Plaudereien > Literatur und Musik

Kino

<< < (2/32) > >>

magolves:
Jetzt ist mir noch mal der schlechteste Filom aller Zeiten in die Finger geraten. "Der Pfad des Wikingers."  USA 2008 Dumpfes Metallgewummer im Hintergrund. 2 besoffene Wikinger stolpern durch den Wald, als Höhepunkt kackt einer in den Wald. Der Kameramann stolpert hinterher. Durch das Gewackel der Kamera bekommt man nach kurzem Kopfweh. Ich bin wahrlich nicht anspruchsvoll und es gibt durchaus gute Billigfilme. Bekannte Schundwerke wie "die Rache der Killertomaten."ist hohe Kinokunst dagegen.Auch Regieberserker wie Achternbusch oder Sclingensief schaue ich mir wohlwollend  an. . Aber so ein Schrott ist mir noch nicht untergekommen.

Küchenchef:

--- Zitat von: magolves am 28. Juni 2015, 11:44:58 ---2 besoffene Wikinger stolpern durch den Wald, als Höhepunkt kackt einer in den Wald.

--- Ende Zitat ---

Für sowas gibts doch in diesem Forum volle 10 Punkte für besonders männliches Verhalten. Fehlt nur noch das Lagerfeuer, an dem sie rülpsend, furzend und in regelmäßigen Abständen "Schlaaaaand" gröhlend die selbsterlegte Merguez grillen und dabei wirres Zeug über spezielle Aktienindizes vor sich hin brabbeln.

Yossarian:

--- Zitat von: magolves am 28. Juni 2015, 11:44:58 ---Bekannte Schundwerke wie "die Rache der Killertomaten."
--- Ende Zitat ---

Puberty Love  :evil :evil :evil

Yossarian:

--- Zitat von: Küchenchef am 28. Juni 2015, 12:46:04 ---Für sowas gibts doch in diesem Forum volle 10 Punkte für besonders männliches Verhalten. Fehlt nur noch das Lagerfeuer, an dem sie rülpsend, furzend und in regelmäßigen Abständen "Schlaaaaand" gröhlend die selbsterlegte Merguez grillen und dabei wirres Zeug über spezielle Aktienindizes vor sich hin brabbeln.
--- Ende Zitat ---

Na Schote, möchtest Du Dich nicht mit Deiner weiblichen Seite einbringen und drüber reden? Deine Ausführungen haben mich jedenfalls ganz betroffen gemacht.  :.)

Ich glaub, ich geh mal auf den Rasen kacken, so lange die Nachbarn noch draußen sind.  :iro

schnorchel:
Das geht alles noch. Der schlechteste Film aller Zeiten ist "Plan 9 from Outerspace" von Ed Wood. Ein wirre Science-Fiction-Horrorstory mit etlichen Ungereimtheiten und billgsten Special Effects. Z.B. einem Ziegel, der im Halbdunkel einen Grabstein darstellen soll und mal eben umplumpst, als einer dranstößt ;D. Bela Lugosi spielte auch mit, verstarb aber während der Dreharbeiten und wurde kurzerhand durch den Chiropraktiker seiner Frau ersetzt, ohne Lugosi irgendwie zu ähneln. Mehr Wissenwertes(?) auf https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_aus_dem_Weltall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln