Das Männerforum

Plaudereien => Auto, Sport und Heimwerken => Thema gestartet von: Conte Palmieri am 07. Juni 2011, 22:46:16

Titel: Fußball WM 2011
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Juni 2011, 22:46:16
Schland-Niederland 5:0
Da sollen sich die Herren mal ein Beispiel dran nehmen.

Das hat Zeit.

FORZA LE RAGAZZE!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 07. Juni 2011, 23:00:04
is scho recht. Latürnich werden wir die schlanden damen nach Kräften unterstützen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 07. Juni 2011, 23:12:53
FORZA LE RAGAZZE!

Furzende Weiber?  ???
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 07. Juni 2011, 23:18:47
wohl eher kräftige Weiber (die allerdings auch pfurzen können  ;D)
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 08. Juni 2011, 08:51:54
musste meine Göttergattin schon dahingehend gewanden...alles hat seine Zeit. Nu is WM.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 08. Juni 2011, 09:59:50
musste meine Göttergattin schon dahingehend gewanden...

Pics?
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 08. Juni 2011, 11:23:21
Vorwärts Bauchfrei gegen FC Knickerbocker.

Aber die schwarzen Hosen haben ja eine weniger auf dem Platz. Wobei die Ringelsocke sich wohl noch nicht endgültig für ein Team entschieden hat...

Schade, dass der Protokollführer gerade im Mittelkreis seine Kontaktlinsen verloren hat.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Conte Palmieri am 08. Juni 2011, 13:39:09
Furzende Weiber?  ???

Lern' mal Sprachen, Belgier.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 08. Juni 2011, 14:27:12
Lern' mal Sprachen, Belgier.
furzende fotografen?!  ???
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 16. Juni 2011, 22:06:48
TOOR!!!

und gleich nochmal

TOOR!!!

und schon wieder

TOOR!!!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: phoenix am 16. Juni 2011, 23:02:20
Es bedarf etwas Gewöhnung, lackierte Fingernägel und Makeup und dann Fussball spielende Frauen am gleichen Platz zu sehen.

Ansonsten, mal erfrischend anders. :D
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 17. Juni 2011, 10:38:37
Mit Bajramaj, Behringer und Popp kam ja die Wucht in Tüten auf den Platz. Laudehr habe ich auch lange nicht mehr so stark gesehen.

Wird bestimmt ne geile WM.

Sind als Gastexperten im TV wieder die üblichen männlichen Verbalversager am Start oder wird auch von medialer Seite auf feminin gesetzt? Immerhin durfte gestern in der Halbzeit Silke Rottenburg ans Mikroskop, und die machte das besser als Scholl oder Effe.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juni 2011, 11:04:42
alle machen es besser als Scholl uund effe.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Jens am 22. Juni 2011, 15:01:14
Ich bin auch schon auf die Frauenfußball-WM gespannt.
Es wäre super, wenn unsere Mädels wieder Weltmeister werden würden.
Das wäre dann ein Sommermärchen mit Happy End. Und sie hätten es den Männern gezeigt wie man es macht.
Was denkt ihr? Wer wird Weltmeister? Schaffen es unsere Mädels?
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 22. Juni 2011, 15:28:17
ich las letztens nen Plakat: jungs wir rächen euch !!!   :musik
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 22. Juni 2011, 15:33:29
ich las letztens nen Plakat: jungs wir rächen euch !!!   :musik

nehmen die Ballack als Fummeltrine auf?
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 22. Juni 2011, 16:43:46
nur, wenn er im Tutu aufläuft...
 ;D
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 22. Juni 2011, 17:07:10
also löw, mill und lahm im privat-party-dress?! das will ich sehen!!  :.)
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Sinfonie am 25. Juni 2011, 16:22:31
http://www.youtube.com/user/piaffm?gl=DE&hl=de#p/search/2/8BOGGfsYeVc   :D
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 26. Juni 2011, 19:54:42
Sieg. 2:1 gegen Kanada
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 26. Juni 2011, 19:59:35
Säch blous...
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: phoenix am 26. Juni 2011, 22:13:14
http://www.youtube.com/watch?v=yuyEf__e5qQ Sauber! :D

Egal  welche Abseitsregel, keine Chance.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 26. Juni 2011, 23:59:13
vor allem sauber an der Torwärtin vorbei eingenetzt. Das schafft nicht jede(r).

Der Freistoß von der Sinclair war aber auch brasilianisch gekonnt. Da konnte Angerer noch so sehr den Schönheitspreis für den längsten Flug einheimsen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 27. Juni 2011, 00:21:49


Der Freistoß von der Sinclair war aber auch brasilianisch gekonnt. Da konnte Angerer noch so sehr den Schönheitspreis für den längsten Flug einheimsen.

jo, der schlenzer in die tormitte war echt sehenswert! auch der froschsprung unserer torhüterin war sehenswert, wie der ball zwischen ihre arme ins tor zischte^^

achtung sarkasmus  ;D
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 27. Juni 2011, 00:26:35
ich spekulier ja auf ein Endspiel Schland-Brasilien
Wird aber nur was, wenn einer von beiden nur Gruppen2. wird. Realistisch betrachtet, treffen sie schon im Halbfinale aufeinander.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 29. Juni 2011, 00:27:29
bislang sind ja die angenommenen Favoriten erfolgreich gewesen, und Engeland plagt ja mal wieder das schon bekannte Torwart-Prob.

Mal schaun, wie sich Brasilien und Norwegen nachher schlagen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 29. Juni 2011, 22:37:07
knapp aber immerhin gewonnen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2011, 00:47:49
gilt auch für Schland

Viertelfinale

Minimalziel erreicht, aber was war das für ein Krampf.
Erst kaufen die Nigerianerinnen der schlandianerinnen den Schneid ab, weil sie draufhalten und die Schiedsrichterin Tomaten auf den Augen hat.
Nach der Pause, in der die Bundestrainerin wohl ein paar deutliche Worte fand, krümmten sich die anderen auf dem Platz. Und schon gings.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 01. Juli 2011, 16:42:37
Nach Nigeria Schland ist der Frauenfussball endgültig in der Männerwelt angekommen kein Beissen und Kratzen sondern souveränes Kniewechtreten und Ellbogenchecken. Und die Parallelen setzen sich fort...auch hier sehen wir eine Turniermannschaft die sich steigern muss....und wird.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2011, 17:23:18
das es auch anders geht, haben vorhin die Japanerinnen eindrucksvoll gezeigt.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2011, 23:04:49
die Engeländerinnen mal wieder eher nicht. Was für ein Krampf.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 02. Juli 2011, 22:20:35
Also was die US-Mädels da heute abgeliefert haben, war teilweise schon gans großes Kino. Gut, die Kolumbianerinnen waren nun nicht das große Kaliber, aber auch die muss frau erst mal auseinandernehmen.
Die Schwedinnen hatten dagegen deutlich mehr Mühe mit den quirligen Koreanerinnen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2011, 01:25:26
Brasiliens Marta war ja mal wieder ne Welt für sich. Gut, beim 1. Tor zog sie sich den Unmut des Publikums zu, als sie die Verteidigerin der Norwegerinnen in Laufduell mal kurz schubste, aber wie sie dann einschob, war wieder Weltklasse. Genauso die Vorarbeit zum 2:0, als sie von der Mittellinie aus los sprintete, 5 Verteidigerinnen auf sich zog und dann zur Mitspielerin passte, die nur noch einschieben musste.
Das 3:0 besorgte sie wieder selbst.
Und so kommt es zum kleinen Finale Norway gegen Aussies, die Äquatorial-Guinea mühsam mit 3:2 bezwangen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 04. Juli 2011, 08:29:43
Die Trulla gehörte unmittelbar nach der versuchten Körperverletzung fürs Turnier gesperrt. Alles andere was folgte ist absoluter Beschiss.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mother Bates am 04. Juli 2011, 12:27:54
Mal ne Frage von nem blöden Huhn welches eigentlich mit Fußball überhaupt nix am Hut hat, sich nun dennoch das ein oder andere Spiel  angeschaut hat:

Warum haben die Brasilianerinnen keine Nachnamen? Ist das so wie im Kloster, wo alle nur noch Schwester sowieso heißen?

Ich bitte um Erleuchtung!

Gacker, gacker, gacker...
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Mother Bates am 04. Juli 2011, 13:02:15
Zitat
die Hühner wahrscheinlich auch.

Hühner? Diese Marta sieht aus wie ein Lämmergeier!

So ganz befriedigt Deine Antwort mich nicht. Schweinsteiger ist auch ein wenig länger als HInz und Kunz und passt aufs Trikot. Weiß jemand mehr?
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 04. Juli 2011, 20:25:05
Die meisten Fußballer aus Brasilien haben "Künstlernamen", die Hühner wahrscheinlich auch.

Der ellenlage Nachname würde eh nicht aufs Trikot passen und könnte sowieso nicht als Unterscheidungsmerkmal taugen, da jeder dritte Brasilianer Jesus, Maria, José, Diego irgendwas da Silva, de Souza, de Oliviera heißt...
Nicht nur die, auch "Zecke" Neuendorf trug seinen Nick spazieren.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2011, 23:02:17
oder "Kuba" Blaszczykowski
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 05. Juli 2011, 00:39:41
Die U17 Nationalmannschaft hats schon mal vorgemacht.
4:0 gegen USA und 3:2 gegen Engeland

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,772360,00.html
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 05. Juli 2011, 08:52:44
Der musste dafür aber erst mal seinen Pinsel schwingen, um einen "Künstlernamen" im Perso eintragen lassen und damit auch auf dem Leibchen tragen dürfen zu können...
jau, wie immer im Leben...du musst die Vorraussetzungen erfüllen...
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 05. Juli 2011, 22:47:09
richtig guter Fussball.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 05. Juli 2011, 23:45:01
einfach nur begeistert
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 06. Juli 2011, 22:27:54
ich hab gerade das erste angemacht und dachte "häh? was soll ein a-jugend-spiel live beim 1. übertragen werden? und dann noch bezirksliga?!

ach nein, das war und ist frauenfußball! swe-usa!

ich dachte, die usa wären titelkandidat nummer 2 nach uns?! wieso liegen die zurück?!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2011, 22:29:46
weil die Schwedinnen heute einfach besser sind.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 06. Juli 2011, 22:32:23
sind die usa dann ausgeschieden?!

hmm, die letzte ecke der schwedinnen war echt bemerkenswert. waren die in der küche oder warum straften die den strafraum ab?! ;)

sorry, ganter.  :iro und sarkasmus (das weisst du, aber andere bestimmt nicht:)
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 06. Juli 2011, 23:17:44
 ;D ;D ;D ;D gerade gehört: "beim frauenfußball braucht mann keine zeitlupe!"
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2011, 00:16:38
mann oh mann
latürnich braucht mann beim frauenfußball ne Zeitlupe
sonst könnte mann die vielen versteckten fouls doch gar nicht erkennen. Und so eine Blutgrätsche oder ein Ellenbogencheck voll auf die 12 hat auch was in der langsamen Wiederholung.
Also von daher ist auch beim frauenfußball die Gleichberechtigung eingetreten. Die Mädels hauen sich genauso rein wie die Jungs. Es fehlt ein bißchen die Kraft, deshalb sind Wadenbein- oder Jochbeinbrüche noch die Ausnahme. Was die Schwedin Fischer heute ausgeteilt hat, war jedenfalls schon mal vom Feinsten. Da hat jede US-Amerikanerin, die auf sie zu kam, was abgekriegt.

Und nein, die USA sind nicht ausgeschieden. Noch nicht. Immerhin gehts jetzt im vorgezogenen Endspiel gegen die Brasilianerinnen. Und die können auch gut treten.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Chico1989 am 08. Juli 2011, 15:35:42
hihi ;) ich muss sagen es gibt ein paar süsse frauen auf dem feld  :evil
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 09. Juli 2011, 20:54:41
da haben die engeländerinnen es doch glatt den Herren nachgemacht und aus Solidarität und Kontinuität das 11m Schießen versemmelt.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 09. Juli 2011, 23:14:50
und aus ist´s

HG Japan
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 09. Juli 2011, 23:24:57
war fast wie das cl-endspiel!

einfach herrlich, dass ein blödes nach vorne bolzen und schauen, was passiert, gegen japan fruchtlos geblieben ist! und endlich mal ne torwärterin, die bälle fangen kann! ;)

ja, glückwunsch japan! die taktisch bessere mannschaft hat gewonnen! hinten viererkette, weniger ausgepowert in der verlängerung. gut verteidigt am ende!

aber warum die 1. verlängerung eine +3min-zeit bekam und die 2., wo die japsen um einges mehr verzögert hatten, nur +1min raussprang, bleibt mir schleierhaft...
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2011, 00:01:06
zu mutlos, zu unpräzise, zu unkoordiniert
War halt Pech, das Kim Kuhlig schon nach 4 min verletzt vom Platz musste. Vllt. wäre es mit ihr anders gelaufen.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 10. Juli 2011, 00:09:40
ich denke eher, dass eine prinz mehr gerissen hätte, wär sie in der 2. hälfte eingewechselt worden. sie hat halt am meisten erfahrung...

aber bei dieser trainerin, bei der die unter 25jährigen sie siezen müssen, die älteren nicht, versteh ich die einwechslungen eh nicht... vielleicht ne lesbische domina, die auf jüngere steht? ;)

...ok, der war seeehr schlecht....
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2011, 01:44:50
yepp

Birgit Prinz war nach ihrer eigenen Einschätzung außer Form, was mann die 2 Spiele lang auch gesehen hat.
Dass Frau Neid nach 103 min Alex Popp für Inka Grinks gebracht hat, kann ich nachvollziehen. Im Nachhinein hätte sie die Prinz wohl für Garefrekes, die heut nix gerissen hat, bringen sollen. Aber in die Zukunft gucken kann halt keiner. 
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Sinfonie am 10. Juli 2011, 16:33:48
http://www.taz.de/1/sport/wm-2011-aufm-platz/artikel/1/das-ist-fussball/
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2011, 23:34:52
jetzt auf Eurosport
Spiel um Platz 3 bei der U17 WM
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Chico1989 am 11. Juli 2011, 10:12:47
frankreich war definitiv viel stärker als england und hat es entsprechend absolut verdient weiter zu kommen!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2011, 22:07:35
ein spannendes finale

und die USA führen mittlerweile völlig verdient mit 1:0

und kassieren völlig überraschend den Ausgleich.

Nu gibts Verlängerung

und Abby Wombach köpft das Tor. Wer sonst.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2011, 23:11:26
Und wie isses ausgegangen?
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2011, 23:50:31
Japan gewinnt
2:2 nach 120 min und 3:1 nach Elfmeterschießen
Ein unglaubliches Finale
HG Japan!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2011, 23:56:15
Naja, die Japanerinnen waren ja auch mit Kernenergie gedopt.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2011, 23:57:42
yepp. Sie leuchten im Dunkeln. Nach dem Sieg sprangen sie im Dunkeln umher und Schland sparte das Feuerwerk.  ;D
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 18. Juli 2011, 00:07:05
jaaaa! japan hat die meines achtens arrogant wirkenden usamis geschlagen! dieses japanische team hat sehr effizient gespielt.

zwar hatten die usamis wahrlich sehr viele sehr große chancen, aber: der ball muss auch ins tor... wie effektiv es geht, hat japan gezeigt. das 1:1 war sehr glücklich, aber egal. das 2:2 war geil. niemand hat von der torschützin als "star" wie wambach, marta oder prinz geredet. jetzt ist sie wm-torschützenkönigin. (wie hieß die noch? ;) )

die amis, die soo viel glück im viertelfinale gegen brasilien hatten (ausgleich 122. minute), haben im elfmeterschießen gegen eine akrobatische japanische torfrau (siehe 1. schuß) und gegen ihre eigenen nerven (siehe 2. schuß) verloren. einzig wambach konnte souverän verwandeln. 1 schritt- tor.

sogar die deutsche nationalmannschaft war voll auf pro-japan. warum bloß? :)

und das transparent mit NEIDmare war auch nicht schlecht. weiß aber leider nicht mehr den genauen inhalt. irgendwas mit no more neidmare...
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 18. Juli 2011, 00:11:56
so ist halt Fußball. USA hatte 13:3 Chancen, aber wenn sie sie nicht reinmachen, gewinnen am ende die Zäherinnen.
Was mich beeindruckt hat, war die körperliche Fitness beider Mannschaften. Da war nicht eine mit Wadenkrämpfen dabei, obwohl alle Spielerinnen 120 min das Spielfeld rauf und runter gerannt sind.
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: DüDo am 18. Juli 2011, 00:17:24
jo stimmt. bei den japanerinnen kann ich es ja verstehen. die haben ja nicht sooo viel gemacht bei remis. außer in der verlängerung nach dem ausgleich.

auch beachtenswert die leistung unserer schiedsrichterin! leider ist sie ja trotz sehr guter 2.bl-erfahrung laut dfb nicht professionell genug, die 1. herren-bl zu pfeiffen. aber das wm-finale pfiff sie wirklich gut!
Titel: Re:Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 18. Juli 2011, 00:57:47
Bibiana Steinhaus hat Schland gerettet. Sie und ihr Team haben eine einwandfreie und fast fehlerlose Leistung im Finale abgeliefert. Chapeau und tiefe Verneigung!
Titel: Re: Fußball EM 2013
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 23:14:38
und es ist schon wieder soweit
Frauenfußball EM in Schweden.
Der classico Dänemark Schweden ging schon mal 1:1 aus. Beste frau auf dem Platz war Bibi Steinhaus.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:20:30
Oh je...jetzt, wo du von Fussi redest.. ich glaube heute war BVB-Promi Spiel.

Am Samstag hab ich ein Fussballspiel hier... Viert- und Fünftklässer gegeneinander..  in einem Tor..*räusper*, werde ich dann stehen  :) . Ich bin die Ruhe weg  O0
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 23:24:27
na dann viel Spass. Trägst du Schutzkleidung wie ein eishockey-torwart?
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:27:27
Nein! .. wieso?  :'(
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 23:30:50
die KLeinen kämpfen wie die Großen. Die kennen doch keine Verwandten beim Kampf um den Ball. Und da noch das taktische Verständnis fehlt, rennen alle dahin wo der Ball ist.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:33:28
Wem erzählst du das :) .. werde einfach finster drein schaun  :)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 23:39:17
post pics
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:41:36
.. ich versuchs  :)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ManOfSteel am 11. Juli 2013, 20:42:40
Statt Feuerwerk könnte man auch vorhier hier einkaufen: http://www.bengalo.org/bengalo-shops/ Das leuchtet dann auch im Dunkeln  :iro

@ Ganter: Frauen sind doch eh mit Magnesium gedopt  ;D
@ Schelm: das sind doch kleine Kinder, das kriegst du schon hin  ;)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 20:51:38
ích bin äh mittelmässig 164 groß .. ein paar davon sind schon größer als ich  :)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 20:57:09
@ Ganter: Frauen sind doch eh mit Magnesium gedopt  ;D

verwechsle das jetzt aber bitte nicht mit den naturgebenen Hormonen  :)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 11. Juli 2013, 22:53:53
knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt.
schland war gegenüber den Holländerinnen einfach zu unkonzentriert, gehemmt und ab und an glücklos.
Im nächsten Spiel wird alles besser.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 15. Juli 2013, 00:03:35
 Sieg. 3:0 gegen Island. Im naechsten Spiel reicht ein Unentschieden.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 15. Juli 2013, 21:27:32
Hihi.. darüber habe ich mich heute gefreut  :) .. der klingt vielsprechend  :)

http://beta.muenchen.tv/gerhard-mayrhofer-ist-neuer-prasident-bei-den-sechzgern-gewahlt-5883/
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2013, 00:48:38
nix tun reicht.
Schland profitiert vom Unentschieden zwischen Dänemark und Finnland in Gruppe A, weil sie mindestens als beste Gruppendritte dastehen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2013, 23:07:32
und das war auch gut so.
Was für ein mieses Spiel der schlanden Damen. Macht 0:1 gegen Norwegen.

Wenn die sich nicht gans ordentlich steigern, ist gegen Italien Schluss.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2013, 10:10:25
Jo, war nervig anzugucken.
Obwohl endlich mal wieder Dampframme Behringer zu sehen war, das hat mich gefreut.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 21. Juli 2013, 21:20:00
halbfinale....the same prozedure wie immererer
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 21. Juli 2013, 22:34:10
hab nur die letzte Viertelstunde gesehen. Hatte aber den eindruck, dass die mädels kämpferisch und läuferisch enorm zugelegt hatten.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 22. Juli 2013, 10:19:34
hab nur die letzte Viertelstunde gesehen. Hatte aber den eindruck, dass die mädels kämpferisch und läuferisch enorm zugelegt hatten.

Haben sie. Die Verbesserungsareale hast Du damit leider schon erschöpfend aufgezählt.

Die bräuchten gar nicht so zu rennen, wenn sie ihre Pässe mal durchbrächten. So ein blindes Nachvorngewichse hab ich seit der F-Jugend nicht mehr gesehen.

Am Mittwoch im Halbfinale wird's Smörebröd vollaufdiezwölf geben.






Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 22. Juli 2013, 23:25:01
Und Dänemark hat die Französinnen per Elfmeterschießen aus dem Turnier geschossen.
Ich träum mal von einem Endspiel Schland - Dänemark.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 24. Juli 2013, 21:09:28
1:0, na denn man tou
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 21:30:45
jo, weiter so
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 21:42:11
noch 35

nu hats geklingelt, aber zum Glück abseits.

noch 25

puh, Pfosten

noch 15
noch 10
oha
noch 5
noch 3
letzte
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 24. Juli 2013, 21:56:32
Die Weiber machen mich fertig
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 22:09:51
frau, frau, frau
hinten offen wie ein Scheunentor und nach vorne geht fast gar nix. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 22:16:34
4 min Nachspielzeit. Wieso das denn? Gastgeschenk?
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Unikum am 24. Juli 2013, 22:20:44
fliegenklatsche zerbrochen...
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 22:20:50
hat nix genützt. Sieg!
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 25. Juli 2013, 20:56:33
schaffen es die dänischen mädels noch?
nach dem 0:1 wirds schwer.

noch haben sie 20 min...
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 25. Juli 2013, 22:16:24
GOAL!
Gleich gipps Verlängerung und Elfmeterschießen.

Mist. Hat nicht gereicht. Die norwegische Torhüterin war zu gut.
Also mal wieder der Klassiker schland : Norwegen
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 28. Juli 2013, 15:51:28
gleich gehts los. Ne, was bin ich aufgeregt...

was war das denn?
Ein unberechtigter Elfer, den Angerer hält.
Puh, erst mal durchschnaufen...

TOOOR! Super Konter

boah, noch mal...
noch ein Elfer, den Angerer pariert.
noch 30

da klingelts schon wieder
aber zum Glück abseits

noch 15
noch 10
Mist, nur Pfosten
noch 5
schon wieder 4 min

Aus! Aus! das Spiel ist aus! Schland ist Europameister!
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Schelm am 28. Juli 2013, 19:30:27
 :)... Konnts nicht sehen.. Danke für den Spielbericht.  :)
Titel: Re: Fußball WM 2015
Beitrag von: ganter am 08. Juni 2015, 01:13:46
und schon wieder ist es soweit. Der Titel gehört nach schland.
Ein Auftakt nach Maß mit 10:0 gegen harmlose Ivorerinnen, so kanns weitergehen.
Do fällt gegen Norwegen schon die Entscheidung um den Gruppensieg, am nächsten Mo dann das 8telfinale gegen Thailand eintüten.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 08:12:33
Man sollte Afrikanerinnen nicht unterschätzen. Gestern hatte ich unterwegs an einem Ständchen angehalten, um ein paar Kirschen zu kaufen. Da hielt ein fetter BMW, und aus stieg eine großgewachsene, gazellengleiche Farbige mit knappem Oberteil und kurzen Hosen. Als sie näherkam, offenbarte sie dann - zu spät, um noch flüchten zu können - ihre Geheimwaffe: Celulitis über den ganzen Bauch und an den Oberschenkeln.  :kotz

Ich wäre beinahe vom Mopped gefallen und konnte erst nach Stunden was Essen. Heimtückisches Aas.  :evil
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Stachelhaut am 08. Juni 2015, 11:07:03
Und Du hast einen dicken Bauch, einen breiten Arsch und wenig Haare auf der Rübe. Wahrscheinlich war ihr Entsetzen ebenso groß wie Deins.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 11:10:21
Und Du hast einen dicken Bauch, einen breiten Arsch und wenig Haare auf der Rübe.

Und das ist von Weitem erkennbar. Peinlich wäre das nur, wenn ich ein einem knappen, bauchfreien Top, knappen Shorts und hochhackigen Schuhen herumgelaufen wäre.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: marple am 08. Juni 2015, 11:27:19
Zumindest hat sie ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. 8)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 12:14:06
Zumindest hat sie ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.

Oder eine nach der falschen Richtung verspiegelte Sonnenbrille.  8)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Araxes am 08. Juni 2015, 12:36:12
In der dritten Welt werden sie alle fett, wenn sie zu Wohlstand kommen. Sie laufen nicht mehr als 100 Meter am Tag zu Fuß und sie essen nur Fettes und Fleisch. Das ist in Brasilien so und ein Kollege, der ein halbes Jahr in Indonesione war, versicherte mir, daß das da genauso ist. Schlimmerweise ziehen sie sich dann immer noch so an als wären sie nicht total aus der Form geraten.

Diese Länder kriegen alle ein massives Problem mit Diabetes.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 13:00:29
Das Schlimme ist, daß das Mädel aus der Entfernung gar nicht schlecht aussah. Die war kein bißchen dick.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Araxes am 08. Juni 2015, 13:38:52
Dann kann sie ja für die Zellulities nichts. Die ist genetisch. Man sollte sich dann nur vielleicht anders anziehen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 13:43:04
Man sollte sich dann nur vielleicht anders anziehen.

Das wäre hilfreich gewesen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 08. Juni 2015, 13:48:13
Was für ein Chauviequark im WM Strang.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2015, 13:52:54
Manchmal muß das sein.  ;)

Außerdem hatte die Kirschenfrau angefangen, sich über ihre Kundin zu mokieren.  :evil
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 08. Juni 2015, 23:52:08
zurück zum Thema
da trotzt der mehrfache Afrika Meister Nigeria den Schwedinnen ein 3:3 ab.
Erst geht S durch 2 Ecken mit 2:0 in Führung, dann gleicht NGA aus, S geht durch einen tollen Spielzug mit 3:2 in Führung, aber die pfeilschnellen Damen aus NGA überlaufen zum wiederholten Mal die etwas behäbigen Blondinen und schieben durch de Beine der Torfrau zum 3:3 ein.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 09. Juni 2015, 10:10:23
War ein geiles Spiel.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Gianluca am 09. Juni 2015, 15:02:33
Und das ist von Weitem erkennbar. Peinlich wäre das nur, wenn ich ein einem knappen, bauchfreien Top, knappen Shorts und hochhackigen Schuhen herumgelaufen wäre.
Wann ist der naechste CSD?
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 12. Juni 2015, 00:01:42
schland - Norway 1:1
wie sagt mann: Dieses Spiel hatte 2 Halbzeiten.
Bis zur 43.min hatte schland alles im Griff, danach fast nix mehr.
Leistungsgerechtes Unentschieden

da wird NL für die uninspirierte Spielweise in der Nachspielzeit bestraft. Ein langer Ball in den Strafraum, die Holländerin zu unentschlossen und die Chinesin trifft zum 1:0.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 13. Juni 2015, 01:41:24
so kanns gehen: Das 1.Tor der Schweiz bei einer WM schießt eine Dame aus Ecuador. Am Ende 10:1
nu läuft USA gegen S und grad wird Abby Wambach eingewexelt. Die Schwedinnen zittern...
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2015, 23:10:51
schland gegen Thai nach 50 min grad mal 1:0. Ich enttäuscht bin. Zu unpräzise, nachlässig und dann vergeben sie auch noch beste Chancen allein vorm Tor stehend. Vom zukünftigen Weltmeister hab ich mehr erwartet.
Kaum schreib ichs, schon fällt das 2: 0 und gleichdanach das 3:0. Endlich kommen die hohen Flanken in den 5m Raum, wo die schlanden Hünen den kurzen mädels aus Thai schlichtweg überlegen sind.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juni 2015, 09:32:15
Achach.

Habe ich wegen Jetlag nicht mehr mitbekommen. Ich wäre ja so zerrissen gewesen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Korinthenkackerin am 16. Juni 2015, 21:41:36
Beim Betreten des Stadions sahen die Mannschaften jedenfalls ulkig aus. Man hatte das Gefühl neben der deutschen Mannschaft läuft eine 9. Klasse  8). Mir haben die thailändischen Fans gut gefallen. Die waren fröhlich und haben gefeiert, das Ergebnis war ganz schnurz. Schöne Atmosphäre!
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 17. Juni 2015, 00:05:29
yo.
Grad kämpfen die Schweiz und Kamerun um den Einzug ins 8elfinale.
Und Kamerun gewinnt 2:1. Da war richtig Party auf der Tribüne.
Die Schweiz wird wohl über die lucky loser Regelung als 3. weiterkommen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 18. Juni 2015, 20:17:46
(http://up.picr.de/22279558su.jpg)

Was morgens so vor einem herfährt.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Mattieu am 19. Juni 2015, 10:08:30
Wahrscheinlich auf dem Weg zum Flughafen, die Mannschaft einladen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 19. Juni 2015, 10:31:42
Wahrscheinlich. Da in der Nähe sind viele Hotels, in denen Fluggäste und Besatzungen bei Stopovers einchecken.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 19. Juni 2015, 20:09:16
FC St. Pauli (https://www.youtube.com/watch?v=9efuiQUC4dc)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: TurboC am 21. Juni 2015, 14:15:17
ich wollt mir gestern n Deutschland-Trikot kaufen. Dachte, wir sind grad vor keinem großen Turnier... Nicht unter 70 Euro??? Was??? selbst online kriegt man die nicht günstiger als 60 Euro (ohne Beflockung) - Was is da los???? Als ich vor 10 Jahren das letzte Trikot gekauft hab, waren das maximal 40 Euro... -.-
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 14:42:23
40 Ocken für `n blödes T-Shirt?  :o
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: TurboC am 22. Juni 2015, 14:27:23
Ja.... konnt`s selbst nicht glauben. Hier (http://www.sz-online.de/nachrichten/warum-sind-wm-trikots-so-teuer-2880204.html) steht sogar 80 Euro wäre Standard-Laden-Preis.. günstiger geht`s wohl über Internet... aber hallo???  ???
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 14:36:34
TurboC, ich möchte lieber wissen, wieso mein Rechner abgeschmiert ist, als ich auf deinen Link gegangen bin. Jut, dass ich einen Apfel und Virenscanner habe…Mannmannmann.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 14:37:30
Für den Preis könnten die ihre T-Shirts von mir aus auffressen. Sollen doch der Blatter und der Höneß ein paar tausend Shirts für lau unters Volk verteilen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 14:38:15
Funzt einwandfrei bei mir, der Link.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 14:38:59
Funzt einwandfrei bei mir, der Link.

Vielleicht läufts bei dir jetzt im Hintergrund ab. Meiner macht lieber gleich dicht.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Juni 2015, 14:39:50
TurboC, ich möchte lieber wissen, wieso mein Rechner abgeschmiert ist, als ich auf deinen Link gegangen bin. Jut, dass ich einen Apfel und Virenscanner habe…Mannmannmann.
Flash. Gehört verboten ...
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 14:41:46
Flash. Gehört verboten ...

Was bedeutet das? War da irgendein Flash? Hab ich nicht sehen können, es kam kurz eine Warnung wegen nichtzertifizierter Seite und dann war das Internet eingefroren. Samt aller anderen geöffneten Seiten.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 22. Juni 2015, 14:44:31
interessantes Thema. Sollte der mann in blau mal verschieben.

Zurück zum Thema.
Brasilien ist raus, Frankreich gans stark und Kanada etwas glücklich weiter, eigentlich waren die Schweizerinnen etwas besser.
Sollte schland am Freitag Les Bleues schlagen, könnten im HF die USA und im Finale JApan warten. Das wird ein Spass.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: TurboC am 22. Juni 2015, 20:05:12
is`n normaler Zeitungsartikel.. :/

Gegen Japan wär auch mein Wunschfinale!
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Gianluca am 22. Juni 2015, 23:40:37
NOR -ENG
Grottenschlechter Kick. Alles nur auf Zufall. Die Mädels sind am Ball sicherer als meinereiner, aber irgendwie fehlt was. Immerhin sind die Fussballerinen nicht solche Diven wie die Männer.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 23. Juni 2015, 00:18:05
nu scheints ja doch noch interessant zu werden. 1:1

was für ein Hammer aus 20 m in den Winkel. 2.1 für Eng
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juni 2015, 00:04:42
so viel zur fußballfreien Zeit.
Heut war Gruppenendspiel bei der U21 EM. Durch ein knappes 1:1 erreicht schland das HF und gleichzeitig die Quali für Olympia. Glückwunsch, jungs.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Gianluca am 24. Juni 2015, 00:13:57
In der Truppe laufen Einige rum, die wir in den nächsten Jahren noch öfter in der Nati sehen werden. Das Spiel hätten die Buben schon früher entscheiden können. Was mich geärgert hat, war, dass das Team auf das Pressing der guten Tschechen keine Antwort wusste und somit viele Bälle verloren hat. Engal, Rio wir kommen und das HF muss nicht das Ende gewesen sein.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juni 2015, 00:25:18
yepp
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 25. Juni 2015, 00:05:39
Am Samstag spielen sie gegen Portugal. Das wird ein Spass.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 27. Juni 2015, 00:31:18
VF schland FRA 1:1 nach 120 min. Elfmeterschießen
Das hat die schlande Mannschaft ja richtig spannend gemacht. 5:4 nach Elfmeterschießen und Angerer hält den letzten Elfer.
Die Französin ist heute wohl einer der traurigsten Menschen auf diesem Planeten.

Nu spielt USA gegen China ohne Wombach und Rapinoe. Wollen sie nicht gegen uns spielen? Gut, letztere ist gesperrt.

Ich mach mal Augur: USA rennt 89 min wie bekloppt gegen die Abwehr der Chinesinnen an und die machen durch einen Glückskeks das 1:0.
und aus die maus. In der 51. min macht USA das 1:0 und wird den Rest cool runterspielen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Korinthenkackerin am 27. Juni 2015, 09:57:22
Wir hätten Frankreich den Sieg gegönnt, die Deutschen haben einfach nur mies gespielt, mein Herzblatt hat sich hier ziemlich aufgeregt  ;D. Die Angerer hatte eine gute Psychologie beim Elfmeterschießen, die ersten vier hüpfte sie rum, war viel zu früh und beim letzten stand sie bolzgerade da und wartete ab, wo es hingeht. Hätte sie auch mal bei den vorigen Schüssen machen können  8).  Trotzdem nochmal auf das gesamte Spiel bezogen: richtig überzeugend ist jedenfalls anders. 
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2015, 00:55:56
gleich beginnt das HF zwischen schland und USA. Hoffentlich stellen sich die mädels besser an, als die jungs.
Axo: U21 Europameister wurde Schweden mit 5:4 nach Elfmeterschießen.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2015, 01:50:48
7. min Riesenchance für USA, Angerer klärt mit dem Fuß.
14.min dito
28.min Freistoß schland. Übler Zusammenstoß zweier Köpfe. Blut fließt in Strömen. Das sieht nicht gut aus.
Popp will unbedingt weitermachen.
37 min gespielt. klares Übergewicht der USA
4 min. Nachspielzeit. Popp hat grad ihren Frust an Rapinoe abgelassen. Die Schiri hat Verständnis.
Die Popp hat nen Eisenschädel. Ein langer Ball fliegt in den Strafraum und sie köpft ihn raus und zuckt nicht mal.
Halbzeit. schland wirkt schläfrig, die USA sind wacher. Neid muss passende Worte finden, sonst wird das nix.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2015, 02:34:16
die 2. Hälfte beginnt, wie die erste aufhörte. Ecke USA und Kopfball, der fast reingeht.
Elfmeter für schland. Popp ist durch und wird gehalten.
60.min Ich fass es nicht. Sasic schießt vorbei.
3 min später. Mittag drischt den Ball übers Tor.
67. min Elfer für USA Fehlentscheidung. Foul war vor der Linie.
Nützt nix. 1:0
die 2. Hälfte beginnt, wie die erste aufhörte. Ecke USA und Kopfball, der fast reingeht.
Elfmeter für schland. Popp ist durch und wird gehalten.
60.min Ich fass es nicht. Sasic schießt vorbei.
3 min später. Mittag drischt den Ball übers Tor.
67. min Elfer für USA Fehlentscheidung. Foul war vor der Linie.
Nützt nix. 1:0
80. min Wambach für Rapinoe. Den Wexel versteh ich nicht.
Die Erfahrung machts. Wambach behauptet an der Eckfahne den Ball, spielt kurz ab, Flanke und Tor. Das wars wohl.
Aus.Aus.Das Spiel ist aus.
Alles in allem war USA die bessere Mannschaft. schland hat in der 2. Halbzeit keine echte Torchance kreiert. Das war eindeutig zu wenig.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Küchenchef am 01. Juli 2015, 13:46:55
Für sowas wurde Twitter erfunden. *piep*
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. Juli 2015, 15:25:47
So was nennt mann dann wohl Gerxit  8)
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 05. Juli 2015, 00:56:53
da verliert die schlande frauschaft auch noch das Spiel um den 3. Platz wegen eines dummen Fouls im Strafraum.
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2015, 01:16:23
oha. Da freu ich mich auf ein ausgeglichenes Kampfspiel und nach 14. min steht es 4:0. Hoffentlich filzt grad einer die Umkleide der Japanerinnen und entfernt sämtliche Dolche.
Hoffnungsschimmer: 4:1
und da stehts 4:2 57. min
und postwendend nach einer Ecke das 5:2
gleich kommt Abby Wambach in ihrem wohl letzten WM Finale
Titel: Re: Fußball WM 2011
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2015, 19:57:51
nu müssen es die mädels wieder richten
U19 Frauen EM
im HF steht es nach Ende der regulären Spielzeit 3:3 gegen Schweden

und nu kommt die schlande Spezialität: 11mSchießen
Das müssen sie noch üben.