Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #465 am: 08. Juli 2010, 10:28:23 »
Interessanterweise verläuft mein Leben heute noch genauso wie gestern. Ich spüre keinen Unterschied.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #466 am: 08. Juli 2010, 10:45:09 »
da -wir sind deutschland- schon mit dem halbfinale mehr geschafft hat als erwartet, ist das doch normal. es ist schade, wir haben megageil gegen england und argentinien gespielt, aber die spanier haben taktisch besser gespielt. in 4 jahren können wir hier gröhlen "so ne scheisse, schlecht gespielt!". aber unsere mannschaft hat für ihre und sogar internationale verhältnisse teilweise genial gespielt! das sollte für´s erste reichen :)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #467 am: 08. Juli 2010, 10:46:00 »
Die Massenpsychose wird aber wohl noch ein paar Tage anhalten...

Jo, bis Uruguay den dritten Platz gemacht hat.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #468 am: 08. Juli 2010, 10:49:32 »
glaub ich nicht. müller und klose sind nach toren aus. das wird ein offensives spiel werden. auf beiden seiten. aber wir haben dank einem "normal" spielenden mertesacker und einem richtig gut spielendem friedrich eine gute innenverteidigung. dazu helfen mittelfeld und angriff immer wieder hinten aus. sind halt konditionell stark.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #469 am: 08. Juli 2010, 10:49:35 »
Die Massenpsychose wird aber wohl noch ein paar Tage anhalten...

Das schöne daran ist ja, dass wir das Wort "Vuvuzuela", dass wir erst vor wenigen Wochen lernen mussten, jetzt wieder vergessen dürfen.

Obwohl, wenn ich an die Stimme von meinem Soziopathen-Kollegen denke ... na ja, vergessen wir das.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #470 am: 08. Juli 2010, 10:51:20 »
Das schöne daran ist ja, dass wir das Wort "Vuvuzuela", dass wir erst vor wenigen Wochen lernen mussten, jetzt wieder vergessen dürfen.

Obwohl, wenn ich an die Stimme von meinem Soziopathen-Kollegen denke ... na ja, vergessen wir das.
dann kauf dir eine, und wenn dir dein soziopathen-kollege wieder agressionen bereitet, blas rein :) ist glaub ich das selbe wie der ur-schrei ;)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #471 am: 08. Juli 2010, 10:54:12 »
Obwohl, wenn ich an die Stimme von meinem Soziopathen-Kollegen denke ... na ja, vergessen wir das.

OT:
Vielleicht wär ein neuer Job in Wuppertal eine gute Sache für Dich...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #472 am: 08. Juli 2010, 10:54:29 »
Warum trainiert Löw nicht die Spanier? oder Holländer? Dann hätten wir eine Chance!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #473 am: 08. Juli 2010, 10:55:52 »
Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird. Die Urus sind ja jetzt schon Helden, von daher könnten sie, die Urus, ganz locker spielen. Wie es bei D aussieht, kann ich noch schlecht abschätzen. Entweder "scheiß 3./4. Platz, wir wollten ins Finale", oder "jetzt erst recht, schlimmer kanns ja nicht mehr werden"...
im ausblick auf 2014 brasilien wird den südamerikanern gezeigt wo der hammer hängt: 1 bis 3 europa.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #474 am: 08. Juli 2010, 11:02:11 »
Warum trainiert Löw nicht die Spanier? oder Holländer? Dann hätten wir eine Chance!
nene, der löw hat schon gute arbeit geleistet! hat eine junge mannschaft geformt, die enormen teamgeist gezeigt hat. da waren/sind uns die spanier leider 2-4 jahre vor... also nicht alles schlecht reden. in 2 jahren sehen wir uns wieder bei der em. und in 4 jahren will ich mal die jetzigen 20-23 jährigen von heute sehen! da ist ein mächtiges potential hinter, wie man sehen durfte!

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #475 am: 08. Juli 2010, 11:05:10 »
Ich war traurig. Jetzt hoffe ich, dass sie sich im Endspiel um den 3.Platz noch einmal mit einem wundervollen Spiel verabschieden können.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #476 am: 08. Juli 2010, 11:05:58 »
erstmal holen wir 2011 den Titel...zum warm werden...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #477 am: 08. Juli 2010, 11:12:12 »
Na das glaube ich noch nicht. Die Regel, dass keine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister werden kann, ist wird ja jetzt durchbrochen, aber in Südamerika?
naja, durch die vuvus wurden ja alle fangesänge stumm gehalten... das hat mich echt angekotzt... das hat man woanders nicht. da würde man noch erkennen, wer für welche mannschaft schreit....

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #478 am: 08. Juli 2010, 11:16:48 »
Die Brasilianer haben auch ihre Instrumente zur akustischen Kriegsführung...
jedem land das seine :) die afrikaner können auch gerne weiterhin vuvus blasen. aber gestern zum beispiel... da wurde alles niedergevuvus wie sonst auch. :) wobei ich bemerken muss: die spanischen fans hat man gehört!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #479 am: 08. Juli 2010, 11:19:49 »
nene, der löw hat schon gute arbeit geleistet! hat eine junge mannschaft geformt, die enormen teamgeist gezeigt hat. da waren/sind uns die spanier leider 2-4 jahre vor... also nicht alles schlecht reden. in 2 jahren sehen wir uns wieder bei der em. und in 4 jahren will ich mal die jetzigen 20-23 jährigen von heute sehen! da ist ein mächtiges potential hinter, wie man sehen durfte!

Ich bin ja für die Holländer und die Spanier. Gebt ihnen Löw! Verschenkt ihn meinetwegen!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx