Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Trennung???

<< < (8/8)

Fetzer77:
Danke erstmal für eure Beiträge.. ;-) ich bin gerade in mich gegangen und habe mir selbst die Frage gestellt, wass wäre, wenn meine Frau heute zu mir käme und würde sagen, dass Sie mich verlassen würde.....wisst Ihr, wass das Schlimme daran ist? Mich würde diese Tatsache nicht bewegen. :-( Mich würde nur die Tatsache fertig machen, dass unser Sohn nicht mehr bei mir wäre. Jetzt mal ganz ehrlich? Das ist doch schlimm, dass ich so denke,oder?

Yossarian:
Es bleibt bei Deiner Erschöpfung aber andererseits auch nicht aus, daß Du so denkst.

Also mach Dich frei von irgendwelchen Schuldgefühlen.

Und mach Dich vor allen Dingen mal frei von dem Gedanken, daß Euer Sohn im Falle einer Trennung bei ihr leben müßte!

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Fetzer77 am 30. Januar 2013, 12:52:24 --- :-( Mich würde nur die Tatsache fertig machen, dass unser Sohn nicht mehr bei mir wäre.

--- Ende Zitat ---
Wie Yossie sagt: Das muss nicht so sein. Aber lass' Dich da auch rechtzeitig beraten.

Queria:
wie ist es denn nun, geht es Fetzer und seiner Frau besser,ich habe den "Verdacht" das im Forum Argumente gesammelt werden, um eine  Trennung vollziehen zu können.gibts auch mal ein happy end, irgendwo.

Yossarian:

--- Zitat von: Queria am 13. August 2013, 07:02:46 ---wie ist es denn nun, geht es Fetzer und seiner Frau besser
--- Ende Zitat ---

Leider melden sich die meisten nicht mehr, wenn sie für sich einen Weg gefunden haben. Es passiert nicht oft, daß es hier mal Rückmeldungen gibt, wie eine Sache ausgegangen ist.


--- Zitat ---ich habe den "Verdacht" das im Forum Argumente gesammelt werden, um eine  Trennung vollziehen zu können.
--- Ende Zitat ---

Viele kommen hier rein, weil sie glauben, sich für eine beabsichtigte Trennung vom Partner / der Partnerin so eine Art Absolution holen zu können. Das bedeutet noch lange nicht, daß sie sie auch von uns bekommen. Von der Sorte sind auch schon genug beleidigt und mit blutiger Nase wieder abgezogen.

Und ja, Happy Ends gibt´s gelegentlich auch.




gibts auch mal ein happy end, irgendwo.
[/quote]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln