Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Männer & Homosexualität

(1/12) > >>

Silent-screams:
Hey

Wie schon beschrieben, bin ich homosexuell & es würde mich interessieren, wie "richtige" Männer Homosexuelle sehen???

Ich denke mir immer:
"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben
2. eben "anders" sind
3. Angst davor haben, angebaggert zu werden

Freue mich über eure Zuschriften ;-)

Yossarian:

--- Zitat von: Silent Screams am 14. September 2011, 10:23:57 ---"Richtige" Männer haben Probleme mit Schwulen, weil sie

1. ein Klischee vor Augen haben
--- Ende Zitat ---

Da geht´s den Menschen wie den Leuten, wie man hier in der Gegend sagt. Du scheinst ja auch Deine Klischees über Heteros zu haben.


--- Zitat ---2. eben "anders" sind
--- Ende Zitat ---

Wie "anders"? Was ist mit uns hier? Wir sind nämlich *ganz* anders.  8)


--- Zitat ---3. Angst davor haben, angebaggert zu werden
--- Ende Zitat ---

Da bin ich in der Tat gebranntes Kind. Irgendwie kam ich als Teenager / junger Mann wohl eher soft und nicht besonders "männlich" rüber mit der Folge, daß ich bei den Schwestern mehr Erfolg hatte als bei den Mädels. Wären nur halb so viele Frauen wie Schwule hinter mir her gewesen, ich wäre ein glücklicher Kerl gewesen.  ;)

Unikum:
"richtige" männer fremdeln nicht, deine sexuelle ausrichtung geht mir am arsch vorbei.

ich wähle meine sozialen kontakte nach anderen kriterien.

(mundgeruch, ausländerhetze z.b.)

marple:
Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht - ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt.

Also Lesben machen mir jedenfalls keine Angst. Es sei denn, sie sind 2 m groß, breitschultriger als Ali und stinkig auf Heteras.

Yossarian:

--- Zitat von: marple am 14. September 2011, 17:28:38 ---Ich versteh Homophobie bei Männern sowieso nicht
--- Ende Zitat ---

Die nach außen am lautesten den Homphoben markieren sind eh oft Klemmschwestern.


--- Zitat ---ist doch immer ein Konkurrent weniger auf dem Beziehungsmarkt
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, so pragmatisch sehen das die wenigsten Männer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln