Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #180 am: 31. Mai 2012, 19:20:34 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #181 am: 01. Juni 2012, 01:10:35 »
Ja wozu braucht man eine Frau ? Ich war fast ein viertel Jahrhundert verheiratet, bin 50. ...
tscha, wenn du knackig bist und /oder genug Knete hast, ein Strandhaus in Malibou und nen Ferrari fährst, lachst du dir mehr junge Dinger an, als du poppen kannst. Oder du gönnst dir ab und an ne Luxusnutte.
Ohne Knete mit Bierbauch bist du gearscht. Da wirst du erst in 20 Jahren wieder attraktiv, wenn den mädels die männers weggestorben sind und frauenüberschuss herrscht. Poppen im Altersheim hat ja auch was. In katholschen latürnich nicht, da stehen Aufpasserinnen auf den Fluren und unterbinden jeglichen Verkehr.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Werner60

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #182 am: 01. Juni 2012, 19:56:04 »
Ohne Knete mit Bierbauch bist du gearscht ...ja das stimmt. Jedenfalls ist das im deutschsprachigen Raumin Europa so, also in Deuschland, Österreich, Schweiz. Ohe Moos nix los. Dieter Bohlen lernt ja auch immer 30 Jahre jüngere an, weil die Knete stimmt. Aber zum Beispiel ein 50 oder 55jähriger Hartz 4-Empfänger ist unattraktiv, es sei denn er gewinnt mal im Lotto.

Aber es gibt auch regelrechte Hexenweiber und warum soll ich mich von diesen Frauen schiikanieren lassen? Es gibt widerliche Weiber. Da habe ich doch lieber für mich die Ruhe. Sex habe ich früher genug gehabt und das langweilige "Einlochen" kotzt mich an - mittlerweile habe ich andere Interessen. Ich kenne eine 20jährige schlanke Blondine mit Modellmaßen und strahlend blonden Haaren bis zum Hintern runter und grossen blauen Augen, mit der ich manchmal Essen gehe usw., aber sie ist meine Tochter. Andere denken an, ich habe mir ein junges Ding angelacht. Sie sucht sich zur Zeit die Männer aus und macht Schluß, wann sie es will. (und Dieter Bohlen wird niemals eine so hübsche Tochter haben - hat der überhaupt Kinder ?) Das Leben bietet viele schöne Dinge, die nicht käuflich sind.

« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 20:03:27 von Werner60 »

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #183 am: 02. Juni 2012, 12:03:01 »
tscha, wenn du knackig bist und /oder genug Knete hast, ein Strandhaus in Malibou und nen Ferrari fährst, lachst du dir mehr junge Dinger an, als du poppen kannst. Oder du gönnst dir ab und an ne Luxusnutte.

... praktische Erfahrung?

Ohne Knete mit Bierbauch bist du gearscht. Da wirst du erst in 20 Jahren wieder attraktiv, wenn den mädels die männers weggestorben sind und frauenüberschuss herrscht.

Ich hab etwas bzw. ausreichende Knete - nur für mich definiert - und einen "Schokoladen und überhaupt zu gerne essen" Bauch.
Ansonsten hab ich mir inzwischen für mich erkämpft, dass ich für mein Alter als gar nicht so übel durchgehe.
Und halbwegs fit bin.

Wenn es für mich eine Rolle spielen würde
(ich hab eine Freundin, und sie verdient etwa so viel wie ich, also dahingehend keine Probleme)
wär es eventuell gar nicht so schwer, bekanntschaftsmäßig.

Es ist eher so, dass in meiner Altersklasse -
und mit viel jünger würde ich auch nichts zu tun haben wollen -
viele Frauen solo sind.
Geschieden, oder sonstwie.

Und es gar nicht so leicht haben, jemand zu finden.

Dabei scheint mir zunehmende Lustlosigkeit unter Männern, wie Werner60 sie ganz zutreffend formuliert, durchaus eine Rolle zu spielen. Den Damen, zunehmend emanzipiert  ;D  gesellschaftlich-politisch bevorteilt   >:(   schwimmen so etwas die Felle weg.

Poppen im Altersheim hat ja auch was. In katholschen latürnich nicht, da stehen Aufpasserinnen auf den Fluren und unterbinden jeglichen Verkehr.

... praktische Erfahrung?

Werner60, so wie du deine Enttäuschung formulierst, liegt es ja auch an dir.
Hängen dem Fuchs die Trauben zu hoch, will er sie eben gar nicht. Weil sie sauer sind.

Nutzen wir es doch.
Lernen wir doch, Grenzen zu setzen.
Bis hierher, und nicht weiter, meine Damen.
Eure Sache, Ansprüche mal runterzuschrauben.
Sind genug von euch da.

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass die Qualität der Kommunikation bei mir sehr gewachsen ist.
Es gibt Frauen, mit denen es einfach Freude macht, zu reden, rumzublödeln, mal was zu unternehmen.
Mails schreiben, sich austauschen.

Manche scheinen mich attraktiver zu finden, seit ich die Haare absäbeln musste, weil es einfach zu wenige geworden sind.
An was die Damen Attraktivität so festmachen .....

im übrigen - Bauch versus Hängebusen und Cellulitis.
Die, die es am Bauch festmachen, sollten erstmal bei sich selbst anfangen.
Die Zellqualität lässt auch bei euch nach.

Weniger Selbstmitleid, meine Herren. Werner60 & Co.
Etwas mehr Bewusstheit, was Männerfeindlichkeit ist.

GiftundGalle
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #184 am: 02. Juni 2012, 12:30:38 »
wers noch nicht kennt:  http://www.maennerzeitung.ch/index.php

im archiv sind auch gute artikel. und links.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #185 am: 02. Juni 2012, 17:57:39 »
Auf Äußerlichkeiten kommt es doch eigentlich selten an. Meiner Meinung und Wahrnehmung nach.
Ok, wenn mann oder frau nicht mehr durch den Türrahmen passt, wird es ggf. etwas schwierig....

Aber ansonsten entscheidet doch oft das Charisma, das jemand ausstrahlt.

Ob Mann Frau braucht (oder umgekehrt), ist eine individuelle Sache bzw. Entscheidung. Würde ich jetzt einfach mal so sagen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline pustekuchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #186 am: 04. Juli 2012, 20:06:37 »
Man, man, man.. was geht denn hier ab?
Ich bin durch eine Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Und find die Diskussionen echt interessant. Und schockierend.

Ich bin so ein verhassten Wesen, eine Frau. Ich gebe zu, dass viele Frauen einfach hohl im Kopf sind und nicht zu gebrauchen. Aber Männer sind doch selber Schuld.. ihr sucht euch doch auch immer die Frauen aus?
Damit meine ich Männer bis 30, ich glaube ab 30 bekommen Männer bisschen mehr Hirn und wählen ihre Partnerin anhand anderer Kriterien aus.
Aber zu dem Thema jetzt: Man will jmd der einem Halt gibt, mit dem man die schönen Sachen im Leben teilen kann (zB Reisen) und mit dem man generell das Leben teilen kann?
Das hört sich nun verkackt romantisch an.. aber ich bin angehende Ingenieurin und verstehe was von rationalem Denken ;) Sind das nicht die Dinge die auch ein Mann haben möchte?
Warum wollt ihr das nicht haben?

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #187 am: 04. Juli 2012, 20:26:14 »
Gack?

Offline pustekuchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #188 am: 04. Juli 2012, 20:34:21 »

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #189 am: 04. Juli 2012, 20:37:09 »
... etwas präziser?

Entenquak.

(Du darfst den Begriff ruhig googlen)

Offline pustekuchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #190 am: 04. Juli 2012, 20:40:35 »
Zu welchem Teil? .. und warum.

PS: ... na dann google mal Gack was du da so herausbekommst ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #191 am: 04. Juli 2012, 20:49:04 »
Zu welchem Teil?

Ich bin so ein verhassten Wesen, eine Frau. Ich gebe zu, dass viele Frauen einfach hohl im Kopf sind und nicht zu gebrauchen. Aber Männer sind doch selber Schuld.. ihr sucht euch doch auch immer die Frauen aus?
Damit meine ich Männer bis 30, ich glaube ab 30 bekommen Männer bisschen mehr Hirn und wählen ihre Partnerin anhand anderer Kriterien aus.
Aber zu dem Thema jetzt: Man will jmd der einem Halt gibt, mit dem man die schönen Sachen im Leben teilen kann (zB Reisen) und mit dem man generell das Leben teilen kann?
Das hört sich nun verkackt romantisch an.. aber ich bin angehende Ingenieurin und verstehe was von rationalem Denken ;) Sind das nicht die Dinge die auch ein Mann haben möchte?
Warum wollt ihr das nicht haben?

Zitat
.. und warum.

Ich bin mittlerweile zu müde, diesen Genderscheiß zu erklären und mich deswegen rumzustreiten. Vielleicht erklärt Dir ja ein anderer hier, was Du da geschrieben hast; selber kommst Du ja eh nicht drauf.

Offline pustekuchen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #192 am: 04. Juli 2012, 20:59:44 »
Wenn du zu müde bist um diesen "Genderkack" nochmal durchzukauen empfehle ich dir garnicht in diesem Thrad zu antworten? ;) Denn das ist nunmal das Thema hier.
Und natürlich komme ich nicht von selber darauf, welcher Teil meines Beitrages dir missfällt. In Köpfe gucken kann ich weder durchs Internet noch im wirklichen Leben ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #193 am: 04. Juli 2012, 21:05:41 »
Wenn du zu müde bist um diesen "Genderkack" nochmal durchzukauen empfehle ich dir garnicht in diesem Thrad zu antworten?

Behalt Deine Ratschläge für Dich.

Denk mal drüber nach, was ich mit "Gack!" meinen könnte.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #194 am: 04. Juli 2012, 21:37:45 »
Ich helf mal ein bißchen

M... Aber Männer sind doch selber Schuld.. ihr sucht euch doch auch immer die Frauen aus?
Damit meine ich Männer bis 30, ich glaube ab 30 bekommen Männer bisschen mehr Hirn und wählen ihre Partnerin anhand anderer Kriterien aus.
...Sind das nicht die Dinge die auch ein Mann haben möchte?
...
Warum wollt ihr das nicht haben?

Und nu husch husch ins Körbchen und nachdenken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo