Autor Thema: Bindungsangst?!?!  (Gelesen 41594 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #90 am: 24. Januar 2012, 00:31:02 »
rosarote brille?! ;)

wir reden hier nicht über eine langwöchige "beziehung"... und er und sie haben sich, wie es sich gehört, liebesbekundigungen gegeben. wenn er nach dem 1. treffen - ich gehe mal davon aus, dass flüssigkeiten ausgetauscht worden sind - dann mit "och nö, hab angst" ankommt, dann ist das ein kacktyp. so oder so. ob er es drauf angelegt hat als latino lover oder als wirklich emotional gestörter. denn dass er bindungsangst hat fällt ihm ja nicht nach nem ersten treffen ein. das weiss er vorher. wenn er sich nicht traut zu sagen: danke für den ons, aber mehr will ich nicht (darum schrieb ich arschloch zu ihm), dann frage ich mich nicht mehr, warum es die bricom gibt... und dieser meinung des "ich will nur meinen spaß mit ihr!" bin ich weiterhin ob der schilderungen.

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #91 am: 24. Januar 2012, 00:45:05 »
Wahrscheiich rosarot, ja. Oder ich bin auf meine alten Tage doch noch leicht anromantisiert worden...

Fakt ist, theoretisch kann jeder von uns Recht haben oder alles noch ganz anders sein.

Das Interessante an dem Thread ist, dass hier einfach alle ihre Erfahrungen in eine Meinung ummünzen. Ist doch spannend.

Vw, sorry, keiner hier kann hellsehen.
Damit ist dir zwar nicht geholfen, aber du kannst  vielleicht trotzdem was mitnehmen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #92 am: 24. Januar 2012, 00:53:40 »
das dumme ist ja, das sie im moment nur in der theorie lebt... und diese wunschblase gerade ihr leben bestimmt... darum arschloch...

ja ok, ich weiss es nur zu 99%... vielleicht bringt er ja nicht die nadel mit, sondern mehr seifenblasen, die dann eine wolke bilden, die nie mehr zerstört werden kann!

...aber ich wette die nächsten kosten des boards für 10 jahre, dass ich richtig liege ;)

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #93 am: 24. Januar 2012, 01:09:01 »
Wer wettet, der betrügt...vielleicht hast du ja Insiderwissen... 8)

Ich habe momentan einfach das starke Bedürfnis, dass das Leben wenigstens ein paar Usern nicht das Genick bricht. Ich bin emotional angeknackst und brauche wenigstens ein kleines Happy End hier, um klarzukommen.


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #94 am: 24. Januar 2012, 01:16:55 »
jo, ich bin der typ und fahr morgen zu ihr! hehe, dann würd sie aber gucken! "hab nen noch tolleren typen kennen gelernt, der wollte nur ne tasse mehl!"

...happy ends gibt´s nirgends. alles endet mit dem tod... aber ich z.b. bin total glücklich mit meiner "keule".  wir telefonieren jeden tag 2x, haben videosex.. ach nein, das wollt ich immer haben, weil das in ist bei handyusern... ne, und telefonieren ist auch zu teuer. 9 cent die minute. da sprechen wir lieber so miteinander... und uns trennen nur 2174 meter.

Yossarian

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #95 am: 24. Januar 2012, 06:39:32 »
Vielleicht bin ich ja einfach noch zu sehr in der Schmetterlingszucht verfangen, aber ich seh das alles etwas anders.

Ich auch, willkommen im Club.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #96 am: 24. Januar 2012, 07:38:19 »
Ich bin so ein Kacktyp. Ich habe auch eine ziemliche Show abgezogen.

Aber wir sind nach drei Jahren immer noch zusammen.

Und jeder zieht eine miese Show ab.

Edit: Und wer bestimmt, was eine miese Show ist und was nicht. Auch wenn ihr alle sagt, das ist aber eine miese Show, geb ich einen Scheiss drauf. Es gibt kein besser und schlechter. Es gibt kein moralisch besser. Und wer den ersten Stein wirft muss schon ein richtiger Engel sein, Leute.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, 07:40:33 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #97 am: 24. Januar 2012, 07:51:15 »
Marple, jedes Ende ist ein Happyend. Die Scheisse könnte sich vom Grundsatz her immer noch nen halben meter weiter an der Wand hochstapeln.

Und wenn der Typ auch noch son Strassenköter ist muss er ihr noch kein AIDS angehängt haben...also..alles auf Rosa.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #98 am: 24. Januar 2012, 08:02:13 »
Ich bin so ein Kacktyp. Ich habe auch eine ziemliche Show abgezogen.

Aber wir sind nach drei Jahren immer noch zusammen.

Und jeder zieht eine miese Show ab.

Edit: Und wer bestimmt, was eine miese Show ist und was nicht. Auch wenn ihr alle sagt, das ist aber eine miese Show, geb ich einen Scheiss drauf. Es gibt kein besser und schlechter. Es gibt kein moralisch besser. Und wer den ersten Stein wirft muss schon ein richtiger Engel sein, Leute.

Wir tun einfach alle genau das, was wir immer tun: anderen die SChuld zuweisen. Mich eingeschlossen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #99 am: 24. Januar 2012, 08:05:49 »
Frisierst Du auch Schamhaare?

Vor allem Schamhaare. Aber ich sagte Damenfriseur.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Verstehenwollerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #100 am: 24. Januar 2012, 10:46:17 »
Er ist noch nicht da... Watsonlike weiss ich aber,dass er einen Kollegen in seinem neuen Auto mitnimmt,das heisst,er verhindert,dass wir uns zB nach der Arbeit irgendwo auf eine Kaltschale treffen könnten...

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #101 am: 24. Januar 2012, 10:55:40 »
Ist bei "sich Zeit lassen dürfen" ja auch nicht unnormal.

Geh ihm aus dem Weg heute. Er bestimmt - von dir erlaubt - zur Zeit das Tempo.

Schon vergessen? 8)

Offline Verstehenwollerin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #102 am: 24. Januar 2012, 11:14:47 »
Ich finde es sehr feige. Und unfair. Hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich mich auch nicht.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #103 am: 24. Januar 2012, 11:24:54 »
Zitat
Watsonlike weiss ich aber,dass er einen Kollegen in seinem neuen Auto mitnimmt,das heisst,er verhindert,dass wir uns zB nach der Arbeit irgendwo auf eine Kaltschale treffen könnten...

Wie groß muss das Scheunentor denn noch werden, mit dem er winkt?

Hör auf "verstehen zu wollen"! Mach Schluss!

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #104 am: 24. Januar 2012, 11:47:31 »
Ich finde es sehr feige. Und unfair.  

Okay. Wenn du ihn und seine Beweggründe komplett ausblendest, bleibst DU übrig. Und du verbindest mit seiner Person jetzt Adjektive wie feige und unfair (komplett egal, ob er es ist oder nicht).

Das ist dann wohl keine Phase der Verliebtheit mehr.

Ab jetzt würde es dir mehr um Antworten, Rechtbekommen, Zähmung oder Überredung gehen. Weder für dich noch für ihn wünschenswert. Entweder man empfindet etwas Wirkliches für eine Person und gibt ihm dementsprechend den Raum, den er haben will, oder man spielt.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, 11:51:11 von marple »