Autor Thema: Tipp den Weltmeister 2014  (Gelesen 35500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
wie peinlich ist das denn?
« Antwort #300 am: 14. Juli 2014, 09:39:23 »
Schweinsteiger an Uli Hoeneß:

Ein ganz spezieller Gruß an Uli Hoeneß, ohne den wir alle nicht hier wären. Wir denken an Sie und glauben daran, dass alles gut wird und unterstützen Sie sehr

Ja geht´s denn noch peinlicher?  :kotz


Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: wie peinlich ist das denn?
« Antwort #301 am: 14. Juli 2014, 09:59:25 »
Ja geht´s denn noch peinlicher?  :kotz

Tja, merke: mogelst du bei der Pendlerpauschale, bist du ein Verbrecher; Betrügst du den Staat um Millionen, bist du ein Held.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: wie peinlich ist das denn?
« Antwort #302 am: 14. Juli 2014, 10:22:49 »
Ein ganz spezieller Gruß an Uli Hoeneß, ohne den wir alle nicht hier wären. Wir denken an Sie und glauben daran, dass alles gut wird und unterstützen Sie sehr

Der Uli hat bestimmt wieder geweint in diesem Augenblick.

Spannend wars in der Tat, mit kontinuierlichem Nachschenken von Cognac gings einigermaßen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #303 am: 14. Juli 2014, 10:27:57 »
Ich fass es immer noch nicht richtig: wir sind fucking Weltmeister!  :musik :musik :musik :musik :musik :musik
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: wie peinlich ist das denn?
« Antwort #304 am: 14. Juli 2014, 10:32:36 »
Der Uli hat bestimmt wieder geweint in diesem Augenblick.

Weil im Knast um 22.00 Uhr der Saft abgedreht wird und man nicht mehr Fernseh kucken kann?

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #305 am: 14. Juli 2014, 10:35:30 »
:musik

Mann war das aufregend. Herzinfarktträchtig!

Aber geil wars! Ich mag's wenns bis zur letzten Minute spannend ist - solange wir gewinnen  :)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: wie peinlich ist das denn?
« Antwort #306 am: 14. Juli 2014, 10:48:48 »
Schweinsteiger an Uli Hoeneß:

Ein ganz spezieller Gruß an Uli Hoeneß, ohne den wir alle nicht hier wären. Wir denken an Sie und glauben daran, dass alles gut wird und unterstützen Sie sehr

Ja geht´s denn noch peinlicher?  :kotz
Das war dann wohl eine Einladung für die Steuerfahndung ins Haus Schweinsteiger  :evil

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #308 am: 14. Juli 2014, 11:46:41 »
Sry bin nach Hz1 eingepennt :o
Das war das Spiel um den 3. Platz -  :-* Guten Morgen!  :-*

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #309 am: 14. Juli 2014, 14:34:27 »
Was für eine Nacht! Wurd aber auch mal wieder Zeit, der letzte Titel war viel zu lange her!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #310 am: 14. Juli 2014, 15:08:03 »
Ach, hat man die Erfolge des Bundestrainers gefeiert?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #311 am: 14. Juli 2014, 15:29:54 »
Ach, hat man die Erfolge des Bundestrainers gefeiert?

Des Teams, nicht des Trainers. Mit dem Personal, was derzeit mit nem deutschen Pass rumläuft, wäre es auch peinlich für den Coach, keinen Titel zu holen. War eigentlich schon ca. 6 Jahre überfällig. Von daher hat die Mannschaft nicht wegen, sondern trotz Löw gewonnen und darüber freue ich mich.  :evil

marple

  • Gast
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #312 am: 14. Juli 2014, 18:18:35 »
Ich war ja beim Liebsten und somit musste er mit schauen. Nun wollte ich total vorbildlich sein und betete seit dem Mittagessen etwa tausendundeinmal ein Mantra herunter: "Möge der Bessere gewinnen, möge der Bessere…blablabla."

Poirot, fast ganzzeitig still vor sich hingrinsend ob meiner Schmerzens-, Stöhn-, Grummel-, Angst-, Empörungs-, Fasttor-Geräusche meinte dann irgendwann - "Ich denke, der Bessere soll gewinnen, was regst du dich so auf?"

Und dann musste ich mal kurz laut werden: "Mann, das gilt NUR, wenn Deutschland der Bessere ist, verdammte Kacke!!!"

Dann kam ein neues Mantra meinerseits "Ohgottohgottohgott, ich weiss genau, in der scheiss 86.Minute haut uns Argentinien ein Tor rein…blablabla"

Das kam dann ab der 80.Minute im Zehnsekundentakt, bis Poirot, "leicht" angenervt meinte - "Noch ein Wort und ich sperr dich ab der 85. im Klo ein!"
 
Als diese unheilvolle Minute dann rum war  (ich schwieg vorsichtshalber, Poirot ist immerhin 1,96) und die Verlängerung im vollen Gange kam das Mantra "Kein Elfmeterschiessen verdammt, bloß kein Elfmeterschiessen…blablabla…"

Dann wieder mein Liebchen: "Dazu müsste doch erst mal jemand irgendwo beim Tor umfallen!"

Okay. Das hab ich dann nicht näher kommentiert.

Dann kam das deutsche Tor und ab da saß ich nicht mehr. Ich starrte auf die verrinnenden Sekunden und beschimpfte in allen mir einfallenden Sprachen den Schiri, der auch nach den 2 Minuten Nachspielzeit einfach noch nicht abpfiff.

Die letzen 90 Sekunden war ich nahe am Herzinfarkt und Poirot amüsierte sich auch noch darüber.

Aber dann, als alles klar war, kam er mit zwei Whisky und alles war wieder gut. Er hat sich sogar völlig freiwillig die Siegerehrung reingezogen.

Damit ist er für mich auch Weltmeister geworden.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 18:20:15 von marple »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #313 am: 14. Juli 2014, 22:33:36 »
Dann kam ein neues Mantra meinerseits "Ohgottohgottohgott, ich weiss genau, in der scheiss 86.Minute haut uns Argentinien ein Tor rein…blablabla".

Jaaaaa. Das ging mir auch so. Allerdings war ich irgendwie nicht fähig, das zu artikulieren. Ich bin ziemlich stumm geworden und hab das Mantra eher gedanklich durchgekaut.  Als das Tor endlich fiel, war ich immer noch ziemlich angespannt und konnte nicht wirklich jubeln. Total in dem Bewusstsein: Das hätte gerade so gut andersrum ausgehen können... Natürlich freu ich mich aber jetzt über den Sieg!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #314 am: 15. Juli 2014, 09:23:30 »
Jaaaaa. Das ging mir auch so. Allerdings war ich irgendwie nicht fähig, das zu artikulieren. Ich bin ziemlich stumm geworden und hab das Mantra eher gedanklich durchgekaut.  Als das Tor endlich fiel, war ich immer noch ziemlich angespannt und konnte nicht wirklich jubeln. Total in dem Bewusstsein: Das hätte gerade so gut andersrum ausgehen können... Natürlich freu ich mich aber jetzt über den Sieg!

Mir ging es ganz genauso. Aber es ging ja alles gut aus. Solche spannenden Spiele sind so super.