Autor Thema: Wichtiges BlaBla  (Gelesen 29668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
"Böse Mütter"
« Antwort #90 am: 25. November 2010, 08:51:14 »

Mockingbird

  • Gast
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #91 am: 25. November 2010, 09:24:55 »
Nett zu lesen.

"Nur der Mythos von der zentralen Bedeutung des Koitus sichere den Männern das Sexmonopol, "denn penetrieren können nur sie. Das ist der kleine Unterschied. Der ,vaginale Orgasmus' ist eine Erfindung der Männergesellschaft." Sexuelle Befreiung, so Schwarzer, bedeute für die meisten Frauen Selbstbesinnung. Und das heiße zunächst einmal Verweigerung, gegebenenfalls zeitweilige Asexualität."

Wow - um zu diesem Ergebnis zu kommen, hätte man ja auch gleich den Papst fragen können ...

Ich habe selbst noch keine abschließende Meinung zu Frau Schröder, aber wenn sie  den Kampf mit Frau Schwarzer aufnimmt, um etwas Ruhe in den "Kampf der Geschlechter" zu bringen, ist sie ihr Geld schon mal wert ...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wichtiges BlaBla
« Antwort #92 am: 25. November 2010, 10:04:07 »
Ich habe selbst noch keine abschließende Meinung zu Frau Schröder, aber wenn sie  den Kampf mit Frau Schwarzer aufnimmt, um etwas Ruhe in den "Kampf der Geschlechter" zu bringen, ist sie ihr Geld schon mal wert ...

Ach, Du bist das. Ich hab mich schon gefragt, wer die Schröder schmiert.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #93 am: 25. November 2010, 10:27:12 »
Ich habe selbst noch keine abschließende Meinung zu Frau Schröder, aber wenn sie  den Kampf mit Frau Schwarzer aufnimmt, um etwas Ruhe in den "Kampf der Geschlechter" zu bringen, ist sie ihr Geld schon mal wert ...
Viel wichtiger als sich auf einen Kampf mit Frau Schwarzer und ihren sexuellen Vorlieben und Neigungen einzulassen wäre es,wenn sich Frau Schröder um nichts anderes als die Belange der Familien kümmern würde,denn dafür wurde sie gewählt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wichtiges BlaBla
« Antwort #94 am: 25. November 2010, 10:34:39 »
Seit wann wählen wir Minister?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wichtiges BlaBla
« Antwort #95 am: 25. November 2010, 10:52:26 »
Seit wann wählen wir Minister?
Äh,sorry..ich meinte natürlich ernannt. ;D
Aber ich hätte sie auch gewählt. ;)

Mockingbird

  • Gast
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #96 am: 25. November 2010, 11:31:24 »
Viel wichtiger als sich auf einen Kampf mit Frau Schwarzer und ihren sexuellen Vorlieben und Neigungen einzulassen wäre es,wenn sich Frau Schröder um nichts anderes als die Belange der Familien kümmern würde,denn dafür wurde sie gewählt.

Wenn aus dem Geschlechterkampf etwas Dampf genommen würde, dann wäre das schon ein großer Segen für die "Familie" per se.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #97 am: 25. November 2010, 11:55:50 »
Wenn aus dem Geschlechterkampf etwas Dampf genommen würde, dann wäre das schon ein großer Segen für die "Familie" per se.
Dafür ist Frau Schwarzer aber die unqualifizierteste Person,die man sich nur vorstellen kann.

Mockingbird

  • Gast
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #98 am: 25. November 2010, 12:00:03 »
Dafür ist Frau Schwarzer aber die unqualifizierteste Person,die man sich nur vorstellen kann.

Ich meinte auch ehrlich gesagt, dass Frau Schröder diejenige sein sollte ...

Yossarian

  • Gast
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #99 am: 25. November 2010, 12:01:14 »
Ich meinte auch ehrlich gesagt, dass Frau Schröder diejenige sein sollte ...

Was sollte sie denn? Das verlogene Gendergeplapper weiter mitplappern?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wichtiges BlaBla
« Antwort #100 am: 25. November 2010, 12:30:38 »
wer seine arbeitszeit mit alice verbringt gehört entlassen, sofort.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #101 am: 25. November 2010, 12:48:33 »
Ich meinte auch ehrlich gesagt, dass Frau Schröder diejenige sein sollte ...
Wer Frau Schwarzer in der Familienpolitik eine Plattform für geistige Auswürfe einräumt,hält sich nur mit Belanglosigkeiten unnötig auf.
Ich hätte an Frau Schröders Stelle stellvertretend einen persönlichen Betreuer eine persönliche Betreuerin vorbeigeschickt und mir kompetentere Gesprächspartner gesucht. 8)

Yossarian

  • Gast
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #102 am: 25. November 2010, 13:03:55 »
Folgendes mailt mir gerade eine Bekannte zurück, der ich den Link zum FAZ-Artikel gesandt hatte, die kommentierede Vorleserin übrigens auch eine Frau:

Den FAZ-Artikel hatte ich schon am Wochenende gelesen. Oder vielmehr mir vorlesen lassen. Meine Frage: „hat den ein Mann oder eine Frau geschrieben?“ Antwort: „eine Frau, klar, ein Mann würde das nicht trauen“…..

So weit isses gekommen...

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #103 am: 25. November 2010, 13:10:02 »
Ich habe selbst noch keine abschließende Meinung zu Frau Schröder, aber wenn sie  den Kampf mit Frau Schwarzer aufnimmt, um etwas Ruhe in den "Kampf der Geschlechter" zu bringen ...
Auf mich wirkt ja die Ministerin Schröder eher naiv. Von wenig Lebenserfahrung und Charakterbildung gezeichnet.

Aber vielleicht ist es eben gerade ihre Naivität, die diese Debatte überhaupt erst hat auslösen können. Das ist wie in dem Märchen von des Kaisers neue Kleider. Da ist es das Kind - und es muss ein Kind sein - das in aller Unschuld ausruft: "Der Kaiser ist ja nackt." Etwas, das "eigentlich" für jeden offensichtlich wäre - wären da nicht die durchaus interessierten Denk- und Wahrnehmungsblockaden.

Und so ist es auch hier. Was die Schröder'sche in ihrer fast jugendlichen Unerfahrenheit angesprochen hat in dem Spiegel-Interview, sind ja eigentlich Selbstverständlichkeiten. Das heterosexueller Geschlechtsverkehr nicht immer und nicht nur als Unterwerfung der Frau stattfindet. "Eigentlich" so selbstverständlich, wie wenn sie gesagt hätte: Der Regen fällt von oben nach unten, nicht von unten nach oben.

Das es überhaupt zu einer öffentlichen Debatte ob dieser Aussagen kam, DAS sagt aber einiges über den Zustand unserer öffentlichen Kultur.

Und wahrscheinlich wäre es ohne die Naivität, die völlige "Unbelecktheit" an Erfahrung seitens der Ministerin gar nicht möglich gewesen. (Das macht es für sie möglich, diesen Tabubruch im feministischen Konsens zu begehen. Ob es allerdings generell ein Eignungsmerkmal als Ministerin ist, das wiederum könnte man auch in Frage stellen.)

wer seine arbeitszeit mit alice verbringt gehört entlassen, sofort.

Ach, das weiß ich nicht. Die Kachelmann-Anwälte, welche sich derzeit zivilrechtlich mit dem Fräulein S. befassen, tun sicherlich ihren Job. Die müsste man eher entlassen ("entmandaten" - gibt es das Wort?), wenn Sie es nicht täten.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Männerfeindlich und garantiert daneben"
« Antwort #104 am: 25. November 2010, 13:17:11 »
Meine Frage: „hat den ein Mann oder eine Frau geschrieben?“ Antwort: „eine Frau, klar, ein Mann würde das nicht trauen“…..

So weit isses gekommen...

Ja, das ist tatsächlich so.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork