Autor Thema: sportlicher smalltalk  (Gelesen 61982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #75 am: 02. Januar 2014, 08:35:21 »
Geht mir auch so.
Solange es keine wichtigeren Nachrichten gibt, kann es um Deutschland und der Welt ja gar nicht so schlecht bestellt sein.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #76 am: 02. Januar 2014, 08:58:54 »
Ich glaube eher, daß es wichtigere Nachrichten gibt und wir mit diesem Quatsch eingelullt werden sollen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #77 am: 02. Januar 2014, 09:14:59 »
Von RTL, SAT1, PRO7 und sonstigen Knallersendern ist nichts anderes zu erwarten.
Dass aber ZDF und ARD auch auf diesen Zug aufspringen, loest nur noch Kopfschuetteln aus.
Es verkommt immer mehr zu "Brot + Spiele" oder einfach nur noch Entertainment.

Seit Jahren ist zu beobachten, dass die Oeffentlich Rechtlichen nur noch recht weich gespuelte Nachrichten servieren. Ist aber auch kein Wunder, da sich "unsere" Poltiker in den Verwaltungs- und Aufsichtsraeten schoen breit gemacht haben und damit eine neutrale Berichterstattung gepflegt zu verhindern wissen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #78 am: 02. Januar 2014, 11:19:54 »
gestern 20 uhr ard...blablubbla....

"Die anderen Patienten mussten nicht verlegt werden".... ja hallo? gehts noch?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #79 am: 02. Januar 2014, 11:26:12 »
Wenn ein Schumi zur Rekonvaleszenz seine Ruhe braucht, kann das Fußvolk ruhig zum Verrecken nach Hause geschickt werden.  :kotz

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #80 am: 16. Januar 2014, 00:37:17 »
nebenbei läuft snooker
Das Erstrundenmatsch zwischen Walden und Hawkins
Nach 4:1 und 5:2 für Hawkins gewinnt Walden mit 6:5
unglaublich
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #81 am: 17. Januar 2014, 00:09:31 »
5:5 zwischen Selby und Higgy
0:57
52:57
60:69 Endspiel, Selby am Zug
69:69 und Selby locht blau, pink fällt und Selby im Halbfinale
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 00:45:16 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #82 am: 12. Februar 2014, 22:05:40 »
Der arme HSV! :(

Ich würd mich weigern mit dem FCB überhaupt noch aufs Feld zu gehen... :.)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #83 am: 12. Februar 2014, 22:37:28 »
immerhin nicht 2stellig.
Das wirklich wichtige Spiel kommt Samstag
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #84 am: 13. Februar 2014, 01:01:12 »
Hoffentlich Allianz versichert.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #85 am: 21. April 2014, 23:56:57 »
snooker auf Eurosport
Weltmeisterschaft. Schon in der 1. Runde unglaublich spannend.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #86 am: 15. Juni 2014, 01:35:26 »
unsere Handballer haben keine Lust auf WM. Verlieren 2 mal gegen Polen. Verfehlte Nachwuxpolitik der Bundesligisten, würd ich mal tippen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #87 am: 15. Juni 2014, 13:17:49 »
... und hatte vor mit meinem Kollegen, auch Ex-Handballer wie ich, im Januar nach Bahrain zu fliegen. Ist ja nur ein Katzensprung von hier.

@Ganter
Du hast recht. Solange die Top-Fuenf-Mannschaften sich lieber mit Spielern aus Ungarn, Spanien, Daenemark und/oder Schweden auf den Schluesselpositionen eindecken, wird der Nachwuchs auf der Strecke bleiben.
Sicher sind diese internationalen Spieler eine Augenweide fuer den Handballfan, aber der Abgesang der Nationalmannschaft deutete sich schon in den letzten Jahren an. Die WM 2007 wurde nur durch den Heimvorteil entschieden. Beim Handball koennen die Schiedsrichter noch subtiler Einfluss auf den Ausgang des Spieles nehmen, als beim Fussball (Uebertreten, passive Spiel, Siebenmeter, Schrittfehler, etc.).
Viele internationale Spieler sehe auch gern in der Bundesliga (z.B. Matthias Andersson, Torwart von der SG Flensburg ist mein absoluter Hit, wie auch Omeyer von Kiel, oder Narzisse, Karabatic und Jicha).
Die Vereine, die auf den Nachwuchs setzen und nicht Geld in die Hand nehmen, wobei fast alle Vereine an der Spitze verschuldet sind - siehe auch den Lizenzentzug des HSV - krepeln am Ende der Tabelle herum. Mit viel Glueck wechselt dann mal ein Jungspieler zu einem anderen Verein, um da aber auch nur Back-Up fuer einen "Star" zu sein. Mit 5 Minuten Spielzeit pro Halbzeit kann das dann nichts werden.
Und dass die Nationalmannschaft noch mit so alten Recken wie Glandorf oder Krauss auflaufen muss, sagt doch eigentlich alles.
Ohne jetzt ueber den Trainer herzufallen, ist es aber unverstaendlich, wie ein 4-Tore-Vorsprung in eigener Halle nicht gehalten bzw. ausgebaut werden kann. Das waere zu hinterfragen.

Ach, was waren das fuer schoene Zeiten, als ich noch auf einem Turnier gegen Marek Panas, Zbigniew Tluczinsky, Lars Christiansen, Joern-Uwe Luett etc. spielen durfte. Gefuehlte 2000 Laenderspiele gegen uns, alle aelter, aber wir hatten auch nicht den Hauch einer Chance. Und trinkfest waren die Burschen auch noch.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #88 am: 15. Juni 2014, 13:43:28 »
...wie ich vor kurzem i. d. div. Medien gelesen habe, ist AUT bei der WM 2015 dabei  :)

LG v. Druiden  :musik

P.S.: Ich war vor laaanger Zeit mal "Rückraum-Mitte-Spieler"  ;)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #89 am: 15. Juni 2014, 14:25:02 »
snooker auf Eurosport
Weltmeisterschaft. Schon in der 1. Runde unglaublich spannend.

naja, im Langweiligkeitsranking kurz vor Springreiten, was jetzt gerade im ZDF läuft und micht als Neu-Gebührenzahler ziemlich ratlos zurückläßt. wtf Springreiten? Heilige Scheiße... Als nächstes kommt die Live-Übertragung von irgendeiner Dorf-Kirmes?