Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #90 am: 13. Juni 2010, 22:24:13 »
Unglaublich, nur 4:0 , das hätte locker auch mehr werden koennen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #91 am: 13. Juni 2010, 22:39:19 »
und als ob die tröten nicht reichen, auch noch das gesabbel von herrn rethy..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #92 am: 13. Juni 2010, 23:11:33 »
Cool.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #93 am: 13. Juni 2010, 23:19:47 »
ein gutes, sogar ein sehr gutes Spiel der teutschen Mannschaft. Vier glänzend herausgespielte Treffer (wobei drei eigentlich auch gereicht hätten).
Und ausgerechnet die sogenannten Wackelkandidaten Poldi und KLose schießen die ersten beiden Tore. Kaum zu glauben, was passiert wäre, wenn die Aussies nach 3 min in Führung gegangen und KLose anschließend reihenweise Großchancen versemmelt hätte.
Aber so ist alles gut und wenn wir den Serben am Freitag noch einen einschenken, sind wir im 8telFinale.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #94 am: 13. Juni 2010, 23:39:35 »
trotzdem vermisse ich frings und kevin nutella.. und wiese.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #95 am: 14. Juni 2010, 00:02:48 »
Jedenfalls ist sogar meine depressive Begleiterung etwas aufgetaut.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #96 am: 14. Juni 2010, 00:16:46 »
trotzdem vermisse ich frings und kevin nutella.. und wiese.

Ich nicht, Ballack ebenfalls nicht, endlich spielen die Jungs mal wieder  (Bewegungs) Fussball
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #97 am: 14. Juni 2010, 00:17:43 »
Abgesehen von einer Schlafphase wo unsere Jungs müde wirkten, mal wieder ein sehenswertes Spiel.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #98 am: 14. Juni 2010, 00:41:33 »
das war eine konstruktive Pause, in der sie die nächsten Spielzüge geplant haben.
Reden geht ja nicht bei dem Lärm, also haben sie eine körperliche Geheimsprache entwickelt. Da dauert die Informationsweitergabe halt ein bißchen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #99 am: 14. Juni 2010, 11:14:14 »
Ich bin heilfroh, dass Primadonna Ballack raus ist. So gab es die Chance auf echte Teamarbeit. Sehr schön gespielt.

Und ich bin heiser. was aber besser ist, als das Schicksal meiner Sister über mir. Die hatten Fußballbesuch - Mutter, Vater, 2 erwachsene Söhne. Sisterchen wollte mitschauen, war ja schliesslich Deutschland und die Raketen flogen bei den Nachbarn, aber die Gastmutti "lehnt Fußball kategorisch ab" und bestand auf ein Frauenpläuschchen im Garten...Tusse.

Ich hatte meinen Alleinspaß und hätte so einen Gast einfach liquidiert,. Da kenn ich nix.

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #100 am: 14. Juni 2010, 14:32:07 »
Eigentor der Dänen - unglaublich. Ich würd mich nicht mehr nach Hause trauen.

Yossarian

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #101 am: 14. Juni 2010, 14:39:22 »
aber die Gastmutti "lehnt Fußball kategorisch ab"

Ich hätte ihr das Bücherregal gezeigt und den Weg zum Garten...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #102 am: 14. Juni 2010, 14:41:57 »
Eigentor der Dänen - unglaublich. Ich würd mich nicht mehr nach Hause trauen.
der hat danach gelacht! schau mal morgen auf bild, da wird ihm bestimmt glückspiel vorgeworfen....

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #103 am: 14. Juni 2010, 14:44:27 »
Ich hätte ihr das Bücherregal gezeigt und den Weg zum Garten...

K.A., zu mir ist meine Sister nicht so freundlich. Ich wäre mit dem Anliegen wahrscheinlich die Treppe runtergeflogen.

Aber da ich normalerweise die einzige FußballguckerIN in der Familie bin, war es ihr vielleicht einfach nur peinlich, zuzugeben, dass sie auch schauen will.


der hat danach gelacht! schau mal morgen auf bild, da wird ihm bestimmt glückspiel vorgeworfen....

Das ist nur die normale Überschlagreaktion. Ich hab mir schon so manche Schelle eingefangen, weil ich in höchsten Angstsituationen auch immer grinsen muss. Bestenfalls hält man mich für cool. Haha. Mach mal was gegen deine Reflexe.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #104 am: 14. Juni 2010, 14:53:05 »
Das ist nur die normale Überschlagreaktion. Ich hab mir schon so manche Schelle eingefangen, weil ich in höchsten Angstsituationen auch immer grinsen muss. Bestenfalls hält man mich für cool. Haha. Mach mal was gegen deine Reflexe.

hallo! das weiss ich. ich meine/glaube nicht, dass es ein selbsttor war. aber bild wird bestimmt drauf anspringen, damit sie morgen was zu schreiben hat...
der war einfach total fasziniert, dass er durch seinen landsmann als pfosten ein eigentor gemacht hat...