Autor Thema: Weshalb ist der Feminismus entstanden?  (Gelesen 34107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #90 am: 24. September 2012, 11:20:00 »
Nein.

Dann kannst Du einem spießigen Bildungsbürger diesen Ausdruck mal erläutern oder übersetzen?

Mein voll fett kraß 23jähriger Sohn konnte auch nichts damit anfangen.

Hund

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #91 am: 24. September 2012, 11:57:42 »
Was genau willst Du damit in dem Zusammenhang sagen?


Wenn ein Geschlecht seit Menschengedenken maximalen Einfluss in der prägnantesten Lebensphase, der Kindheit, hat ,dann ist das ein Machtgefälle.
Wenn ein Geschlecht seit Menschengedenken maximalen Einfluss auf die Plätze, Schlafplatz und Feuerstelle (Essplatz), an denen Menschen am verletzbarsten sind, dann ist das ein Machtgefaelle.

Der Feminismus der 68er ist entstanden, weil die hässlichen Frauen, die keinen gefunden haben auf den sie Macht ausüben können, neidisch auf ihre huebschen Geschlechtsgenossinnen waren.


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #92 am: 24. September 2012, 12:00:13 »
Der Feminismus der 68er ist entstanden, weil die hässlichen Frauen, die keinen gefunden haben auf den sie Macht ausüben können, neidisch auf ihre huebschen Geschlechtsgenossinnen waren.
Es ist sogar noch grotesker: Die extrem hässliche Schwarzer wollte ja nie einen Kerl, weil sie ja lesbisch ist. Die hat sich den ganzen Scheiß nur aus einer Alptraumphantasie von einer Vergewaltigung heraus ausgedacht.

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #93 am: 24. September 2012, 12:04:35 »
Der Feminismus der 68er ist entstanden, weil die hässlichen Frauen, die keinen gefunden haben auf den sie Macht ausüben können, neidisch auf ihre huebschen Geschlechtsgenossinnen waren.

Ich hab ja zu dem Thema schon viel Scheiße gelesen, aber das toppt so ziemlich alles.

Hund

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #94 am: 24. September 2012, 12:25:29 »
Ich hab ja zu dem Thema schon viel Scheiße gelesen, aber das toppt so ziemlich alles.
Nimm dich bitte ein wenig in Deiner Dummheit zurück. Deine plumpe Ausdrucksweise lässt Rückschlüsse auf das Übergewicht Deines eigenen Fleisch und Blut zurückschliessen oder glaubst Du der ist so fett, weil er sich bei Dir so wohl fühlt!

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #95 am: 24. September 2012, 12:29:31 »
Nimm dich bitte ein wenig in Deiner Dummheit zurück.

Ds kann ich nach dem Lesen Deiner Erklärung zum Feminismus nur zurückgeben.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #96 am: 24. September 2012, 12:30:27 »
Rückschlüsse auf das Übergewicht Deines eigenen Fleisch und Blut zurückschliessen oder glaubst Du der ist so fett, weil er sich bei Dir so wohl fühlt!

Hä?

Hund

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #97 am: 24. September 2012, 12:32:36 »
Hä?
Ist schon gut, wir haben Dich hier alle lieb! Kannst Du eigentlich auch pupsen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #98 am: 24. September 2012, 12:34:26 »
Ist schon gut, wir haben Dich hier alle lieb! Kannst Du eigentlich auch pupsen?
;D

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #99 am: 24. September 2012, 12:40:59 »
Deine plumpe Ausdrucksweise

...ist immer noch besser als Dein plumpes "Argument". Willst Du wirklich allen Ernstes behaupten, die (klein-)bürgerliche Frauenbewegung sei von ein paar häßlichen Weibern ins Leben gerufen worden aus Neid auf die Hübscheren, weil sie keine Kerle abbekommen hätten?

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #100 am: 24. September 2012, 12:41:56 »
;D

Worum ging´s gleich noch mal beim herumtöbern?

Hund

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #101 am: 24. September 2012, 12:45:04 »
...ist immer noch besser als Dein plumpes "Argument".
NEIN!

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #102 am: 24. September 2012, 12:45:57 »
Wenn ein Geschlecht seit Menschengedenken maximalen Einfluss in der prägnantesten Lebensphase, der Kindheit, hat ,dann ist das ein Machtgefälle.

Du gehst nur dummerweise von der Idee aus, die Aufzucht der Brut finde seit Menschengedenken in der uns bekannten, extrem individualistischen Weise statt. Selbst Engels wußte es in seinem sozialromantischen "Ursprung der Familie, des Privateigentumes und des Staates" besser. Und wissenschaftlich etwas besser fundiert findest Du es bei Leuten wie Childe.

Zitat
Wenn ein Geschlecht seit Menschengedenken maximalen Einfluss auf die Plätze, Schlafplatz und Feuerstelle (Essplatz)

Wer hat diese Plätze denn ausgesucht, Männer oder Frauen?

Yossarian

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #103 am: 24. September 2012, 12:48:22 »
NEIN!

Nein was? Daß Dein Gesabbel von den häßlichen 68er Weibern Ernst gemeint war?

Ich kann Dir eins sagen: Auf dem Frankfurter Campus tummelten sich in den frühen 70ern sehr leckere Mädels rum, auch unter den Feministinnen.

Hund

  • Gast
Re:Weshalb ist der Feminismus entstanden?
« Antwort #104 am: 24. September 2012, 13:07:44 »

Ich kann Dir eins sagen: Auf dem Frankfurter Campus tummelten sich in den frühen 70ern sehr leckere Mädels rum, auch unter den Feministinnen.
Natürlich sind später hübsche Maedchen dazu gekommen, hübsche Frauen freuen sich über die Anerkennung anderer Frauen. Das war für die hübschen Frauen, die perfekte Moeglichkeit sich in Szene zu setzen.

Weißt Du Yossarian, von mir aus kannst Du Dich gerne als genetisch Y-Chromosom moralisch minderwertiges Wesen sehen, das sich von den moralisch höherwertigen XX-Chromosomen Wesen leiten lassen muss. Ich finde es nur schade, dass Du durch Deine Ausdrucksweise immer wieder den Eindruck der tatsächlichen moralischen Minderwertigkeit erweckst!
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 13:18:34 von Hund »