Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Ist die Körpergröße ein schönheitsmerkmal?

<< < (2/6) > >>

nigel48:
ich bin zwar in der länge von 1,73 auf 1,68 geschrumpft, - aber an größe habe ich zugelegt...

ganter:
ich würd es auch gut finden, wenn wir nicht von "Größe" sondern von "Länge" schreiben.

Übrigens: Die Langen sind die Diener der Kurzen. Wie oft mußte mir einer was aus dem oberen Regal holen.  ;D

Exodis:
Was ich von Frauen sehr oberflächlich finde ist, dass die einen Mann nur wegen der Körpergröße ablehenen das hat nichts mit evuöotion zu tun. Als kleiner Mann mit der größe von 1.50 bis 1.69 ist es verdammt schwer eine Freundin zu finden. Online Hilft nichts Disco halte ich nichts davon. Nicht nur bei Partnerwahl auch in Privat, Arbeit und sonstiges.

Korinthenkackerin:
Ich gebe zu, ich bin eher auf korrekte Rechtschreibung fixiert.
 8)

Wenn mich im Internet ein Mann mit solcher Rechtschreibung anschreiben würde, könnte er auch 1.95 m groß sein - er würde mich nicht interessieren.

simplemachine:

--- Zitat von: Exodis am 23. Dezember 2016, 02:34:43 ---Kommt es bei der Partnerwahl auf die größe an?
--- Ende Zitat ---

Was Frauen betrifft: eindeutig ja. Es ist bei ihnen sogar ein ganz wesentliches Merkmal. Irgendwelche sonstigen Makel lassen sie vllt. durchgehen, aber ein besonders kleiner Mann ist - ich sage es ganz ehrlich - für die meisten ein K.O.-Kriterium. Bleibt nur zu versuchen, eine noch kleinere zu finden oder sich durch Geld/Status attraktiver zu machen. Oder 1000 Jahre auf die Ausnahmefrau zu warten, die anders tickt. 

Wenn man etwas über weibliche Partnerwahlmechanismen erfahren möchte, bringt es übrigens nichts, Frauen zu fragen. Denn die Mechanismen laufen meist unterbewusst ab. Viele Frauen können dir erzählen, Größe wäre ihnen bei der Partnerwahl nie besonders wichtig gewesen und wie von Geisterhand geführt haben sie dennoch immer Partner, die den Größenanforderungen (allenfalls plus minus ein paar Zentimeter) entsprechen.



--- Zitat von: grashopper am 23. Dezember 2016, 18:33:22 ---Wenn Dich eine Frau mag, ist es ihr egal, wie groß Du bist.
--- Ende Zitat ---

Das mit dem (nicht) Egalsein ist doch aber gerade das Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln