Plaudereien > Small Talk

Warum ist heute ein guter Tag?

<< < (747/747)

Gianluca:
Zwei richtig tolle Erlebnisse heute:

Ich war bei meinen Ex-Schwiegereltern, weil Ex-Schwiegervater auch Knie hat und ich, frisch operiert, mal so ihm die Angst nehmen sollte. Ach, das war wie coming home. Gut, sie waren auch fast 25 Jahre so etwas wie meine Zweiteltern. Es war eine wirklich schöne Stunde, die wir verbracht haben.

Aber vorher bekam ich einen Anruf von einem meiner Geschäftsführer (den ich ganz damals eingestellt habe). "Was hälst Du davon ab 01.01.24 wieder in der Zentrale zu arbeiten?" Ich hatte ohnehin vor diesen Schritt auf ihn zuzugehen. Oberaffengeil, zurück in die Heimat. Zu Kindern, Enkel und Eltern, zu den sozialen Kontakten.
Jetzt heißt es Wohnung finden. Töchtings ballern mich mit Vorschlägen zu. Die gehen auch steil. Morgen Wohnung hier in HH kündigen. Boah, ick freu mir. Da arbeite ich seit 2 Monaten dran.
(und die zukünftige Ex wird im Kreis k....).

Yossarian:

--- Zitat von: Gianluca am 27. Oktober 2023, 20:41:24 ---(und die zukünftige Ex wird im Kreis k....).
--- Ende Zitat ---

Post pictures.  8)

Nikibo:
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich, Gianluca, das freut mich für Dich!

Druide:

@Gianluca: Das liest sich ja sehr gut ! Viel Kraft und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben !!!

LG v. Druiden

ganter:
dito

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln