachgerecht vertritt wie jüngere Leute (er ist Anwalt).

Senioren nerven mich auch ohne Ende. Es gibt ja durchaus fitte Senioren, die mit 70 noch Fahrradrundreisen mit ~100km/Tag durch China machen. Ich meine die, die auf den Gehwegen einschlafen. Liegt vlt auch daran, dass ich in der Grossstadt mit der höchsten >65jährigen Quote in ganz Dtl lebe.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 04. Juni 2012, 17:43:59
Mein Kollege hat z. B. Angst vor und eine Abneigung gegen Senioren. Wenn er im Fahrstuhl eine grauhaarige Frau sieht, nimmt er sofort die Treppe.

Meiner Meinung nach sollte er mal mit einem Arzt darüber reden, und vertreten werden wollte ich als alter Mensch schon gar nicht von ihm.

Jedenfalls wünsche ich ihm ein hohes Alter.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: ketchup am 05. Juni 2012, 13:48:06
naja... klar sind phobien irrational, aber die muss man halt irgendwie bekämpfen, wenn man das denn möchte. spinnenangst kann man beheben, genauso gibt es therapien gegen platzangst. das mit den alten menschen finde ich krass und auch, wie einige über sie reden. klar sind mir fitte senioren auch lieber, aber ich glaube als junger mensch kann man auch einfach nicht verstehen, wieso die mitten aufm fußweg stehen bleiben. die hören schlecht, die sehen schlecht und der bewegungsapparat funktioniert auch nicht mehr. die haben ein hartes leben hitner sich. haben vielleicht ihr ganzes leben geschuftet und dann reden einige hier so über seniore, das finde ich wirklich nicht ok. vielleicht sollte der anwalt mal jemand altes treffen, der echt noch fit ist und nett ist. homophobe müssen vielleicht einfach einen schwulen treffen, der nicht in ihre schublade passt, jemand der nicht so "tuntig" ist und nicht auf ihn steht. dann verstehen sie, dass nicht jeder schwule sie gleich von hinten bespringt. gleiches gilt für nazis. denen muss man einfach mal vor augen führen, wie DUMM es ist ausländer zu hassen und ihnen mal erklären vor ihr toyota swift und brauner zucker für den caipi herkommt...
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Unikum am 05. Juni 2012, 21:21:57
phobien muss man nicht bekämpfen. phobien sind urinstinktliche schutzmechanismen.

z.b. ist eine feuerphobie...eine lawinenphobie....oder auch eine autovonrechtsphobie lebensrettend.
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: mann1975 am 11. August 2012, 15:16:15
Schwule gehen beim CSD für Toleranz und Gleichberechtigung auf die Strasse,
gleichzeitig steht an vielen Kneipen an der Eingangstüre "men only".

Schwule finden distanzloses Verhalten ihnen gegenüber übergriffig und grabbeln mir ungefragt in den Brusthaaren rum,
wenn ich an der Bar stehe.

Wenn man in schwulen Kreisen sagt, das man Fussballfan ist, gerne Bier trinkt und den Grandprix nicht mag, ist man "unschwul".

Ich werde ehrlich gesagt als normaler, schwuler Mann in der schwulen Szene, die ich so gut wie nie betrete, öfter blöd angemacht als unter Heteros.

Meine heterosexuellen Freunde akzeptieren und respektieren mich und meine sexuelle Neigung.
Und natürlich lästern sie über Klischeeschwule, die sich distanz- und schamlos in der Öffentlichkeit präsentieren und ein Bild vom schwul-sein vertreten, mit dem ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Und ich läster natürlich auch, aber das ist okay....denn die Klischeeschwestern lästern über Gott und die Welt wie der Teufel  :evil
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Yossarian am 11. August 2012, 16:40:33
gleichzeitig steht an vielen Kneipen an der Eingangstüre "men only".

Man muß schwul werden um mal seine Ruhe vor Frauen haben zu können?
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Druide am 11. August 2012, 17:22:26
Man muß schwul werden um mal seine Ruhe vor Frauen haben zu können?

Diese Rechnung geht - glaube ich - nicht auf. Ich hatte mal' einen schwulen Arbeitskollegen,
und/doch der hatte mehr "Freundinnen" bzw. Frauen als Freund(in), als männl. Freunde - sie
(die Frauen) haben sich "uar-gut" mit ihm verstanden bzw. fühlten sich von ihm verstanden -
nau jo, jede(r) wie er will..., oder so....  :schild
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: mann1975 am 12. August 2012, 12:02:26
Man muß schwul werden um mal seine Ruhe vor Frauen haben zu können?

... Naja, betrete mal so ne Bar... Danach willst Du sicher dringend wieder unter Frauen :-)
Titel: Re: Männer & Homosexualität
Beitrag von: Edison am 31. Mai 2013, 19:13:22
Hi  Silent  Screams

sei  wie  du  bist  ! es  wird  immer  welche geben  die  dich  akzeptieren  oder  ablehnen .
sei  authentisch ,  dann  wird  es  weniger  wichtig  was  andere  denken .

Grüße
Edison
Titel: Re:Männer & Homosexualität
Beitrag von: Iphigenie am 31. Mai 2013, 23:16:59
Man muß schwul werden um mal seine Ruhe vor Frauen haben zu können?

Ich glaube, da hättest du eher noch mehr Frauen um dich ;)
Titel: Re: Männer & Homosexualität
Beitrag von: grashopper am 01. Juni 2013, 10:45:20
Quark, Yossi.

Du musst sie nur auf die andere Seite locken :-)

War ein Scherz.

Ich persönlich fühle mich wohl mit "solchen" Freunden,und Freundinnen, solange mir keine Frau einreden will, dass eine Beziehung unter Frauen doch das Idealste wäre.