Plaudereien > Wer bin ich?

Habe die Ehre..... Griaß Euch

(1/4) > >>

vermeer:
mit rießen Schritten gehe ich auf die 50 zu.  Hab sowohl beruflich wie auch (leider) privat ein bewegtes Leben hinter mir. Also erzählen kann ich schon a bissi was ;-)   bin seid ca. eineinhalb Jahren in einer Beziehung, die durchaus ihre sehr schönen Seiten hat, die mich aber auch teils sehr fordert- was nicht unbedingt ein Nachteil ist.   Seid knapp einem Jahr hab ich einen feinen Job - bei dem ich zwar zu wenig verdiene - dafür ist aber das Verhältnis in der Hirachie nach oben seir gut.  Bin südlich von Wien (Mödling) geheimatet.   
Fals wer Fragen hat - bitte gerne.  Das schlimmste was passieren kann, dass ich die Frage nicht beantworten möchte ;-)

in diesem Sinne -  freu ich mich auf angeregten Austausch

vermeer:
ups....  hab eben gesehen, das es da für Vorstellungen einen eigenen beitrag gibt...    sollte das ein Moderator lesen - kannst meinen Beitrag gerne rüber bzw. druter schieben   

Frühstücksdirektor:

--- Zitat von: vermeer am 09. August 2020, 19:12:39 --- kannst meinen Beitrag gerne rüber bzw. druter schieben   
--- Ende Zitat ---

Kaum isser da, schon kommandiert er rum.  :evil

vermeer:

--- Zitat von: Frühstücksdirektor am 09. August 2020, 19:46:55 ---Kaum isser da, schon kommandiert er rum.  :evil

--- Ende Zitat ---
what else....    ;-)

Dein Nick ist auch nicht von schlechten Eltern

Frühstücksdirektor:

Ich bin hier ja auch der pro-forma-Chef; ein Frühstücksdirektor oder Sektglashalter , Grußonkel, Grüßaugust eben.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln