Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

<< < (18/19) > >>

Tigerpalme:

--- Zitat von: Yossarian am 12. Januar 2012, 06:21:00 ---
Was willst Du uns also mit Deiner Frage sagen?

--- Ende Zitat ---

Sorry Yossarian, aber muss man in einer Frage, gleich eine Aussage erkennen können?
Ich verstehe dich nicht.
Das was ich so von dir gelesen habe, lässt mich doch sehr an deinem alter zweifeln.
Oder du amüsiert dich darüber, solche Fragen zu stellen. Wer weiß.

Um die Frage der Fragestellerin zu beantworten: Ich mag sehr dünnen Frauen nicht. Das liegt daran da man bei manschen, z.b. jeden Knochen sehen kann. Das finde ich nicht schön. Aber wie schon mal gesagt bin ich nicht die Norm. Und für jeden gibt es die Passende Schublade. 

nigel48:
höama, kleiner katzenbaum, manchmal muss man labertaschen einfach mal fragen, worum es wirklich geht...
und sei vorsichtig mit rückschlüssen..

Tigerpalme:

--- Zitat von: nigel48 am 15. Juni 2016, 02:22:20 ---höama,   :kotz kleiner katzenbaum,  :kotz manchmal muss man labertaschen einfach mal fragen, worum es wirklich geht...
und sei vorsichtig mit rückschlüssen..

--- Ende Zitat ---

Wir sind halt schon längst, in der Hölle angekommen.

katzenbaum, kann man das essen? 
Wieso muss? Wenn man es nicht versteht, sollte man schon fragen, aber nicht so unfreundlich.
So wie man Antwortet, so kann man auch Fragen stellen.
Ich denke, also bin ich. Sollte euch denke ich mir mal bekannt sein.

Und nein, ich werde nicht vorsichtig mit Rückschlüssen sein. Und schon schonmal gar nicht in einem Forum.

nigel48:
bisken empfindlich, wie ?

Yossarian:

--- Zitat von: Tigerpalme am 15. Juni 2016, 00:17:53 ---Das was ich so von dir gelesen habe, lässt mich doch sehr an deinem alter zweifeln.
--- Ende Zitat ---

Und das, was ich von Dir gelesen habe, läßt mich doch sehr an Deiner Orthographie zweifeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln