Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => gesellschaftliche Aspekte => Thema gestartet von: phoenix am 05. September 2011, 22:59:45

Titel: Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: phoenix am 05. September 2011, 22:59:45
Irgendwie habe ich das Gefühl es wird wieder vermehrt über Beziehungsprobleme geklagt.

Hier (und vor allem für Neulinge und Britcoms) : Die Beziehungsklagemauer....
Titel: Re:Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Yossarian am 06. September 2011, 07:00:00
Ist nicht das ganze Forum schon immer eine Beziehungsklagemauer?
Titel: Re:Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: nigel48 am 06. September 2011, 08:42:48
ich müsste den hinteren autositz mal neu beziehen. der hund hat.....


tschuldigung  ;)
Titel: Re:Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Oldtimer am 06. September 2011, 13:49:32
Guckst Du hier:

www.trennungsfaq.de/forum

DAS ist eine Klagemauer......

Oldtimer
Titel: Re:Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: phoenix am 06. September 2011, 20:50:55
Ist nicht das ganze Forum schon immer eine Beziehungsklagemauer?

Das ganze Forum? Nein, nicht ganz... einige Threads sind davon noch frei und leisten Widerstand. 8)
Titel: Re: Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Yossarian am 01. August 2016, 12:32:08
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich diese ganze zweigeschlechtliche Fortpflanzung für einen Irrweg der Natur halte?
Titel: Re: Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Hameel am 01. August 2016, 13:32:01
Sie ist allemal ein wichtiger Aspekt unserer Geworfenheit.
Titel: Re: Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Yossarian am 01. August 2016, 13:51:07
Statt diesem ganzen Genderscheiß mit "geschlechtsangleichenden" Operationen sollte sich die Wissenschaft besser mal damit befassen, unsere Spezies auf Knospung umzubauen.
Titel: Re: Die Beziehungsklagemauer
Beitrag von: Johnbob am 02. August 2016, 16:13:40
Und die meisten Probleme der Welt wären gelöst.