Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Kompliment ? Ja oder nein ?

(1/7) > >>

stefandjidda:
Hallo , eine kurze Frage :

kann ich zu einer bekannten lieben Frau sagen : wenn ich mit meiner Frau sex habe ,denke ich nur an dich ???

oder ist das zu krass ?

wenn s zu doof ist dann einfach raus damit , ich kann keine Kritik gut vertragen

Gruss Stefan

simplemachine:
Klingt wie das Eingeständnis einer Fremdgehneigung und entsprechender Vorschlag zur Aufnahme gemeinsamer sexueller Handlungen. Wenn das nicht das Ziel ist, ist es als Kompliment vermutlich ungeeignet, was sich aber letztlich nach dem Empfängerhorizont richtet. Kommt natürlich auch drauf an, wie die eigene Frau, die zum Attraktivitätsvergleich herangezogen wird, überhaupt so aussieht.

Primus Flavius Fosssa:
Es ist zu doof.

DieFrau:

--- Zitat von: stefandjidda am 24. Juli 2020, 23:17:04 ---Hallo , eine kurze Frage :

kann ich zu einer bekannten lieben Frau sagen : wenn ich mit meiner Frau sex habe ,denke ich nur an dich ???

--- Ende Zitat ---

Natürlich kannst du das.




--- Zitat ---oder ist das zu krass ?

--- Ende Zitat ---

Es kommt drauf an, was du damit erreichen willst: Bestätigung? Aufmerksamkeit?  .... oder willst du die Bereitschaft der Frau abchecken?




--- Zitat ---wenn s zu doof ist dann einfach raus damit , ich kann keine Kritik gut vertragen

--- Ende Zitat ---

Ich würde es ziemlich doof finden, noch schlimmer, wenn ich die Ehefrau kenne. Ein bitteres Kompliment.

Yossarian:
Zu dem Ausgangspost ist mir sofort ein Cartoon - von Rattelschneck, glaube ich - eingefallen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider habe ich ihn online nicht gefunden:

Ein Typ im Feinrippunterhemd müht sich auf einer Professionellen ab. Die liegt gelangweiltnauf dem Rücken, unter ihm und mit der Kippe im Mundwinkel. Sie sagt zu ihm: "Zwanzig Mark drauf, und ich denk dabei nur an Dich".

Mehr habe ich zu Frage des Threaderöffners nicht zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln