Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #135 am: 15. Juni 2010, 12:27:11 »
ich denke mal, das gehört auch zur geforderten qualifikation für den job: mindestens 90 minuten labern können über *nichts*. es wäre also eigentlich der ideale job für frauen. wieso gibt es da so wenige?

Es gäbe wahrscheinlich ein paar, aber ich könnte mir vorstellen. dass es von etlichen Männern ungnädig aufgenommen wird, wenn ihr Spiel von Frauenstimmen unterlegt ist.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #136 am: 15. Juni 2010, 12:29:49 »
Es gäbe wahrscheinlich ein paar, aber ich könnte mir vorstellen. dass es von etlichen Männern ungnädig aufgenommen wird, wenn ihr Spiel von Frauenstimmen unterlegt ist.
garnicht wahr, muss nur Kompetent genug sein. Gib dir mal Samstags die Bundesligakonferenz auf WDR2 mit Töpperwins Sabinsche...die kanns.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #137 am: 15. Juni 2010, 12:36:21 »
ich will einach nur wissen, wer da am ball ist- und nicht ob sein schwiegemutter häkelt oder was gewesen wäre ,wenn spieler x vor drei jahren nicht von club Y zu Z gewechselt wär...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #138 am: 15. Juni 2010, 12:37:43 »
lach, wie lang ist das denn schon her? 20 jahre?
bestimmt, aber der "innere reichsparteitag" war auch nicht schlecht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #139 am: 15. Juni 2010, 12:39:31 »
ich will einach nur wissen, wer da am ball ist- und nicht ob sein schwiegemutter häkelt oder was gewesen wäre ,wenn spieler x vor drei jahren nicht von club Y zu Z gewechselt wär...

Du musst einfach nur selektiv ertauben. Das hab ich durch la Mama kultiviert. Diese komischen Tröten und weiteres filtert mein Gehirn einfach weg.

bestimmt, aber der "innere reichsparteitag" war auch nicht schlecht.

Oh ja, da hab ich auch zweimal geschluckt und gedacht, ich MUSS mich verhört haben.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #140 am: 15. Juni 2010, 13:08:06 »
garnicht wahr, muss nur Kompetent genug sein. Gib dir mal Samstags die Bundesligakonferenz auf WDR2 mit Töpperwins Sabinsche...die kanns.
die hat für ne frau aber auch ne tiefe stimme... aber du hast recht, die ist wirklich gut und geht auch mit.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #141 am: 15. Juni 2010, 13:12:35 »
 :D :D stimmt :)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #142 am: 15. Juni 2010, 13:13:11 »
ZUUUU schön:

" Schon auf dem kleinsten Provinzacker wird jedes lärmende Kind zur Ordnung gerufen, da der gesittete Liebhaber des gepflegten Rasenspiels sonst nicht die hochgeistigen Kommentare seiner Geistesverwandten vernehmen kann. “Du olle Pottsau, dat war Abseiiiits!” – kaum vorstellbar, wenn diese blitzgescheite und tiefgründige Situationsanalyse dank eines törichten “Trööööt” nicht die Ohren des Adressaten erreichen würde.  "
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #143 am: 15. Juni 2010, 13:16:11 »
oder wen schon, denn schon:
thomas hermanns und ralf morgenstern gemeinsam..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #144 am: 15. Juni 2010, 13:21:40 »
" Schon auf dem kleinsten Provinzacker wird jedes lärmende Kind zur Ordnung gerufen, da der gesittete Liebhaber des gepflegten Rasenspiels sonst nicht die hochgeistigen Kommentare seiner Geistesverwandten vernehmen kann. “Du olle Pottsau, dat war Abseiiiits!” – kaum vorstellbar, wenn diese blitzgescheite und tiefgründige Situationsanalyse dank eines törichten “Trööööt” nicht die Ohren des Adressaten erreichen würde.  "
Das war mir jetzt ein innerer Fünfjahresplan ...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #145 am: 15. Juni 2010, 15:20:00 »
da macht neuseeland echt noch das ausgleichstor!!!

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #146 am: 15. Juni 2010, 15:25:10 »
Unfaßbar! Und ich hab mir fast in den Finger geschnitten vor Schreck. Merke - Fußball am Arbeitsplatz ist gefährlich.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #147 am: 15. Juni 2010, 16:37:04 »
Ich frage mich sowieso, ob von denen noch einer arbeitet, bei dem Rauschen hier... Eher nicht. Kapitalismus ist schon was Tolles.
das nennt man arbeitsplatz. nicht kapitalismus.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #148 am: 15. Juni 2010, 16:47:57 »
Ist das Melonengelb, was die Elfen tragen? Ich finde diese Farbe ausgesprochen apart. Aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit Schokobraun.

So. Das war ein typisch weiblicher Halbzeiteinwurf. Nicht, dass ihr hier verwöhnt werdet.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #149 am: 15. Juni 2010, 17:20:08 »
psst...ganz leise...das elfenspiel gefällt mir besser.