Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #435 am: 29. Januar 2013, 15:16:21 »
Haben diese drei-Punkte-Beiträge eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #436 am: 29. Januar 2013, 15:30:17 »
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #437 am: 29. Januar 2013, 15:33:49 »
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...

Das ist kein Angriff. Ich werfe dir nichts vor.

Ich lüge selber!

Nennen wir es einfach "deine Version"! Mensch kann nicht anders als nur seine eigene Version zu erzählen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #438 am: 29. Januar 2013, 15:36:40 »
Zitat
Nennen wir es einfach "deine Version"! Mensch kann nicht anders als nur seine eigene Version zu erzählen.
Ich könnte Dir sicher auch seine Version erzählen, wenn ich mich in ihn hineinversetzen würde, aber da habe ich nicht die kleinste Lust drauf.
Anzunehmen, dass die Geschichte zwangsläufig geflunkert ist, nur weil es sich bei ihr "nur" um meine Version, also zwangsläufig um etwas Unvollständiges handelt, finde ich sehr suspekt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #439 am: 29. Januar 2013, 15:37:07 »
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...

Na dann sag doch einfach nichts.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #440 am: 29. Januar 2013, 15:38:43 »
Zitat
Na dann sag doch einfach nichts.
Dann wüsstet ihr aber nicht, dass mir dazu nichts einfällt  :-*
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #441 am: 29. Januar 2013, 18:13:17 »
Dann wüsstet ihr aber nicht, dass mir dazu nichts einfällt  :-*

Floristin!  8)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #442 am: 29. Januar 2013, 22:40:50 »
Also, wenn ich mal so nachdenke (was durchaus vorkommt, ja), komme ich zu dem Schluss, dass er derzeit alles hat, was er möchte. Ich nerve ihn nicht mehr mit außersexuellem Kontakt, er kann tun und lassen, was er will, meldet sich, wann er will und plant Besuche, wie es ihm passt. So kommt mir das langsam vor...

Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #443 am: 29. Januar 2013, 22:45:22 »
.....komme ich zu dem Schluss, dass er derzeit alles hat, was er möchte. .....
Er will keinen Sex mit dir?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #444 am: 29. Januar 2013, 23:11:49 »
Er will keinen Sex mit dir?
Er will schon und in seinem Universum kriegt er ihn, wenn er mich besucht, was er ja irgendwie zu planen scheint.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #445 am: 30. Januar 2013, 08:19:50 »
Triff Dich nicht mit ihm!

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #446 am: 30. Januar 2013, 12:12:34 »
Triff Dich nicht mit ihm!
Das habe ich auch absolut nicht vor, Gott bewahre. Es würde ja auch nichts bringen.
Allerdings hat sich das noch nicht so richtig in seinem Kopf manifestiert, er spricht noch immer von Besuchen (seinerseits). Wie ich schon sagte, für ihn läuft es ja derzeit echt optimal...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Kevin

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #447 am: 30. Januar 2013, 18:07:35 »
Also das ist ganz einfach.....wir Männer sind und bleiben Jäger. Wir wollen eine Frau erobern. Du machst es ihm einfach ....zu einfach ;-) Der Reiz ist weg und auch das kribbeln. Weil du ihm unmissverständlich erklärt hast, das du mehr Aufmerksamkeit brauchst. Mein Rat an dich...mach dich rar....sei ein wenig mysteriös und unerreichbar. Zeig ihm nicht das du nur auf ihn wartest.
Und das einzigste vernünftige Werk das ich dazu damals bei meiner Trennung gefunden hatte, war : Wie kriege ich Sie zurück in 6 Schritten von Nicole Redzep. Gibt es aber auch für Frauen und hat mir echt einige Zusammenhänge besser erklärt.
Nicht nur ihr Frauen leidet, sondern durchaus auch wir Männer manchmal. Je mehr meine Freundin sich damals entfernte, desto verrückter war ich nach ihr. Deswegen dieser Rat an dich.
Ich habe mich damals an die Autorin dieses Buches gewendet und hat mich einige Überwindung gekostet, weil ich nicht dachte, das eine Frau verstehen kann wie ich als Mann ticke. Aber sie konnte es super verstehen und hat mir Zusammenhänge und wie ihr Frauen tickt, super erklärt.
kannst es ja auch mal bei ihr versuchen. Scheißspamlink gelöscht
Ich denke das sie dir echt helfen kann. Weil bei mir hat es wunderbar geklappt. ;-)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 18:11:41 von Frühstücksdirektor »

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #448 am: 30. Januar 2013, 18:09:14 »
Also das ist ganz einfach.....wir Männer sind und bleiben Jäger. Wir wollen eine Frau erobern. Du machst es ihm einfach ....zu einfach ;-) Der Reiz ist weg und auch das kribbeln. Weil du ihm unmissverständlich erklärt hast, das du mehr Aufmerksamkeit brauchst. Mein Rat an dich...mach dich rar....sei ein wenig mysteriös und unerreichbar. Zeig ihm nicht das du nur auf ihn wartest.
Und das einzigste vernünftige Werk das ich dazu damals bei meiner Trennung gefunden hatte, war : Wie kriege ich Sie zurück in 6 Schritten von Nicole Redzep. Gibt es aber auch für Frauen und hat mir echt einige Zusammenhänge besser erklärt.
Nicht nur ihr Frauen leidet, sondern durchaus auch wir Männer manchmal. Je mehr meine Freundin sich damals entfernte, desto verrückter war ich nach ihr. Deswegen dieser Rat an dich.
Ich habe mich damals an die Autorin dieses Buches gewendet und hat mich einige Überwindung gekostet, weil ich nicht dachte, das eine Frau verstehen kann wie ich als Mann ticke. Aber sie konnte es super verstehen und hat mir Zusammenhänge und wie ihr Frauen tickt, super erklärt.
kannst es ja auch mal bei ihr versuchen.
Ich denke das sie dir echt helfen kann. Weil bei mir hat es wunderbar geklappt. ;-)
Und wie rar ich mich gemacht habe - ich habe es nämlich beendet^^ Aber das steht nicht auf Seite 1 ;)
Danke dennoch für den Rat :)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 18:13:39 von Frühstücksdirektor »
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #449 am: 30. Januar 2013, 18:14:42 »
Der will nichts Raten, der will nur spammen. Ich war so frei und habe den Link aus Deinem Beitrag auch raugelöscht.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!