Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => gesellschaftliche Aspekte => Thema gestartet von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 09:17:24

Titel: Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 09:17:24
So, heute morgen melden die Medien, dass Bin Laden von den Amerikanern getötet wurde. Man zeigt ein gar grausliches Foto einer Leiche. New York feiert, Obama erhält Glückwünsche, das Ereignis wird allenthalben als positiv angesehen.

Ich bin entsetzt.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 02. Mai 2011, 09:22:05
ja, abgesen von der geschmacklosigkeit..

zu glauben, dass alles von nur einem mann abhängt ist dumm

und die "bösen" haben jetzt ihren "che". - und das ist noch dümmer..
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 10:09:38
Aber ein unglaublicher Scheißkerl war er außerdem noch.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 10:21:27
zu glauben, dass alles von nur einem mann abhängt ist dumm.

Klar. Und da werden die Amerikaner natürlich ein böses Erwachen erleben müssen. Bin Laden hat -glaube ich- keine Bedeutung mehr gehabt. Jetzt hat er sie. ... Ist auch egal. Man findet immer irgendeine Motivation für Attentate.

Habe gestern einen Film über die Amerikaner im Irak gesehen. Naja. Also ... die machen da schon einige schlimme Dinge. Ich meine natürlich nicht alle Amerikaner, die dort sind. Und ich frage mich, wo der Unterschied ist, ob man nun unschuldige im Irak tötet oder in den USA.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 10:21:53
Aber ein unglaublicher Scheißkerl war er außerdem noch.

Kanntest Du ihn persönlich?

Na ja, Du hast vermutlich Recht. Aber ich hätte die Fakten doch lieber von einem unabhängigen Gericht gehört, und nicht von CNN, Fox News und dem ZDF.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 10:22:40
Und ich frage mich, wo der Unterschied ist, ob man nun unschuldige im Irak tötet oder in den USA.

Wir sind die Guten!  :kotz
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 02. Mai 2011, 10:26:10
Aber ein unglaublicher Scheißkerl war er außerdem noch.

mag ja richtig sein, aber denk doch mal einen meter weiter..

a. die rdikalen haben jetzt den obermäthyrer. wie ali oder jesus.

b. er lebt als gespenst und als unsterblicher heimlich weiter.

c. sein platz ist verwaist. und wer den haben will, muss das, was bin laden tat, toppen. und wenn sich da 4 oder 5 um den stuhl, nee thron streiten.. möglichkeiten finden die irren genug.
   rate mal wie die sagen entstanden sind, über monster, denen 2 köpfe wachsen, wenn man einen abschlägt...
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 10:41:17
Na ja, Du hast vermutlich Recht. Aber ich hätte die Fakten doch lieber von einem unabhängigen Gericht gehört, und nicht von CNN, Fox News und dem ZDF.
Von der gleichen "unabhängigen Justiz", die Herrn Pinochet hat laufen lassen? Träum' weiter ...
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 10:43:07
mag ja richtig sein, aber denk doch mal einen meter weiter..

a. ....b. ...c. ...
Ach Schatzi, das ist mir doch alles nicht so neu. Aber soll ich einen gefährlichen Irren mögen, bloß weil er von einer zynischen Mörderbande umgelegt wurde?
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 02. Mai 2011, 10:59:00
ich finde es nur müßig, ob jetzt irgend was besser gewesen wäre, ob gerechtfertigt oder nicht... die ganze empörung ist zu nichts gut.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 10:59:28
Von der gleichen "unabhängigen Justiz", die Herrn Pinochet hat laufen lassen? Träum' weiter ...

Vielleicht eher von dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag? Der wäre eigentlich zuständig, weil es sich bei den Anschlägen vom 11.09. um Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelte. Leider haben es die USA bislang nicht für nötig gehalten, diesen Gerichthof anzuerkennen. Urteilen lassen sie lieber Fox News, und für die Vollstreckung sind Rambos zuständig.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 11:01:42
ich finde es nur müßig, ob jetzt irgend was besser gewesen wäre, ob gerechtfertigt oder nicht... die ganze empörung ist zu nichts gut.

Hör mal, man MUSS sich empören, wenn so etwas passiert. Wenn alle so dämlich rumplappern und freudig erregt, aber kritiklos berichten wie Anja Heyde und Wulf Schmiese vom ZDF, dann geht unsere Zivilisation baden!!! Mann, bin ich wütend.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 02. Mai 2011, 11:14:15
Leider haben es die USA bislang nicht für nötig gehalten, diesen Gerichthof anzuerkennen.

tja, dann wär bush dran. dem wär knast sicher.


witz von 1963:. ulbricht und honecker besichtigen kindergarten. loch im waschraum, der verlobte derkginn würde für 20mark... abgelehnt.
danach besichtigen sie einen knast. alles top. nur haben die häftlinge langeweile. ulbricht ordnet an, : in jede zelle einen fernseher.
honni hinterher: ich verstehdich nicht... ulbricht: glaubst du im ernst, die stecken uns später mal in den kindergarten?
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: ElTorro am 02. Mai 2011, 12:03:35
Hör mal, man MUSS sich empören, wenn so etwas passiert. Wenn alle so dämlich rumplappern und freudig erregt, aber kritiklos berichten wie Anja Heyde und Wulf Schmiese vom ZDF, dann geht unsere Zivilisation baden!!! Mann, bin ich wütend.

Nun, soweit ich weiß, haben die USA dem Terror (und speziell El Kaida sowie ganz speziell Herrn Bin Laden) den Krieg erklärt. Außerdem gibt's in den USA nicht nur die Todesstrafe, sondern Guatanamo. Zudem wurde ein Kopfgeld ausgesetzt - tot oder lebendig.
Was letzte Nacht (angeblich) geschah, war nur die logische Folge. Für Empörung ist es nun zu spät.

Abgesehen davon, dass ich persönlich an dieser Tat nichts auszusetzen habe. Und nie verstehen werde, warum man - wenn man schon z. B. in Libyen eingreift - nie gezielt die Diktatoren erledigt sondern "nur" ihre Handlanger (sprich: Truppen). Erinnert mich sehr an "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 12:08:23
Abgesehen davon, dass ich persönlich an dieser Tat nichts auszusetzen habe. Und nie verstehen werde, warum man - wenn man schon z. B. in Libyen eingreift - nie gezielt die Diktatoren erledigt sondern "nur" ihre Handlanger (sprich: Truppen). Erinnert mich sehr an "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Da ist allerdings was dran.

Nebenbei: Das zwischen der Identifizierung von Bin Ladens Aufenthaltsort und dem Zugriff einige Zeit vergangen ist, dürfe mit notwendigen Verhandlungen mit der pakistanischen Regierung zusammen hängen. Die haben da sicher eine Gebührenrechnung präsentiert.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 12:45:10
Abgesehen davon, dass ich persönlich an dieser Tat nichts auszusetzen habe. Und nie verstehen werde, warum man - wenn man schon z. B. in Libyen eingreift - nie gezielt die Diktatoren erledigt sondern "nur" ihre Handlanger (sprich: Truppen).

Hört sich ja ganz gut an...aber

nicht alle Diktatoren sind auf der Abschussliste der USA/Nato/etc. Die unliebsamen (wilden Diktatoren) werden bedroht und abgeschossen und die "Hausdiktatoren" werden umsorgt.

Wenn dir eine gerechte Weltpolizei vorschwebt, dann musst du enttäuscht werden. Das ist weder die USA, noch die UNO, noch sonstwer.

Es geht um Eigeninteressen.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 12:50:59
Und wir haben ja in vielen arabischen Staaten Revolution. Und wahrscheinlich denken viele, dass es nach erfolgreichen Revolutionen "besser" wird. Das bezweifle ich stark. Die Jungs brauchen -meiner Einschätzung nach- noch einige Jahrhunderte bis sie so werden wie wir uns das wünschen. Wenn sie überhaupt jemals so werden. Und ihre Regierungssysteme spiegeln das wieder. Ich gehe davon aus, dass neue Regierungen da anknüpfen werden, wo die alten aufgehört haben. Nur die Namen werden sich ändern.

Edit: Das heisst nicht, dass ich unsere Systeme für wirklich besser halte. Aber das ist ein anderes Thema.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 13:10:40
Was den "freien Westen" bei den Aufständen in Arabien zögern lässt, die Partei der Freiheit zu ergreifen, ist die Furcht, unabhängige Regierungen könne eine unabhängigere Außenpolitik anstreben. Das wäre nicht nur doof wg des Öls, sondern auch wg Israel.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 13:21:23
Passt jetzt nicht direkt ... oder eigentlich doch ... zu Bin Laden

Das Thema Israel.

Es ist eigentlich ganz vorteilhaft für die arabischen Staaten, dass sie Israel haben. Ein ständiges kostenloses Feindbild (USA kosten zu viel) mit dem man von inneren Problemen ablenken. Ich könnte mir als "Diktator" in einem arabischen Staat nichts besseres vorstellen, Revolution hin oder her.

Nicht dass ich damit in irgendeiner Weise die SChweinereien die in Israel passieren beschönigen möchte.

Aber ausser den Palestinensern und den Libanesen (auch Jordanien), interessieren die Israelis im Grunde (Iran will regionale Führung und braucht Israel -es könnte auch jedes andere beliebige Land sein- als ...naja Feindbild) keine Sau.

Sowas hilft gewaltig, wenn man innenpolitisch Schweinereien veranstaltet.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 13:32:39
Zumindest den Diktator Mubarak haben die USA genau deswegen so lange gestützt, weil er Israel in Ruhe gelassen hat.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Unikum am 02. Mai 2011, 14:14:41
Aber ein unglaublicher Scheißkerl war er außerdem noch.
durchaus möglich, aber nun nie mehr sicher zu klären.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Yossarian am 02. Mai 2011, 15:12:56
http://english.aljazeera.net/indepth/opinion/2011/05/20115272712668919.html
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: beppo am 02. Mai 2011, 15:26:15
Ich bin ja kein Befürworter von Verschwörungstheorien

aber ich frage mich schon ob wir da nicht wieder nur verscheissert werden.

Warum jetzt die Meldung?
Nochdazu ist er angeblich bereits bei See bestattet worden! Hä?

Ich frag mich eher von was abgelenkt werden soll.

Und mir machen Leute in Amerika Angst, die das so feiern.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 15:59:40
Ich bin ja kein Befürworter von Verschwörungstheorien
Gut so! Wéitermachen!
Zitat
Warum jetzt die Meldung?
Wahrscheinlich, weil es jetzt passiert ist.
Zitat
Nochdazu ist er angeblich bereits bei See bestattet worden! Hä?
Das war schlau! Die muslimischen Begräbnisbestimmungen wurden auf diese Weise eingehalten (24 Stunden!), um keinen weiteren Hass zu schüren, aber es gibt kein Grab, das zur Pilgerstätte werden könnte.
Zitat
Ich frag mich eher von was abgelenkt werden soll.
Vom zu erwartenden Staatsbankrott der USA natürlich. Reicht Dir das?
Zitat
Und mir machen Leute in Amerika Angst, die das so feiern.
Mir haben die Frankfurter Fans am Samstag auch Angst gemacht.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Mother Bates am 02. Mai 2011, 16:39:19
Zitat
Und mir machen Leute in Amerika Angst, die das so feiern.

"Feiern" würde ich es auch nicht, aber es fällt mir schwer, einen Massenmörder zu betrauern!
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Unikum am 02. Mai 2011, 16:48:08
es geht nicht um trauern. es geht darum das man sich beim anblick jubelnder muslime nach "kriegserfolgen" aufregt und sich nun gleich benimmt.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 16:49:51
Machen die Amerikaner eigentlich sonst so viel Aufhebens um moslemische Gewohnheiten?

Trifft sich doch ganz gut, dass der Typ, den sie da zur See bestattet haben nicht mehr verfügbar ist. Somit ist nichts ... aber auch rein garnichts überprüfbar.

Aber auch angeklagt kann er nicht mehr werden. Er kann keine Aussagen mehr machen. Astrein.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 17:07:14
Machen die Amerikaner eigentlich sonst so viel Aufhebens um moslemische Gewohnheiten?
Nein. Aber immerhin war der Bastard saudiarabischer Staatsbürger, und die Dynastie Ibn Saud sind die letzten Freunde der Amis in Arabien. Da sind die vorsichtig.

Zitat
Trifft sich doch ganz gut, dass der Typ, den sie da zur See bestattet haben nicht mehr verfügbar ist. Somit ist nichts ... aber auch rein garnichts überprüfbar.
Das macht kaum einen Unterscheid. Ob man den Amis in dieser Sache glaubt, oder nicht, ist ohnehin mehr ein Gesinnungsausweis, als eine Frage der Evidenz.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 18:35:51
Na ja. Tot wird er wohl sein; das Risiko der Peinlichkeit, dass er sich in ein paar Wochen quicklebendig zurückmeldet, werden sie kaum eingehen wollen.

Im übrigen habe ich Angst vor der Entwicklung, die "unsere westliche" Gesellschaft nimmt, und vor den Leuten, die da in New York rumstehen und jubeln.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 02. Mai 2011, 18:46:18
Im übrigen habe ich Angst vor der Entwicklung, die "unsere westliche" Gesellschaft nimmt, und vor den Leuten, die da in New York rumstehen und jubeln.

das ist der gleiche mob, der in paris den enthauptungen jubelte oder göbbels "totalen krieg"  jubelnd bejaten..
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Mai 2011, 18:46:34
Na ja. Tot wird er wohl sein; das Risiko der Peinlichkeit, dass er sich in ein paar Wochen quicklebendig zurückmeldet, werden sie kaum eingehen wollen.

Im übrigen habe ich Angst vor der Entwicklung, die "unsere westliche" Gesellschaft nimmt, und vor den Leuten, die da in New York rumstehen und jubeln.

Führen wir auch im Sortiment: "Während der Ausschreitungen wurden mehrere hundert rechtsextreme Randalierer von einer Menge von zeitweise bis zu 2.000 teilweise applaudierenden Schaulustigen beobachtet"

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Edit: Und wie Nigel das schon nachgewiesen hat, hat sich rein garnichts verändert. Wir waren A.schl.cher und sind es immer noch.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Unikum am 02. Mai 2011, 18:52:25
Im übrigen habe ich Angst vor der Entwicklung, die "unsere westliche" Gesellschaft nimmt, und vor den Leuten, die da in New York rumstehen und jubeln.

das ist der gleiche mob, der in paris den enthauptungen jubelte oder göbbels "totalen krieg"  jubelnd bejaten..
^machts das besser?
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2011, 18:58:37
Im übrigen habe ich Angst vor der Entwicklung, die "unsere westliche" Gesellschaft nimmt, und vor den Leuten, die da in New York rumstehen und jubeln.

das ist der gleiche mob, der in paris den enthauptungen jubelte oder göbbels "totalen krieg"  jubelnd bejaten..

Ja. Irgendwie hatte ich gehofft, daß "wir" inzwischen ein wenig weiter sind. Aber ist wohl nicht. :(
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 02. Mai 2011, 19:26:28
... das Risiko der Peinlichkeit, dass er sich in ein paar Wochen quicklebendig zurückmeldet, werden sie kaum eingehen wollen.
Das wird auf jeden Fall passieren.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Druide am 03. Mai 2011, 08:08:37
... hm, wäre/ist tatsächlich "interessant", warum sie ihn gerade jetzt "eliminiert" haben ... viell., weil man(n) in USA
schon an die nä. Wahl (ca. in 1 1/2 Jahren) denkt ? ... aber auch, wovon tatsächl. abgelenkt werden möchte ...
...evtl. von Gaddafi ? .... od. .... wie schaut's tatsächlich aus mit/bei/in Fokushima .... od. ....

... einerseits "feiern" Menschenmassen den Tod von Bin Laden (er gilt ja jetzt - u.a. - als Märtyrer) - und anderer-
seits wird bei sämtlichen Nachrichtensendern/Meden kräftig(st) Angst vor Rache-Aktionen durch El Kaida (bzw. Terroristen..)
 geschürt .... nau jo .... ....

Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Mai 2011, 09:18:23
Exitus per Kopfschuss ist kein Schuldbeweis
 (http://www.heise.de/tp/artikel/34/34656/1.html)

Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Mai 2011, 09:54:01
Wenn wir die Verschwörungstheorien jetzt schon selber dichten, wie wäre es denn damit:

Die USA-Dienste haben herausbekommen, dass UBL von Anfang an nicht anderes war, als ein selbsternannter Popanz und und ein Großmaul, der nichts mit den Anschlägen zu tun hatte und überdies schon 2006 seinem Nierenleiden erlegen ist.

Daher jetzt diese Schaunummer, damit sie den Fall abwickeln und dem Vergessen anheimgeben können.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Mattieu am 03. Mai 2011, 10:06:30
Allerdings ließen sich die Folgen schön instrumentaliesieren, wenn die nun provozierten und aufgestachelten Extremisten in aller Welt ihre Bomben zünden. Vielleicht müssen ja noch ein paar Gesetze durchgepeitscht werden, die zwar schon in den Schubladen liegen, aber ohne "besondere Vorkommnisse" keine Chance auf Durchsetzung hätten...

Das ist auch meine favorisierte Theorie. Ein starker äußerer Feind führt zu mehr innerer Gruppenbindung.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: M@ ;-) am 05. Mai 2011, 15:23:53
Ist ja interessant, dass man auf einem "grobkörnigen Videoband" so eindeutig einen *Gold*ring identifizieren kann. Da könnte man sich doch getrost mehrere Semester Chemiestudium sparen und stattdessen einen Wochenendkurs in "Grobkörnige Videoanalyse durch Handauflegen zur Bestimmung von Edelmetallen" bei der VHS belegen... :P
  ;D  ;D  ;D

Die Ganze Sache stinkt doch zum Himmel, meine Theorie ist ja das Sie - Die Amerikaner - Bin Laden die letzten Wochen oder Jahre Gefoltert haben und ihn jetzt entsorgen mussten ohne das die Folterspuren in der Öffentlichkeit auftauchen. Zudem kommt Obama die Nachricht sicher im bevorstehenden Wahlkampf zugute. Wobei ich letzteres eigentlich nicht verstehen kann, geht man mal davon aus die Geschichte stimmt wirklich, finde ich das man nicht gerade stolz darauf sein kann jemanden erschossen zu haben. Mal abgesehen davon, dass es für Bin Laden sicher eine größere Strafe gewesen wäre wenn er den Rest seine Lebens in einem Amerikanischen Gefängnis verbringen müsste.   
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Unikum am 05. Mai 2011, 18:22:46
wie jetzt? gefoltert? das ist doch verboten!
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Mai 2011, 19:03:36
Die Operation trug den Codenamen "Geronimo". Jetzt sind die Apachen erbost...
Zu Recht. Denn diese Benamsung zeigt mal wieder in aller Gedankenlosigkeit, was die die Yankees von ihren rechtmäßigen Vermietern so halten.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Druide am 05. Mai 2011, 22:39:46
Die Operation trug den Codenamen "Geronimo". Jetzt sind die Apachen erbost...

... kann ich durchaus verstehen/nachvollziehen .... die (dztg.) Amis haben (wie
schon so oft zuvor) vergessen, das Gehirn einzuschalten ...
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: DüDo am 05. Mai 2011, 22:46:38
haben sie´s je eingeschaltet?  :.)
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: ganter am 05. Mai 2011, 23:08:42
haben sie überhaupt eins?  :.)
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Koenich am 06. Mai 2011, 01:42:12
Um mal aufs Wesentliche zu kommen: Gibt's denn nu schon irgendwo im Internet nen Video von dem Einsatz? Incl. Headshot? Wenn Obama schlau wär, würd er's auf ne Bezahlseite stellen und so noch was für die Staatskasse tun.
Und Osama War Laden? Ist der den Dingen inzwischen auf den Grund gegangen? Und was werden sie auf den ganzen Datenträgern finden? Killerspiele? Horrorfilme? Kinderpornos? Schulhof-CDs? Oder alles zusammen? Immerhin war er ja richtig doll böse...
Lustig eigentlich wie die Medien auch dabei abgehen. Jede Kneipenschlägerei wird anscheinend derzeit auf nen islamistischen Hintergrund geprüft. Wenn Nuri Sahin näxten Samstag Aaron Hunt umgrätscht, hat der DFB gefälligst zu prüfen, ob das Foul in Zusammenhang mit Bin Ladens Tod steht.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Mai 2011, 10:43:40
Die Ermordung Osama bin Ladens Die Tötung eines unbewaffneten Menschen ist eine abscheuliche Tat
Von Fidel Castro (http://www.jungewelt.de/2011/05-06/012.php)
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: DüDo am 06. Mai 2011, 10:52:33
seit wann kann der deutsch?  :.) ???
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Mattieu am 06. Mai 2011, 11:09:21
Ach Gottchen, kann der alte Sack überhaupt noch selber schreiben, oder diktiert er alles in seine Bettflasche?

 ;D

Zumindest haben ihn Instinkt und Treffsicherheit noch nicht verlassen.
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: DüDo am 06. Mai 2011, 11:15:33
;D

Zumindest haben ihn Instinkt und Treffsicherheit noch nicht verlassen.

was den amis bei ihrem einsatz abging... sollte es hinweise gegeben haben, dass osamas kiddies waffen gezückt hätten, wären die schon längst bei cnn, bbc, etc. gelandet....
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: nigel48 am 06. Mai 2011, 11:40:54
der alte mann hat doch recht.  da kann ich jeden satz unterscheriben..
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Mai 2011, 13:52:23
Ach Gottchen, kann der alte Sack überhaupt noch selber schreiben, oder diktiert er alles in seine Bettflasche?
Es ist doof, sich lustig zu machen, wenn jemand alt und krank ist  >:(
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Koenich am 06. Mai 2011, 21:05:40
Sahin kann in dieser Saison gar nicht mehr spielen, von daher wäre eine solche Grätschattacke tatsächlich prüfenswert - wegen Verdacht auf Wunderheilung...
Hunt ist auch verletzt. Zufall?  ;D
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: DüDo am 06. Mai 2011, 21:18:36
und jetzt werden die anderen spieler ausspioniert. danke! ;)
Titel: Re:Bin Laden
Beitrag von: Mango am 12. Juni 2011, 13:41:23
Eine Seuche war der Typ auf jeden Fall . (Punkt)

Traue mir auch nicht zu über Leben und Tod zu entscheiden....

oder zu sagen wer es letzt endlich verdient hat...

eines wäre mir jedoch sehr wichtig..

wenn Georg W. Bush endlich nach Den Haag ausgeliefert werden würde!!