Autor Thema: Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...  (Gelesen 16943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #46 am: 11. Oktober 2011, 17:07:05 »
"Ich glaube, dass genau diese Form sexueller Freiheit zu einer neuen emotionalen Herrschaft von Männern über Frauen geführt hat."

Herrschaft? Cool! Immer her damit!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #47 am: 11. Oktober 2011, 17:40:05 »
*Seufz*  :.)

Ich hätte ja gerne auch einen von einem Mann verfassten Text zu diesem Thema eingestellt. War bloß gerade keiner da.

Wenn man von den Aussagen der Autorin die bekennende Feministin abzieht, bleibt substantiell immer noch diskussionswürdiges.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 18:23:09 von fortune cookie »

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #48 am: 11. Oktober 2011, 18:21:24 »
Das Postulat einer feministischen Weltverschwörung, z.B. ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #49 am: 11. Oktober 2011, 18:30:42 »
Das Postulat einer feministischen Weltverschwörung, z.B. ;D
wirds nie geben, dazu müsste die eine die andere auf Augenhöhe neben sich ertragen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2011, 22:05:51 »
*Seufz*  :.)

Ich hätte ja gerne auch einen von einem Mann verfassten Text zu diesem Thema eingestellt. War bloß gerade keiner da.

Wenn man von den Aussagen der Autorin die bekennende Feministin abzieht, bleibt substantiell immer noch diskussionswürdiges.



Ja klar. Das ist eine Meinung, die die Dame da vertritt. Nicht gerade sehr neu, aber diskutierbar.

Ich verstehe die Enttäuschung vieler Frauen. Sie wollen Familie etc und die Männer wollen nur vögeln. Ok. Falls es wirklich so ist, ist das echtes Pech für die Frauen. Mein Mitleid.

Aber falls die Typen wirklich nur vögeln wollen ist das verdammt noch mal ihr Bier. Punkt.

Die Idee mit den ... Homos ... hahaha ... finde ich gut.

Edit: Ich finde die Artikel wirklich nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 22:16:07 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #51 am: 12. Oktober 2011, 10:00:22 »
Zwei Texte über Liebe und Partnerschaft.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,790592,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,791129,00.html



Ist nicht grade Buchmesse?

Ohne "Werbung" im Spiegel verkauft sich´s zu wenig.....

Oldtimer

Mitzuki

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #52 am: 14. Oktober 2011, 13:29:57 »
Hallo zusammen ^^

Also erst mal zu mir. Ich bin 25 mein Freund auch, wir sind seit 3 Jahren zusammen und wir haben ein 1-jähriges Kind. Ich hab ein großes Problem. Mein Freund hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Seit 3 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf Sex. Er sagt er ist zu müde dafür. Ich habe versucht ihn zu verführen wie eine Wahnsinnige. Aber er reagiert auf nichts. Selbst wenn ich nackt neben ihm sitze oder im Bett liege interessiert ihn dass überhaupt nicht. Er schläft ein und das wars.

Ich hoffe irgend jemand liest dass hier und hat eine Idee. Ich bin wirklich verzweifelt.

Yossarian

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #53 am: 14. Oktober 2011, 16:13:37 »
Und wa will die verkaufen?  :.) :P

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #54 am: 15. Oktober 2011, 00:44:57 »
Ich hoffe irgend jemand liest dass hier und hat eine Idee. Ich bin wirklich verzweifelt.

Bist du sicher, eine Frau zu sein?   8) ;D
Nimms hin wie ein Mann.  :.) oder mach Dich auf die Suche nach der passenden Frau  ähm, Mann.

Schema 08/15 as usual, wie  Paprika bereits geraten hat.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 00:49:09 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #55 am: 15. Oktober 2011, 01:20:30 »
Hallo zusammen ^^

Also erst mal zu mir. Ich bin 25 mein Freund auch, wir sind seit 3 Jahren zusammen und wir haben ein 1-jähriges Kind. Ich hab ein großes Problem. Mein Freund hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Seit 3 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf Sex. Er sagt er ist zu müde dafür. Ich habe versucht ihn zu verführen wie eine Wahnsinnige. Aber er reagiert auf nichts. Selbst wenn ich nackt neben ihm sitze oder im Bett liege interessiert ihn dass überhaupt nicht. Er schläft ein und das wars.

Ich hoffe irgend jemand liest dass hier und hat eine Idee. Ich bin wirklich verzweifelt.
also was bei mir immer hilft:
frau brät lecker Steak mit knusprigen Pommes, Prinzessböhnchen im Speckmantel und Pfeffersoße. Danach bin ich megageil. Echt. Hilft sofort.

Wenns am nächsten Tag auch noch klappen soll, muss es schon ein echter Schweinebraten mit Kruste sein. Aber wehe, sie ist nicht knackig, also die Kruste, dann bin ich auch nicht knackig.

Dreimal hintereinander wird schon schwierig, da muss frau sich schon echt was einfallen lassen.
Lammkarree mit grünen Bohnen zum Bleistift.
Oder Barbarie-Ente
Putenoberkeule kommt auch gut.
Also allein beim Schreiben werd ich schon wieder mega geil.

Was nicht so gut kommt, ist nackte frau auf Tisch. Oder nackte frau, wenn Tagesschau läuft. Oder nackte frau, wenn ich Pils trinken will.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #56 am: 15. Oktober 2011, 09:35:51 »
Mutter Gans ist wirklich zu beneiden!

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #57 am: 15. Oktober 2011, 09:56:34 »
Hallo Mitzuki,

ich tu jetzt mal so als nähme ich Deinen Beitrag ernst:

Es ist ziemlich sinnlos, die Mitglieder eines Männerforums zu fragen, warum Dein Freund keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat. Frag am besten zuerst mal Dich. Hast Du Dich in einer Art verändert, die Dich nicht mehr zu der begehrenswerten, interessanten Frau macht, die Du für ihn vermutlich irgendwann mal warst? Wie war Euer Sexleben denn vorher? Ist Deine ultimative Vorstellung von Verführungskunst wirklich die, Dich nackt neben einen Mann zu setzen?  Geht Ihr im Alltag zärtlich miteinander um? Warum ist er zu müde? Was tut Ihr ansonsten gemeinsam?

Fragen über Fragen liebe Mitzuki über die Du mal nachdenken solltest. Und dann mit Deinem Freund sprechen. Und nicht auf die Erlösung aus einem Männerforum warten.

Alles Gute!

Yossarian

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2011, 10:46:12 »
also was bei mir immer hilft:
frau brät lecker Steak mit knusprigen Pommes, Prinzessböhnchen im Speckmantel und Pfeffersoße. Danach bin ich megageil. Echt.

Bei mir sollten es breite Bohnen sein und Café de Paris statt Pfeffersoße. Bin ich jetzt pervers oder was?

Zitat
Was nicht so gut kommt, ist nackte frau auf Tisch. Oder nackte frau, wenn Tagesschau läuft. Oder nackte frau, wenn ich Pils trinken will.

Wird noch getopt von nackte frau, die sich auf Motorrad räkelt; einfach nur albern.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2011, 10:57:55 »
Ach kinners...ihr sollt nich sabbeln..Ihr sollt ihr per PN Angebote machen und da kommt dann sicher ne Rufnummer zurück...gaaaanz preiswert... :heuld
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?