Plaudereien > Wer bin ich?

Selbstvorstellung

(1/3) > >>

LeoBloom:
Scotch, Rotwein, Hefeweizen, Gitarren (laut), Gitarren (leise), Spielfilme (Krimi, Justiz, abgetrennte Körperteile), Lyrik/ Gedichte, Tee, Familie, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, christliches Miteinander, Technologie

ganter:
Interessant!
Hi!

Yossarian:

--- Zitat von: LeoBloom am 26. März 2013, 23:58:19 ---Scotch, Rotwein, Hefeweizen, Gitarren (laut)
--- Ende Zitat ---

Ah, deshalb die Kopfschmerztabletten.

Conte Palmieri:

--- Zitat von: LeoBloom am 26. März 2013, 23:58:19 ---Tee, Familie, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, christliches Miteinander, Technologie

--- Ende Zitat ---
Klingt nach Katrin Göring-Eckart. Du bist doch kein ökofeministisches U-Boot, nein?

LeoBloom:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 27. März 2013, 10:36:37 ---Klingt nach Katrin Göring-Eckart. Du bist doch kein ökofeministisches U-Boot, nein?

--- Ende Zitat ---

Hm ... das muss ich selber wohl erst noch rausfinden. Habe auf die Schnelle und ohne groß nachzudenken, die Sachen aufgezählt die mich irgendwie charakterisieren und sonstwie umtreiben. Interessante Übung, sollte jeder mal machen.
Erste Selbsterkenntnis: die ersten drei Punkte sind alkoholische Getränke. Das gibt mir zu denken.
Zu Katrin Göring-Eckardt: für die hege ich tatsächlich Sympathien.
Ansonsten: Öko - ja, feministisch - nein, U-Boot: nein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln