Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: jkdirk am 12. Mai 2011, 10:20:44

Titel: Keine Leidenschaft
Beitrag von: jkdirk am 12. Mai 2011, 10:20:44
Meine Frau zeigt keine Leidenschaft beim Sex. Manchmal ist mir das etwas zu langweilig. Ich will aber auch keine Ansprueche stellen. Die Initiative zum Sex kommt immer von mir aus. Wenn ich keine zeige, dann kommt von ihr nichts. Wir haben auch schon darueber geredet, aber das hat auch wenig geaendert. Ich wuerde mir wuenschen, dass meine Frau auch mal von sich aus Leidenschaft oder Begehren zeigt und sich auch mal etwas auf Verruecktes einlaesst, aber ich kann sie nicht dazu zwingen.
Irgendwelche Erfahrungen zu diesem klassischen Thema?
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Yossarian am 12. Mai 2011, 10:58:30
Was hat denn Deine Frau zu dem Thema gesagt?
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Mai 2011, 11:57:06
Wahrscheinlich kannst Du schon froh sein, dass sie nicht einfach "Nein" sagt, wenn die Initiative von Dir kommt.

Messe Deinen Alltag nicht an Deinen Idealen, sondern an den realistisch zu erwartenden Alternativen.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Teppichporsche am 12. Mai 2011, 12:13:38
Meine Frau zeigt keine Leidenschaft beim Sex. Manchmal ist mir das etwas zu langweilig. Ich will aber auch keine Ansprueche stellen. Die Initiative zum Sex kommt immer von mir aus. Wenn ich keine zeige, dann kommt von ihr nichts. Wir haben auch schon darueber geredet, aber das hat auch wenig geaendert. Ich wuerde mir wuenschen, dass meine Frau auch mal von sich aus Leidenschaft oder Begehren zeigt und sich auch mal etwas auf Verruecktes einlaesst, aber ich kann sie nicht dazu zwingen.
Irgendwelche Erfahrungen zu diesem klassischen Thema?

Ich versteh das schon. Hatte ich mit meiner Echse auch gehabt.

Aber mal ehrlich: du willst von ihr Leidenschaft und sie hat ... vielleicht ... keine mehr für dich. Soll sie jetzt was vorspielen?

Bei uns (Echse und mir) war das einfach nur das Zeichen dafür, dass die Beziehung eigentlich schon zu Ende war. Sie hatte sich das nur noch nicht eingestanden.

Ich weiss nicht, wie es bei euch ist.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Mai 2011, 13:09:45
Wieso? Wird Dir im Puff keine Leidenschaft vorgegauckelt, wenn Du sie bestellst und auch bezahlst?
Das ist hier nicht der Ort, wo ich das ausbreiten könnte, zumal ich schon wieder eine leise Absicht verspüre, mich nicht verstehen zu wollen.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Mai 2011, 13:11:59
Bei uns (Echse und mir) war das einfach nur das Zeichen dafür, dass die Beziehung eigentlich schon zu Ende war. Sie hatte sich das nur noch nicht eingestanden.
Es kann ja auch so sein, dass einer Trulla aus vielerlei ehrbaren Gründen eine Menge an der Beziehung liegt, bloß am Sex nichts mehr, aber da bleibt sie eben kooperativ, um den guten Rest nicht in Frage zu stellen. So schlimm fände ich das nicht.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 12. Mai 2011, 13:34:17
Hallo Jkdirk,

also als Frau kann ich dir folgendes erzählen...

Wenn ich etwas gerne tu oder liebe, entwickle ich eine Leidenschaft dazu... Wenn ich etwas begehre, dann will ich DAS haben... aber wenn ich etwas haben WILL, dann muss mir etwas fehlen...

Ich weiß nicht wie eure Beziehung geartet ist... wie lange seid ihr zusammen oder was für Umstände bei euch herrschen...

Ich persönlich kann durchaus mal eine Weile OHNE Sex leben... ABER ich muss das durch andere Dinge kompensiert haben... Wenn ich mitten im einen Prozess/Projekt stecke der mich in Anspruch nimmt, werde ich sogar ziemlich barsch, wenn man von mir noch Leidenschaft *erwartet*...

Sicher kenne ich ziemlich viele *Verführungskünste* und ich bin auch eine sehr leidenschaftliche *Sexaktivistin*... Aber es gibt auch Zeiten, wo man sich anderen *Hobbies* zuwendet...

Von daher kann ich dein Anliegen sehr gut verstehen, aber mit irgendwelchen Tipps aus der Ferne, kann ich dir so nicht dienen... Schau dir deine Beziehung mal ganz genau an... sei ehrlich zu dir selbst... und ja, es ist auch durchaus möglich, dass eine Frau ODER auch mal ein Mann irgendwann mal für sich mit dem Thema Sex *abgeschlossen* hat...

Was für einen Stellenwert hat SEX für dich ganz persönlich? Was für einen Stellenwert hatte Sex früher bei dir, bei ihr und in eurer Beziehung?

War Sex für euch ein *gemeinsames Projekt* hattet ihr innigen und leidenschaftlichen Sex? Seid ihr beim Sex quasi eins gewesen... miteinander verschmolzen? Gab es schon von Anfang an eine Sehnsucht nach dem *Verschmelzen* oder war Sex lediglich eine Möglichkeit sich *abzureagieren* und der Partner diente lediglich als Assistent für den Organsmus?

Das alles lass dir mal durch den Kopf gehen...

Sex verändert sich mit den Jahren... man setzt andere Prioritäten... Sex ist für mich *nonverbale* Kommunikation...

Und ich merke, dass ich noch nicht mal das Ende der Fahnenstange erkennen kann, was dieses Thema betrifft... Wenn es bei euch schon das Ende der Fahnenstange bedeutet... :.) ...solltest du vielleicht mal deine eigene Einstellung dazu überdenken...

Sex ist weitmehr als nur *die Beine breit machen*...

Ein Zungenkuss gilt in der Sexualforschung als *symbolischer Geschlechtsverkehr* ...

Schon mal deine Kusstechnik betrachtet? :D

Pusteblume

 

   
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Mai 2011, 13:46:03
Sex ist weitmehr als nur *die Beine breit machen*...  
Sex ist zunächst ein Mal Sex.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 12. Mai 2011, 13:51:34
Sex ist das was man aus ihm macht...  :P

Wenn man seinen Partner z.b. im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, kannst du die Sache mit dem Sex knicken...

Sex ist im günstigsten Fall ein MITeinander...


Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Mai 2011, 14:50:09
@Pusteblume:

Du hast in Deinem vorherigen Postung zehntausend Dinge aufgeführt, die Sex sonst noch sein kann oder soll. Ich glaube nicht, dass eine solche Überfrachtung gut ist.

Die warme, weiche Haut ist nämlich in jedem Fall die gleiche und tut gut, und das ist schon mal eine ganze Menge. Es herabzuwürdigen, weil irgend ein anderes ("Höheres  :.) "? ) Konzept nicht erfüllt wird, ist dumm.

/admin sagt: das bezog sich auf einen gelöschten beitrag, aber die antwort ist auch ohne diesen beitrag nicht löschungswürdig :)
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Unikum am 12. Mai 2011, 15:21:36
jaykay: wenn du mit ette drüber schnacken kannst dann schick die Schickse mal zum Arzt, könnte nen Hormonmangel vorliegen.

Dies ganze Sexualgedöhns sind nix anderes als Reaktionen auf ablaufende biochemische Vorgänge jenseits der Epidermis. Wenn da was fehlt fehlt da was.

Sieh aber zu das du daheim bist wenns aufgefüllt wurde.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: DüDo am 12. Mai 2011, 15:26:38
Sieh aber zu das du daheim bist wenns aufgefüllt wurde.
;D ;D ;D
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 12. Mai 2011, 20:30:29
ich bin ja wieder böse, aber vllt. liegts einfach an der Technik.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: jkdirk am 12. Mai 2011, 21:29:39
Wir hatten bisher guten und durchaus auch leidenschaftlichen Sex miteinander. Zuletzt wurde daraus aber eine Art Dienstleistung ihrerseits. Ich habe von mir aus deshalb eine Sex-Pause eingerichtet. Sie hat nichts dagegen und sagt auch von sich aus, dass sie nicht immer Lust hat. Das kann ich auch respektieren. Frueher hatten wir auch mal spontanen Sex. Wenn ich heute dann hoere, dass sie keine Lust hat, vielleicht nach dem Essen, dann ist das fuer mich abtoernend. Dann habe ich auch keine Lust mehr. Ich glaube, der Sex fehlt ihr nicht und deshalb will sie ihn auch nicht. Ob das fuer unsere Beziehung wesentlich ist? Ich weiss es noch nicht.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Druide am 12. Mai 2011, 23:18:20
... nau jo ... dass "sie mal' keine Lust hat ... das kommt vor (wissen wir eh alle ... :lala) ... Du schreibst, dass Du von Deiner Seite aus eine Sex-Pause "eingerichtet" hast .... ahaaaaa,
... und dann "verlangst" Du spontan Sex mit/von ihr ... ??? ... weiters fragst Du, ob Sex f. Eure Beziehung wesentlich ist ... - ich würde meinen Sex gehört "einfach" dazu zu einer
funktionierenden Beziehung ... - just my 0,02 cents
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 12. Mai 2011, 23:28:11
da hat jk wohl das mit der Gleichberechtigung in den falschen Hals gekriegt.
Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass männer jetzt die weiblichen Unarten ungestraft probieren können.

mann könnte es vllt. wie folgt rüberbringen: Eine frau, die sich temporär verweigert, macht sich (angeblich) interessant.
Ein mann, der eine Sexpause will, signalisiert seiner frau, dass er an ihr kein Interesse mehr hat.

Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: nigel48 am 12. Mai 2011, 23:33:22
danke, ganter, kürzer und treffender gehts nicht.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 12. Mai 2011, 23:59:04
ich schwanke noch, ob sexuelle Verweigerung des mannes bei frau genauso übel ankommt, wie Seitensprung oder als übler angesehen wird. Ich tendiere zu letzterem. Gegen frau als nebenbuhlerin versucht frau vllt. noch gegenanzukommen, bei sexueller Verweigerung ist wohl Feierabend.
Ein Bekannter am Tresen hat seine frau irgendwann nicht mehr genommen, was er später gans übel büßen musste. Sie nahm ihm alles, gnadenlos. Nie habe ich eine frau übler wüten sehen. Nach der Hälfte des Monats mussten wir ihm das eine oder andere Pils spendieren, weil finanziell gar nix mehr drin war.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: nigel48 am 13. Mai 2011, 00:30:02
na ja, queen-mum denkt manchmal,-? weil sie ihre knauschzohnen nicht sehen mag......?-
 sie sei prinzessin .
dann muss der olle könig wider losziehen und die " ferne" geliebte erneut erobern.

sie will, dass du ihr beweist, dass sie begehrenswert ist.
bestell am montah streurosen beim blumenladen ums ech für freitag.
besorg rosenöl - oft in türkischen supermärkten-
frag sie wann am wochenende sie 2std zet für dich hätte.
badewanne3 voll, rosenöl ins wasser- nicht zu doll übertreiben-
kerzenmeer allesw mit blüten vollwerfenvor allen einen laufsteg..
dann verbindest du ihr die augen. fürhrst sie barfuß zur tür, und in der tür augen-binde ab.

fall sie das nicht zur tigerin macht, kannste einpacken.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 13. Mai 2011, 00:37:09
und vergiss nicht: Das Vorspiel beginnt drei Tage vorher.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2011, 08:55:44
sie will, dass du ihr beweist, dass sie begehrenswert ist.
bestell am montah streurosen beim blumenladen ums ech für freitag ... in der tür augen-binde ab.

fall sie das nicht zur tigerin macht, kannste einpacken.

Ich würde so ein Theater nicht mehr machen. Ich rede jetzt von mir persönlich. Falls die Alte keine Lust hat, dann eben nicht.

Und meine Erfahrung ist, dass du mit der Zeit immer stärkere Geschütze auffahren musst (was natürlich seine natürlichen Grenzen hat) und am Ende doch die Trennung wartet. Warum also so einen Aufwand betreiben?
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2011, 08:58:41
sie will, dass du ihr beweist, dass sie begehrenswert ist.

Wenn ich mit ihr in die Buntkarierten hüpfen will, ist das Beweis genug. Ich will auch nicht mit jeder!

Aber so denken Frauen. Was ein Bullshit!
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Nikibo am 13. Mai 2011, 09:02:38
Zitierunfall
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Nikibo am 13. Mai 2011, 09:02:58
na ja, queen-mum denkt manchmal,-? weil sie ihre knauschzohnen nicht sehen mag......?-
 sie sei prinzessin .
dann muss der olle könig wider losziehen und die " ferne" geliebte erneut erobern.

sie will, dass du ihr beweist, dass sie begehrenswert ist.
bestell am montah streurosen beim blumenladen ums ech für freitag.
besorg rosenöl - oft in türkischen supermärkten-
frag sie wann am wochenende sie 2std zet für dich hätte.
badewanne3 voll, rosenöl ins wasser- nicht zu doll übertreiben-
kerzenmeer allesw mit blüten vollwerfenvor allen einen laufsteg..
dann verbindest du ihr die augen. fürhrst sie barfuß zur tür, und in der tür augen-binde ab.

fall sie das nicht zur tigerin macht, kannste einpacken.

Ist das ein erprobter Tipp? Klingt so nach Teenagerträumen von Barbiefrauen.
Bei mir würde das nicht funktionieren, ich würde Dir vermutlich den Staubsauger in die Hand drücken und für Dich einen Termin beim nächsten Psychiater machen.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Unikum am 13. Mai 2011, 09:11:24
na ja, queen-mum denkt manchmal,-? weil sie ihre knauschzohnen nicht sehen mag......?-
 sie sei prinzessin .
dann muss der olle könig wider losziehen und die " ferne" geliebte erneut erobern.

sie will, dass du ihr beweist, dass sie begehrenswert ist.
bestell am montah streurosen beim blumenladen ums ech für freitag.
besorg rosenöl - oft in türkischen supermärkten-
frag sie wann am wochenende sie 2std zet für dich hätte.
badewanne3 voll, rosenöl ins wasser- nicht zu doll übertreiben-
kerzenmeer allesw mit blüten vollwerfenvor allen einen laufsteg..
dann verbindest du ihr die augen. fürhrst sie barfuß zur tür, und in der tür augen-binde ab.

fall sie das nicht zur tigerin macht, kannste einpacken.
So ein unfug. DAS macht sie für mich oder ich such mir was anderes.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: DüDo am 13. Mai 2011, 10:31:16
Ist das ein erprobter Tipp? Klingt so nach Teenagerträumen von Barbiefrauen.
Bei mir würde das nicht funktionieren, ich würde Dir vermutlich den Staubsauger in die Hand drücken und für Dich einen Termin beim nächsten Psychiater machen.


 ;D ;D ;D ja, klingt wie aus nem rosamunde pilcher film geklaut ;)

ich frag mich gerade, wer - auch wenn´s super geklappt hat mit dem sex - hinterher die schweinerei weg machen muss... ;D ;D ;D
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 13. Mai 2011, 12:56:59
Hallo Jkdirk,

mir ist gerade etwas aufgefallen und *ahne mal ins Blaue*...

Deine Partnerin ist 15 Jahre jünger als du...

Wie siehst du deine Partnerin?

Ist sie für dich eine *vollwertige* Partnerin oder hast du das mehr oder weniger latente Gefühl ihr überlegen zu sein...?

Wenn du sie als *kleines Mädchen* siehst, sie so behandelst , wie soll sie sich da in ihrer eigenen Weiblichkeit wohlfühlen?

Andererseits sucht sie in dir eine Art Vater? Oder sieht sie dich als Mann?

Solange ihr diese Verhältnisse nicht geklärt habt, wird es aus meiner Sicht keinen wirklich erfüllten Sex und schon gar nicht auf Dauer geben...

Weil da der unbewusste Inszestgedanke mitschwingt... *Tochter schläft nicht mit ihrem *Vater* - *Vater schläft nicht mit seiner Tochter* Beide stehen auf unterschiedlichen Ebenen und keine der beiden weiß, was der andere wirklich will und braucht...

Nur mal ein kleiner Gedank von mir...

wie gesagt... ich ahne einfach mal ins Blaue...

Pusteblume 
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: DüDo am 13. Mai 2011, 13:10:56
oh je, da ist aber eine emanze am denken ;)

kleines mädchen mit 30 jahren?

dann war ich damals mal mit meiner mutter ins bett gegangen....
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 13. Mai 2011, 13:14:50
Lieber Düdo,

es ist meine eigene Erfahrung...  :.)

Ich habe immer den Vater in einem Partner gesucht... ging furchtbar in die Binsen... bis ich mir das mal vor Augen geführt habe und es dann geändert habe... seitdem klappt es ...;)

Liebe Grüße

Pusteblume
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: DüDo am 13. Mai 2011, 13:30:28
wie alt bist du? ab einem gewissen alter/aussehen bekommt man auch keine/n 15jahre jüngeren partner mehr ;)
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2011, 14:28:48
Wenn du sie als *kleines Mädchen* siehst, sie so behandelst , wie soll sie sich da in ihrer eigenen Weiblichkeit wohlfühlen?

Das ist ihre Sache! Das liegt in ihrem Verantwortungsbereich.

Andererseits sucht sie in dir eine Art Vater? Oder sieht sie dich als Mann?

Soll sie, wenns ihr Spass macht!

Weil da der unbewusste Inszestgedanke mitschwingt... *Tochter schläft nicht mit ihrem *Vater* - *Vater schläft nicht mit seiner Tochter*

Wie geil!

Beide stehen auf unterschiedlichen Ebenen und keine der beiden weiß, was der andere wirklich will und braucht...

Das weiss doch eh nie irgendjemand.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 13. Mai 2011, 15:04:55
@Düdo

ich bin 46... und ich stehe seit ich ich denken kann auf *ältere* Männer... ;)

Zitat
Das ist ihre Sache! Das liegt in ihrem Verantwortungsbereich.


Das sehe ich auch so... oder habe ich mich da missverständlich ausgedrückt?!

Zitat
Soll sie, wenns ihr Spass macht!


Wenn sich Frau ihrer eigenen Verantwortung bewusst ist, kann so eine Beziehung durchaus auch Spaß machen... :)

Zitat
Das weiss doch eh nie irgendjemand.

Ich bin schon der Meinung, dass man sich für die Belange des anderen interessieren sollte...Alleine die Frage zu stellen... wie geht es dir mit dem oder jenem oder was willst du wirklich...sind schon mal ein guter Anfang... Respekt voreinander beinhaltet für mich auch Rücksichtnahme und eine Balance im Geben und Nehmen.

Pusteblume 
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. Mai 2011, 15:10:08
Das ist alle eine völlig in der Luft hängende und wahrscheinlich sogar abwegige Spekulation.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pusteblume am 13. Mai 2011, 15:36:35
Lieber Conte Palmieri,

ich habe in meinen Beitrag geschrieben... *ich ahne mal ins Blaue*...

Ich ahne es deshalb, weil ich dieses ganz persönliche Thema hatte... ich hatte die Chance mich mit mir selbst sehr kritisch auseinander zu setzen und auch wenn ich Jkdirks Beziehung nicht *live und in Farbe* miterlebe, so erlaube ich mir zu erahnen, ein gewisses Muster in dieser Beziehung nicht nur zu erkennen, sondern es auch mal zu formulieren...

Ob es für dich völlig abwegig ist, ist deine Sichtweise, die ich dir auch lasse... aber es könnte vielleicht auch sein, dass es in Jkdirks irgendetwas auslöst... und sei es lediglich, dass er einen neuen Blickwinkel auf sich, seine Frau und seine Beziehung bekommt.

Ich maße mir keinesfalls an, dieses in Blei zu genießen und als Tatbestand abzutun...

Das Leben bietet uns allen eine Form von Beziehung, die wir vielleicht brauchen oder gar wollen, weil sie uns glücklich oder unglücklich macht oder einfach, weil wir daraus etwas lernen und daran wachsen sollen...   

und nein, auch ich sterbe nicht für meine Überzeugungen... ich könnte auch falsch liegen... ;)

Ich bin auch sehr empfänglich für andere Sichtweisen... :)

Pusteblume
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2011, 16:00:49
Das Leben bietet uns allen eine Form von Beziehung, die wir vielleicht brauchen oder gar wollen, weil sie uns glücklich oder unglücklich macht oder einfach, weil wir daraus etwas lernen und daran wachsen sollen...  

An dem Zeug wächst keiner (a) und keinen macht sowas glücklich oder unglücklich (b).

zu a) Jung und alt sind gleichermassen dämlich. Da findet kein Wachstumsprozess (ausser ein geometrischer) statt.
zu b) Glück und Unglück sind reine Ansichtssache und als solche nur vom Subjekt abhängig. Oder anders: die Verantwortung für Glück und Unglück liegt beim Subjekt.

Ich bin schon der Meinung, dass man sich für die Belange des anderen interessieren sollte...Alleine die Frage zu stellen... wie geht es dir mit dem oder jenem oder was willst du wirklich...sind schon mal ein guter Anfang... Respekt voreinander beinhaltet für mich auch Rücksichtnahme und eine Balance im Geben und Nehmen.  

Jeder interessiert sich für die Belange der anderen. Jeder interessiert sich deshalb dafür, um abwägen zu können, ob das, was um ihn herum gedacht, getan, etc wird, ihm nützt oder schadet. Aber natürlich kann das, was um ihn herum gedacht, getan, etc wird, ihm weder schaden noch nützen.

Respekt hat keiner für die Umwelt. Das ist relativ offensichtlich. Alleine schon zu sagen "Balance im Geben und Nehmen" zeigt das Wesen des Umgangs des Individuums mit der Umwelt: eine Art Handelsbeziehung.

Edit: Das gilt im Allgemeinen. Also auch für mich.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Unikum am 13. Mai 2011, 19:00:36
wie alt bist du? ab einem gewissen alter/aussehen bekommt man auch keine/n 15jahre jüngeren partner mehr ;)
das hat nur mit dem Aussehen des Bankkontos zu tun.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pino am 19. November 2011, 21:48:24
und vergiss nicht: Das Vorspiel beginnt drei Tage vorher.
Kannst du das mal näher erklären?
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 19. November 2011, 22:23:37
frauen nennen das "Das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre"
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Pino am 19. November 2011, 22:29:25
Heißt, ich muss Kerzen kaufen  ;D
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ganter am 20. November 2011, 00:27:16
das wäre ein Anfang
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Unikum am 20. November 2011, 09:42:09
aber auf die Kerzenform achten, nicht das man sich selbst ersetzt.... :evil
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Stegi am 23. Mai 2012, 18:05:41
schon mal ans fremd gehen gedacht?
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: Aaaliyah am 27. Mai 2012, 14:56:21
Aus meiner letzten Beziehung weis ich folgendes: Wenn Frau keine Lust auf Sex hat, passt ihr (sexuell) einfach nicht zusammen. Wenn der Sex gut ist, kann Frau zur Nymphomanin werden. Was auch anstrengen sein kann. Wenn nicht, hilft auch kein Spielzeug, Kostüm oder neuester Gleitgel.
Titel: Re:Keine Leidenschaft
Beitrag von: ketchup am 08. Juni 2012, 09:45:52
Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Wenn eurer Intimleben quasi nicht mehr existent ist, bzw sehr einseitig initiiert wird, dann stimmt etwas nicht. WEnn selbst mehrmaliges Reden nicht hilft, dann würde ich mal einen Paartherapeuten vorschlagen oder eben mal darüber nachzudenken, ob ihr euch noch liebt und das nicht alles nur Gewohnheit ist. Denn dann sollte man so fair sein und das dem anderen mitteilen. Dann hat jeder von euch wenigtens noch die Chance jemanden zu finden, den er wirklich liebt und mit dem er guten Sex hat.