Alltagsfragen > Beruf

Ölfalle-Schachmatt

(1/10) > >>

TIng:
Hallo zusammen,

habe mal kurz über diese Seite geschaut und möchte gerne gleich mit der Tür ins Haus fallen: Ich möchte von Euch gerne etwas wofür andere viel, sehr viel Geld verlangen. Ich bin beruflich an einen Punkt gelangen, wo ich völlig schachmatt gesetzt worden bin und habe eigentlich keine Ahnung was das genau war, was ich in den letzten paar Monaten beruflich erlebt habe. Habt Ihr die Musse, einige Minuten zu opfern und Euch meine Geschichte aus einer objektiveren Sicht, als meine eigene anzuschauen.
Wie schon oben erwähnt, andere verlangen für soetwas sehr viel Geld

Gruß

TIng

Yossarian:
Gib dem Admin ne Einzugsermächtigung und wir lesen alles.  8)

DüDo:

--- Zitat von: Yossarian am 27. August 2012, 11:36:09 ---Gib dem Admin ne Einzugsermächtigung und wir lesen alles.  8)

--- Ende Zitat ---
jo, das wär nicht schlecht. dann könnte ich einen mod unterhalten, ohne ihm für seine unentgeltliche arbeit immer dankbar zu sein! ;)

nigel48:
solange du klip und klar schgreibst, worum es wirklich geht
ohne das, was du noch-gedacht-haben - könntest -gedöns..   immer her damit.

DüDo:

--- Zitat von: TIng am 27. August 2012, 11:22:28 ---Ich bin beruflich an einen Punkt gelangen, wo ich völlig schachmatt gesetzt worden bin und habe eigentlich keine Ahnung was das genau war, was ich in den letzten paar Monaten beruflich erlebt habe. Habt Ihr die Musse, einige Minuten zu opfern und Euch meine Geschichte aus einer objektiveren Sicht, als meine eigene anzuschauen.
Wie schon oben erwähnt, andere verlangen für soetwas sehr viel Geld

Gruß

TIng

--- Ende Zitat ---
du meinst therapeutischen rat. erzähl deine geschichte. wir haben hier alles, was du gratis bekommst. und meist härter aber besser als kv-pflichtige therapie-sessions.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln