Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Wie geht es weiter?

<< < (14/14)

simplemachine:

--- Zitat von: keineahnung am 31. Mai 2017, 09:53:30 ---Von Anfang an war eines meiner großen Probleme der Sex mit ihr. Aus früheren Erfahrungen bin ich es eigentlich gewohnt, dass die Frau auch absoluten Spass an der Sache hat. Meine Freundin scheint aber die körperlichen Voraussetzungen dafür nicht zu haben.
--- Ende Zitat ---

Naja, die körperlichen Voraussetzungen für Sex -also eine Vagina- hat sie ja. Wichtiger ist, ob die emotionalen Voraussetzungen da sind, ob sie sich auf sexueller Ebene überhaupt hinreichend auf einen oder jedenfalls den aktuellen Partner einlassen kann. Eine, die das ganze Thema der physischen Zugneigung zu einem Partner nur als notgedrungenes Übel ansieht, wird insgesamt im sexuellen Bereich nichts liefern (können) - und der Bereich besteht ja nun mal nicht nur aus dem bloßen rein-raus Spiel. Die Frage wäre also, ob sie zumindest andere sexuelle Handlungen mit Leidenschaft ausführen kann oder gar keine, im letzten Fall stimmt emotional etwas nicht. Wenn die Partnerin also beispielhaft leidenschaftlich fellationiert, wird mit der körperlichen Zuneigung an sich kein Problem bestehen. Wenn aber so etwas auch nicht drin ist, liegt das Problem nicht in den körperlichen Voraussetzungen, denn die sind ja gerade für derartige Handlungen nun wirklich bei jeder problemlos vorhanden. Ich denke, emotionales Mögen und dem auch physischen Ausdruck zu geben, sollten in einer auf gefühlsmäßiger Ebene intakten Beziehung Hand in Hand gehen. Alles andere wirft jedenfalls grundsätzliche Fragen auf.

DieFrau:

--- Zitat von: simplemachine am 15. Juni 2017, 22:03:36 ---Naja, die körperlichen Voraussetzungen für Sex -also eine Vagina- hat sie ja. Wichtiger ist, ob die emotionalen Voraussetzungen da sind, ob sie sich auf sexueller Ebene überhaupt hinreichend auf einen oder jedenfalls den aktuellen Partner einlassen kann. Eine, die das ganze Thema der physischen Zugneigung zu einem Partner nur als notgedrungenes Übel ansieht, wird insgesamt im sexuellen Bereich nichts liefern (können) - und der Bereich besteht ja nun mal nicht nur aus dem bloßen rein-raus Spiel. Die Frage wäre also, ob sie zumindest andere sexuelle Handlungen mit Leidenschaft ausführen kann oder gar keine, im letzten Fall stimmt emotional etwas nicht. Wenn die Partnerin also beispielhaft leidenschaftlich fellationiert, wird mit der körperlichen Zuneigung an sich kein Problem bestehen. Wenn aber so etwas auch nicht drin ist, liegt das Problem nicht in den körperlichen Voraussetzungen, denn die sind ja gerade für derartige Handlungen nun wirklich bei jeder problemlos vorhanden. Ich denke, emotionales Mögen und dem auch physischen Ausdruck zu geben, sollten in einer auf gefühlsmäßiger Ebene intakten Beziehung Hand in Hand gehen. Alles andere wirft jedenfalls grundsätzliche Fragen auf.

--- Ende Zitat ---

Punktgenau getroffen.

KamAvepay:
wie ihr alle wisst, wird das projekt mittellandpark von der stadt aarau nicht mitfinanziert   

ist jemand auf dem neusten stand und kann uns informieren, wie es mit einem neuen stadion weiter geht?


Herzlichen Dank
Marques

Yossarian:
Ich weiß nicht, was die Typen, die diesen Bot programmiert haben, geraucht haben, aber ich find´s geil.  :evil

DieFrau:
Schon gut, gelle  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln