Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Keine Leidenschaft

(1/9) > >>

jkdirk:
Meine Frau zeigt keine Leidenschaft beim Sex. Manchmal ist mir das etwas zu langweilig. Ich will aber auch keine Ansprueche stellen. Die Initiative zum Sex kommt immer von mir aus. Wenn ich keine zeige, dann kommt von ihr nichts. Wir haben auch schon darueber geredet, aber das hat auch wenig geaendert. Ich wuerde mir wuenschen, dass meine Frau auch mal von sich aus Leidenschaft oder Begehren zeigt und sich auch mal etwas auf Verruecktes einlaesst, aber ich kann sie nicht dazu zwingen.
Irgendwelche Erfahrungen zu diesem klassischen Thema?

Yossarian:
Was hat denn Deine Frau zu dem Thema gesagt?

Conte Palmieri:
Wahrscheinlich kannst Du schon froh sein, dass sie nicht einfach "Nein" sagt, wenn die Initiative von Dir kommt.

Messe Deinen Alltag nicht an Deinen Idealen, sondern an den realistisch zu erwartenden Alternativen.

Teppichporsche:

--- Zitat von: jkdirk am 12. Mai 2011, 10:20:44 ---Meine Frau zeigt keine Leidenschaft beim Sex. Manchmal ist mir das etwas zu langweilig. Ich will aber auch keine Ansprueche stellen. Die Initiative zum Sex kommt immer von mir aus. Wenn ich keine zeige, dann kommt von ihr nichts. Wir haben auch schon darueber geredet, aber das hat auch wenig geaendert. Ich wuerde mir wuenschen, dass meine Frau auch mal von sich aus Leidenschaft oder Begehren zeigt und sich auch mal etwas auf Verruecktes einlaesst, aber ich kann sie nicht dazu zwingen.
Irgendwelche Erfahrungen zu diesem klassischen Thema?

--- Ende Zitat ---

Ich versteh das schon. Hatte ich mit meiner Echse auch gehabt.

Aber mal ehrlich: du willst von ihr Leidenschaft und sie hat ... vielleicht ... keine mehr für dich. Soll sie jetzt was vorspielen?

Bei uns (Echse und mir) war das einfach nur das Zeichen dafür, dass die Beziehung eigentlich schon zu Ende war. Sie hatte sich das nur noch nicht eingestanden.

Ich weiss nicht, wie es bei euch ist.

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Caрsaicin am 12. Mai 2011, 12:07:41 ---Wieso? Wird Dir im Puff keine Leidenschaft vorgegauckelt, wenn Du sie bestellst und auch bezahlst?

--- Ende Zitat ---
Das ist hier nicht der Ort, wo ich das ausbreiten könnte, zumal ich schon wieder eine leise Absicht verspüre, mich nicht verstehen zu wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln