Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Scheidung, Wohnung, Geld Mythen und Realitäten---Fiskus straft Familien

<< < (2/2)

Iphigenie:

--- Zitat von: Yossarian am 12. Mai 2013, 21:00:55 ---Ich hab immer noch keine Ahnung, was Du uns eigentlich sagen willst.

--- Ende Zitat ---

Ich vermute es geht ihm um die Lohnsteuerklasse 3....zumindest reitet er die ganze Zeit darauf herum.

....allerdings vergisst er dabei, dass nicht alle Ehepaare die Kombination 3/5 haben.

Es gibt auch die mit 4/4...wieso regt er sich da eigentlich nicht auf?.....ach ja richtig, die bekommen ja nicht plötzlich weniger Geld, sondern die bekommen schon die ganze Zeit das gleiche" üppige Gehalt"   :iro wie Singles mit Lohnsteuerklasse 1.

Ja und für ihn gibt es auch den Fall nicht, dass der Hauptverdiener die Kinder behält.  :.)

Irgendwie scheint es in seiner Welt nur "klassische" Familien zu geben.

Unikum:
lasst mich raten? : CSU- Wähler...

Iphigenie:

--- Zitat von: Unikum am 13. Mai 2013, 12:40:00 ---lasst mich raten? : CSU- Wähler...

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich eher nicht.....denn er spricht ja von "Scheidungen".....und für einen CSU-Wähler gibt es keine Scheidung ;)

Der CSU-Wähler nimmt sich ein Beispiel an Seehofer.
So wie der seine Ehe "gerettet" hat (und somit auch seine Lohnsteuerklasse 3) und es gleichzeitig geschafft hat sich mit der Vaterschaft eines unehliches Kindes zu "schmücken":
"Gott hat mir ein 4tes Kind geschenkt" 8) (Er selbst war da wohl eher weniger beteiligt; wie gut, dass es Gott gibt......und die Lohnsteuerklasse 3, von der man dann locker den Kindesunterhalt bezahlen kann :evil)




Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln