Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #60 am: 12. Juni 2010, 00:22:11 »
die ich wegen des Schnees auf dem Bildschirm nicht entziffern kann. Dabei hab ich schon das eine Gössel aufs Dach geschickt, um die Antenne zu richten. Aber du weißt ja wie das ist. Wenn mann es nicht selbst macht, kommt nix Gescheites bei raus. Also sitz ich hier bei Schnee und Pils, weil, wenn ich auf dem Dach die Antenne richte, ich nix gucken kann. Blödes Dilemma.

(Ich glaub, moody zieht uns die Löffel lang  ;D)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #61 am: 12. Juni 2010, 00:24:09 »
ahh, ganter, über fußball redet jeder stundenlang dummes zeug...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #62 am: 12. Juni 2010, 00:46:58 »
wie jetzt?
Das Wembley Tor 66 wird hier auf dem Dorf immer noch heiß diskutiert. Die Geschichte wäre anders verlaufen, wenn das Tor (was natürlich ein reguläres Tor war; jeder, der das Gegenteil behauptet, gehört auf den Scheiterhaufen) von diesem bestochenen Russki, der den Westen spalten wollte (was ihm fast gelungen wäre) anerkannt worden wäre.
Ludwig Erhard wäre Kanzler geblieben (weil nach nun aufgetauchten Unterlagen die FDP ihren Verbleib in der Koalition von der sofortigen Liquidierung sämtlicher Schiedsrichter abhängig machte, was Erhard schweren Herzens ablehnen musste, was ihn das Amt und die FDP die Regierungsbeteiligung kostete (so schnell kann mann sich ins Abseits schießen, Herr/frau Schwellenwester)).
Den Ausgang kann sich jeder ausmalen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #63 am: 12. Juni 2010, 01:19:02 »
genau das meine ich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #64 am: 12. Juni 2010, 01:42:32 »
meinen...
meinen können viele alles.
Wahrheiten sind gefragt, unabänderliche Wahrheiten.
Ein Spiel dauert 90 min und hat 2 Halbzeiten.
Der Ball ist rund.
Und wenn der Schiri blind oder gekauft ist, ändert er den Lauf der Geschichte.
Hätte Hölzenbein 74 nicht so genial eingefädelt (was nach heutiger Lesart wohl eher als Schwalbe zu werten wäre, frag den Jürgen "The Diver")
hätte Breitner nicht so eiskalt verwandelt (und Guillaume wäre nicht aufgeflogen, weil er in dem Moment auf sächsisch losfluchte (weil der sah sofort, dass das ne Schwalbe war) und Brandt hätte bis zu seinem gütigen Ende weiterregiert, weil Lambsdorff nie und nimmer den Willy verraten hätte (den Schmidt hat er verraten, weil der von Ökonomie mehr verstand, als alle "Liberalen" (haha) zusammen, das konnte Herr von und zu nicht ertragen, diese Lusche), dann wäre Deutscheland nicht Weltmeister geworden. Dann wäre uns das 78er Cordoba erspart geblieben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #65 am: 12. Juni 2010, 02:12:05 »
und egal ob in barcellona oder madrid, hauptsache italien..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #66 am: 12. Juni 2010, 02:35:38 »
genau, das ist die richtige Einstellung.
Bei Andi Möller wär es aber egal gewesen, ob er 1992 zu Mailand oder Madrid gewexelt wäre, sein Einfluss auf die deutsche Geschichte bliebe beschränkt-
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #67 am: 12. Juni 2010, 02:47:42 »
tjaaaa, sowas wie uns uwe wird heute nicht mehr hergestellt..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #68 am: 12. Juni 2010, 02:53:43 »
da hast du den Nagel mal wieder so was von mit dem Stollen direkt ins Triangel befördert.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #69 am: 12. Juni 2010, 03:17:44 »
nicht, dass ich dem ballak die verletzung gönne oder so, aber das lahm kapitän ist, finde ich richtig gut. der denkt, kann reden, ackert immer und hat übersicht. herr b steht rum. dreht sich von harten bällen weg, fällt dauernd hin. ich mag den einfach nicht.
 nach der wm ist lahm nr uno.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #70 am: 12. Juni 2010, 09:27:51 »
die ich wegen des Schnees auf dem Bildschirm nicht entziffern kann. Dabei hab ich schon das eine Gössel aufs Dach geschickt, um die Antenne zu richten. Aber du weißt ja wie das ist. Wenn mann es nicht selbst macht, kommt nix Gescheites bei raus. Also sitz ich hier bei Schnee und Pils, weil, wenn ich auf dem Dach die Antenne richte, ich nix gucken kann. Blödes Dilemma.

(Ich glaub, moody zieht uns die Löffel lang  ;D)
Uih, darf ich bei dir schauen kommen? endlich mal wieder Fussball pur, so wie man ihn in den Siebzigern sah, ohne das man Poldis Pickel zählen muss.
echt Retro.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #71 am: 12. Juni 2010, 09:29:12 »
nicht, dass ich dem ballak die verletzung gönne oder so, aber das lahm kapitän ist, finde ich richtig gut. der denkt, kann reden, ackert immer und hat übersicht. herr b steht rum. dreht sich von harten bällen weg, fällt dauernd hin. ich mag den einfach nicht.
 nach der wm ist lahm nr uno.
Und hat vor jedem wichtigen Turnier ne andere Ausrede damit, wenns denn wieder schief geht, alles Schuld war nur er nicht.
Begnadetes Talent...verborgen in einer Lusche.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #72 am: 12. Juni 2010, 11:32:59 »

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #73 am: 12. Juni 2010, 16:51:02 »
im vergleich zum südafrika-spiel war das richtig schlecht. ich hoffe, die franzosen steigern sich. aber die sendung auf rtl kannste auch knicken. wieso wird das gespalten? ich will keine 14 min werbung in der halbzeitpause!
ich auch nicht. Trotzdem läuft auch auf dem 1. Werbung.
Ich geh wieder...
mich frisch machen  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #74 am: 12. Juni 2010, 18:15:48 »
das 2:0 der quirligen Südkoreaner über behäbige Griechen fand ich schon überraschend.
Argentinien hat versäumt nachzulegen und hätte beihnahe noch den Ausgleich gefangen. Aber die Hand Gottes hat mal wieder alles richtig gemacht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo