Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Kostenlose Teilnahme an Online-Therapie für Depressionen, Ängste und Sorgen!

<< < (2/5) > >>

DieFrau:
Wohin soll ich, wenn sie ihr Heilversprechen nicht einhalten und mich die Sorge um meine bekannt gegebene E-mail Adresse plagt?

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 21. September 2018, 17:40:48 ---Wohin soll ich, wenn sie ihr Heilversprechen nicht einhalten und mich die Sorge um meine bekannt gegebene E-mail Adresse plagt?
--- Ende Zitat ---

Werft alle Eure Sorgen auf Euren Anwalt, denn er kümmert sich um Euch (1.Petrus 5,7).  8)

Yossarian:

--- Zitat von: Online-Therapie am 21. September 2018, 15:20:32 ---die Teilnahme am Programm wird nicht vergütet. Dafür können Teilnehmende durch eine regelmäßige Teilnahme ihre Ängste und Sorgen reduzieren und ihr Wohlbefinden steigern.
--- Ende Zitat ---

Timeo danaos et dona ferentes.  :.)

So viel Eure Uni an Überkapazitäten übrig haben mag, für Euer Seelenheil macht Ihr das nicht.

Etwas mehr Transparenz wäre freundlich; so ergiebig ist Eure Homepage nicht.

Online-Therapie:
Was möchten Sie denn gerne wissen? Alle Informationen finden sie im Impressum und ansonsten können sie gerne anonym anrufen unter 030 838 63696.

Online-Therapie:
Liebe Männerboardmitglieder,

unsere Studie ist mittlerweile gestartet. Sie können jetzt teilnehmen!

Sie fühlen sich in sozialen Situationen unwohl? Sie machen sich zu viele
Gedanken? Sie haben Panikattacken? Sie haben keinen Antrieb, um Sachen zu
erledigen? Sie machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit?

Wir haben an der Freien Universität Berlin ein kostenloses
Online-Therapieprogramm entwickelt, das sich an Betroffene mit einem oder
mehrerer dieser Probleme richtet. Das 10-wöchige Programm untersuchen wir aktuell im Rahmen einer Studie.

Unter
http:// onlinetherapieberlin.de/ (Leerzeichen entfernen) und www. iup.onlinetherapieberlin.de (Leerzeichen entfernen)

können Sie sich über das Programm und den Ablauf näher informieren. Wenn Sie Interesse haben an der
Studie teilzunehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Einwilligungserklärung zukommen lassen und sich für das Programm registrieren.

Schreiben Sie uns bei aufkommenden Fragen gerne eine E-Mail an onlinetherapie@psychologie.fu-berlin.de oder rufen uns unter 030 838 63696 an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln