Plaudereien > Wer bin ich?

Das bin ich

(1/17) > >>

jkdirk:
Ich bin auf dieses Forum gestossen, um mich vielleicht ueber meinen Beziehung-s bzw Ehealltag auszustauschen. Seit einem Jahr bin ich mit einer 15 Jahre juengeren Frau verheiratet. Ich bin 45, sie ist 30. Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread, der sich mit groesseren Altersunterschieden beschaeftigt. Ich werde zuerst einmal selber auf die Suche gehen.

Mattieu:
Grüß Jopi von uns!

marple:

--- Zitat von: jkdirk am 06. April 2011, 15:31:13 ---Ich werde zuerst einmal selber auf die Suche gehen.

--- Ende Zitat ---

Brauchst nicht suchen, gibts hier noch nicht als Thread.

beppo:

--- Zitat von: jkdirk am 06. April 2011, 15:31:13 ---Ich bin auf dieses Forum gestossen, um mich vielleicht ueber meinen Beziehung-s bzw Ehealltag auszustauschen. Seit einem Jahr bin ich mit einer 15 Jahre juengeren Frau verheiratet. Ich bin 45, sie ist 30. Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread, der sich mit groesseren Altersunterschieden beschaeftigt. Ich werde zuerst einmal selber auf die Suche gehen.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist meist nicht der Altersunterschied sondern der Unterschied an sich...

marple:

--- Zitat von: beppo am 06. April 2011, 15:55:40 ---Die Frage ist meist nicht der Altersunterschied sondern der Unterschied an sich...

--- Ende Zitat ---

Okay - DAZU gibts jede Menge Threads. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln