Autor Thema: Was mir wegen Corona auf den Keks geht  (Gelesen 196118 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1606 am: 15. März 2021, 15:03:15 »
Nein. Ich habe darauf vertraut, daß die im Internet gefundene Kurzfassung mit der Studie übereinstimmt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1607 am: 15. März 2021, 15:06:02 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1608 am: 15. März 2021, 15:12:21 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1609 am: 15. März 2021, 15:16:06 »
Seid nicht allzu enttäuscht  :P

Arschloch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1610 am: 15. März 2021, 15:35:25 »
Was hat der Herr Superschlau denn erwartet, wenn alle Türen und Fenster aufgerissen werden, ohne dass sich irgendwas interessantes geändert hätte??????????????????????????????????????????????????????????????

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1611 am: 15. März 2021, 15:52:24 »
Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive!

OM MANI PADME HUMM!

Alle haben tausendmal "Öffnungsperspektive" gesagt, und was wurde für eine Öffnungsperspektive getan?

Gar nichts.

Glaubt ihr denn, ihr könnt einen Airbus ohne Fahrwerk landen, wenn ihr oft genug Weichelandungsperspektive gesagt habt?

Natürlich könnte das jetzt ein guter Tag für diejenigen sein, die es richtig eingeschätzt haben und zum zweiten Mal Recht behalten haben, weil sie Recht behalten haben, aber es ist ein scheiß Tag für sie, weil sie ganz genau wissen, dass es ein drittes, und viertes Mal so kommen wird.

Dummheit ist ist unbesiegbar.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1612 am: 15. März 2021, 16:09:17 »
Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive! Öffnungsperspektive!

OM MANI PADME HUMM!

Alle haben tausendmal "Öffnungsperspektive" gesagt, und was wurde für eine Öffnungsperspektive getan?

Gar nichts.

Glaubt ihr denn, ihr könnt einen Airbus ohne Fahrwerk landen, wenn ihr oft genug Weichelandungsperspektive gesagt habt?

Natürlich könnte das jetzt ein guter Tag für diejenigen sein, die es richtig eingeschätzt haben und zum zweiten Mal Recht behalten haben, weil sie Recht behalten haben, aber es ist ein scheiß Tag für sie, weil sie ganz genau wissen, dass es ein drittes, und viertes Mal so kommen wird.

Dummheit ist ist unbesiegbar.


Wer sind jetzt "ihr"

Ist es für Dich ein guter oder schlechter Tag?

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1613 am: 15. März 2021, 16:17:50 »
Ein Scheißtag!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1614 am: 15. März 2021, 16:27:59 »
Ein Scheißtag!

Na dann stell dich drauf ein, dass alle Tage Scheiß werden, denn Dieses Virus wird nicht verschwinden.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1615 am: 15. März 2021, 16:40:23 »
Was ist mit denen, denen eine Extraausgabe von € 7,-- wöchentlich weh tun? Empfänger von AlG2 und Grundsicherung im Alter z.B.?
Aber 7,00 € wöchentlich sind es doch gar nicht. Noch nicht einmal 7,00 € im Monat. 7 Masken, für jeden Tag eine, getrennt aufbewahren, dann kann man sie mehrfach tragen.

Ein gewisses Budget an Tests und Masken sollte Kassenleistung sein.
Zwar keine Tests, aber Masken (keine FfP2) und Desinfektionslösung im Wert von derzeit 60,00 € (normal 40,00€) monatlich übernehmen die Kassen ja schon für Langzeitkranke.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1616 am: 15. März 2021, 17:48:06 »

Wer sind jetzt "ihr"

Ist es für Dich ein guter oder schlechter Tag?

Das weiß er doch selber nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1617 am: 15. März 2021, 18:00:09 »
Glaubt ihr denn, ihr könnt einen Airbus ohne Fahrwerk landen, wenn ihr oft genug Weichelandungsperspektive gesagt habt?

Hat es denn schon mal jemand ausprobiert?

Zitat
Natürlich könnte das jetzt ein guter Tag für diejenigen sein, die es richtig eingeschätzt haben und zum zweiten Mal Recht behalten haben, weil sie Recht behalten haben

Ja, Recht behalten haben ist in dem Zusammenhang natürlich unheimlich wichtig, wenn man so ein neurotisches Weltbild hat wie Du. Auf Deinem Grabstein wir mal stehen "Er hatte Recht".

was wurde für eine Öffnungsperspektive getan?

Gar nichts.

Richtig. Und wessen Schuld in wessen Verantwortlichkeit liegt das? In Deiner? In meiner?

Ich sag Dir, was für eine Öffnungsperspektive sorgt: Impfen wie die Weltmeister! So wie Israel und jetzt auch die USA! Und was passiert stattdessen? Astra Zeneca wird ausgesetzt. Wegen eines ultraschwachen Indizes! Da muß man Flugreisen und Rauchen in der Schwangerschaft auch verbieten! Wegen vielfach höherer und nachgewiesener (!!!) Emboliegefahr.

Und jetzt nimm Dein "ich habe Recht", steck es Dir in den Arsch und erstick dran!

Oh, hatte ich erwähnt, daß ich bis heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr einen Impftermin hatte für kommenden Donnerstag? Mt Astra Zeneca? Und wißt Ihr, wo der jetzt ist? Genau, auch in Contes Arsch.  :kotz :kotz :kotz :kotz



« Letzte Änderung: 15. März 2021, 18:26:30 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1618 am: 15. März 2021, 18:10:42 »
Natürlich ist Impfen richtig, aber zu Öffnen bevor die 70% geimpft sind, dass war dumm.
Richtig blöd war das.
Und der Lauterbach hatte das auch gesagt.

Hat jemand IM ERNST geglaubt, Ostern sei alles vorbei?
Impfen dauert lännger und bis dahin müssen wir den Lockdown aushalten.

Tut mir leid für deinen Impftermin.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #1619 am: 15. März 2021, 18:18:08 »
...Hat jemand IM ERNST geglaubt, Ostern sei alles vorbei?...
Naja, die Menschen werden ungeduldig. Letztes Jahr ist mit wärmeren Wetter auch alles lockerer geworden. Erste Impfungen, viele bereits Genesene, günstigere Wettersituation. Das sollte doch alles für einige Lockerung sprechen.