Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Trennung???

<< < (2/8) > >>

Conte Palmieri:

--- Zitat von: grashopper am 29. Januar 2013, 18:19:52 ---Wieso solltest DU mit ihren Eltern reden und nicht sie, Deine Frau ??

--- Ende Zitat ---
Weil die fürchterliche Angst hat vor den Alten. Hat er doch geschrieben. Da scheint was entsetzliches passiert zu sein.

Yossarian:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 20:29:52 ---Das ist noch Dein kleinstes Problem. Glaub's mir.

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, da hast Du Recht.

Druide:
Ich würde Deiner Frau - wie nigel48 - eine Aufstellung raten; - für eine Trauma-Sitzung scheint sie
(mir) derzeit psychisch zu instabil zu sein.

... und die Zeit ohne Sex mit ihr - pppfffhhh - wie andere schon gepostet haben - das = das geringste
"Problem" (JA, - zugegeben - auch ich kenne dies aus meiner dztg. Beziehung,.... - schei.. drauf );

PASS BITTE GUT AUF DICH UND DEINEN SOHN AUF !!!

Alles Gute wünscht Dir/Euch --><Druide>


grashopper:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 20:32:16 ---Weil die fürchterliche Angst hat vor den Alten. Hat er doch geschrieben. Da scheint was entsetzliches passiert zu sein.

--- Ende Zitat ---

Also sollte er den Vermittler bei ihren Eltern spielen? Dass diese sich dann anschließend bei ihrer Tochter entschuldigen?

Wäre das nicht Aufgabe der Psychologin gewesen? Und hat der TE nicht schon genug am Bein?

Conte Palmieri:
Familienaufstellung? Ups.

Das ist die kindische Vorstellung vom schnellen Befreiungsschlag. Halte ich garnichts davon. Da ist eine längere Therapiephase fällig.

Die Trennungsfrage ist unabhängig davon. Sollte jetzt auch nicht über's Knie gebrochen werden. Notfalls kann mann zwischendurch auch mal in den Puff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln