Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Naiv?? Nutzt sie mich nur aus?

<< < (2/4) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Kulle am 10. Januar 2021, 19:20:56 ---Corona bedingt geht das nicht?
--- Ende Zitat ---

Wenn er 21 Jahre alt ist, ist er nicht erst seit Corona sexuell aktiv.

Kulle:

--- Zitat von: Yossarian am 10. Januar 2021, 19:36:42 ---Wenn er 21 Jahre alt ist, ist er nicht erst seit Corona sexuell aktiv.

--- Ende Zitat ---
Schon. Gewöhnlich laufen die Mädels einen nicht ab Pubertät hinterher sonder wählen sich selber aus wen sie wollen. Zum anderen klang das Szenario oben geboren in Corona-Zeiten.

simplemachine:
Der Threadstarter hat bei Tinder, was als ausgesprochene Plattforum für oberflächliche Bumsbeziehungen bekannt ist, eben eine solche kennengelernt. Sie organisiert sich auf diesem Wege ständig weitere. Besondere darüber hinausgehende Emotionen sind offenbar beiderseitig nicht gegeben. Und was ist jetzt der Punkt dabei?  Entweder weiterbumsen, ggf. bei Interesse auch mal mit der in Aussicht gestellten Peitsche oder eben den Kontakt abbrechen.

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 10. Januar 2021, 21:28:16 ---Der Threadstarter hat bei Tinder, was als ausgesprochene Plattforum für oberflächliche Bumsbeziehungen bekannt ist,
--- Ende Zitat ---

Da kennt sich aber einer aus.  :.)

Moranhio:

--- Zitat von: nigel48 am 09. Januar 2021, 15:49:21 ---Frag dich selber, worum es wirklich geht, und schreibe das in EINEN satz.

- doch das geht.

--- Ende Zitat ---
@nigel48 Ich möchte eine Beziehung mit dieser Frau. Diese soll aber Monogam und auf einer ehrlichen Basis stattfinden. Das Thema Dominanz ist für mich zweitrangig allerdings muss diese ganz klar ihre Grenzen im Bett finden und hat außerhalb davon für mich nichts verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln