Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #285 am: 23. Juni 2010, 09:50:32 »
5 in zwo. Yeah.

Ich gebe den Algeriern und Australiern noch diese eine Chance. Wenn sie mir wieder die Punkte versauen, werde ich echt enttäuscht sein und laut TP heisst das - Guillotine.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #286 am: 23. Juni 2010, 16:31:14 »
Gleich krieg ich nen Herzinfarkt. Mannmannmann, Rooney!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #287 am: 23. Juni 2010, 17:56:02 »
schade! damit sind usa und england weiter. hoffentlich schaffen wir nur den 2. gruppenplatz, dann gehts gegen die usa... aber das wird schwer werden...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #288 am: 23. Juni 2010, 18:41:11 »
warum soll es nicht gegen england gehen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #289 am: 23. Juni 2010, 19:04:45 »
warum soll es nicht gegen england gehen?
weil ich england für stärker halte als die usa!

Yossarian

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #290 am: 23. Juni 2010, 19:47:36 »
Bei mir schräg gegenüber steht eine Horde Knallköppe mit diesen Vuvudingens auf dem Balkon und trötet rum. Hat mal jemand eine Abrißbirne, damit ich wenigstens den Balkon weghauen kann?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #291 am: 23. Juni 2010, 20:20:17 »
nimm ne Stange Dynamit, das geht schneller
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #292 am: 23. Juni 2010, 22:38:18 »
puh! geschafft!!! dennoch hätt ich mir lieber das spiel australien-serbien angesehen. das muss megaspannend gewesen sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #293 am: 23. Juni 2010, 22:46:03 »
Ha, England im 8telFinale
Den Briten geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #294 am: 23. Juni 2010, 23:19:57 »
marple holt aus den heutigen Spielen 5 Punkte und robbt sich langsam an die Spitze ran.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #295 am: 24. Juni 2010, 04:51:16 »



Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #296 am: 24. Juni 2010, 08:30:53 »
marple holt aus den heutigen Spielen 5 Punkte und robbt sich langsam an die Spitze ran.

Jaja. Spitze. Gegen dich bin ich ein Würstchen.

Aber zumindest die Australier haben sich meine Drohung mit der Guillotine zu Herzen genommen. Die Algerier natürlich nicht - die sind Schlimmeres gewöhnt.

Zum D-Spiel war ich erstmalig dieses Jahr beim "Public Viewing" und habe meinen Fernseher bitter vermisst. Nix gegen Stimmung im Pulk, aber bei schräg einfallenden Sonnenstrahlen auf der Großbildleinwand, zu leisem Ton und zu lauten Vuvuzelas hab ich irgendwie nicht mal die Hälfte mitbekommen. Schlecht sehen ist blöd, schlecht hören auch, aber schlecht sehen UND schlecht hören war irgendwie belastend.

Davon abgesehen, dass ich mich beinahe mit dem Nebengrüppchen angelegt hätte, die permanent bei Fouls gegen Ghana oder dem Gesichtstreffer gegen Namen-vergessen laut jubelten und klatschten.

Nee, muss ich nicht noch mal haben. Vor allem, wo dieses Spiel DIESE Euphorie nun wirklich irgendwie nicht verdient hatte.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #297 am: 24. Juni 2010, 09:01:55 »
ja, das scheint eine allgemeine seuche in scheußland zu sein. ich bin auch zum ersten mal zur öffentlichen leichenschau (vulgo: puplik fjuing) mitgeschleppt worden und da waren diese affen auch. die würde ich beim nächsten trainig nackt an die (tor-) wand stellen. dann waren auch noch irgendwelche partyhühner dabei, denen es eigentlich völlig egal war, wer gegen wen spielt und warum. hauptsache rauchen, saufen, kreischen und - falls vorhanden - mit den titten wackeln. manche waren noch nicht mal in der lage, sich die deutschlandfarben in der richtigen reihenfolge auf die visage zu schmieren. und danach noch autocorso! wegen eines popeligen törchens nach einem ansonsten recht lahmen kick. aber hauptsache party, wer weiß, ob sie nochmal die gelegenheit dazu haben. nee, so ne peinliche bagage muss ich echt nicht haben...

Richtig! Trotzdem kann das Öffentliche Sehen auch ganz lustig sein, war 2006 in Berlin. War klasse!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #298 am: 24. Juni 2010, 10:25:47 »
wegen eines popeligen törchens nach einem ansonsten recht lahmen kick.

So lahm war der Kick nicht. Gut, es gab jede Menge Fehlpässe und Ballverluste, aber auch einige Torchancen auf beiden Seiten. Am meisten gefreut hat mich das sehr faire Spiel und die Zurückhaltung des Rotzeigers.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #299 am: 24. Juni 2010, 10:35:44 »
ja, das scheint eine allgemeine seuche in scheußland zu sein. ich bin auch zum ersten mal zur öffentlichen leichenschau (vulgo: puplik fjuing) mitgeschleppt worden und da waren diese affen auch. die würde ich beim nächsten trainig nackt an die (tor-) wand stellen. dann waren auch noch irgendwelche partyhühner dabei, denen es eigentlich völlig egal war, wer gegen wen spielt und warum. hauptsache rauchen, saufen, kreischen und - falls vorhanden - mit den titten wackeln. manche waren noch nicht mal in der lage, sich die deutschlandfarben in der richtigen reihenfolge auf die visage zu schmieren. und danach noch autocorso! wegen eines popeligen törchens nach einem ansonsten recht lahmen kick. aber hauptsache party, wer weiß, ob sie nochmal die gelegenheit dazu haben. nee, so ne peinliche bagage muss ich echt nicht haben...

Danke, Schote.
Das sind auch meine Gedanken zum angeblich fußballinteressierten Mob.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.