Autor Thema: Nachtmahl  (Gelesen 144038 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nachtmahl
« Antwort #135 am: 03. Dezember 2013, 08:32:49 »
Ich sag nur "Laktoseintoleranz".... Ne Marktlücke: Pudding aus Minus L Milch/Sahne. Allemal besser als Sojamilch, glaub ich.

Selber Pudding kochen ... mit Pulver und MinusL Milch geht nicht?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nachtmahl
« Antwort #136 am: 03. Dezember 2013, 08:51:52 »
geht's nicht, gibt's nicht.... es geht immer, wo Wille ist, ist auch ein Weg  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #137 am: 03. Dezember 2013, 09:08:16 »
geht's nicht, gibt's nicht.... es geht immer, wo Wille ist, ist auch ein Weg  ;)

Und die Erde ist eine Scheibe.  8)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nachtmahl
« Antwort #138 am: 03. Dezember 2013, 09:27:52 »
Und die Erde ist eine Scheibe.  8)

echt?... habe ich nicht gedacht  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #139 am: 03. Dezember 2013, 09:37:24 »
Es freut mich ja, wenn wir hier zu Deinem Amusement beitragen können, aber nicht nur neugierhalber: Sonderst Du gelegentlich auch mal was Ernsthaftes ab?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nachtmahl
« Antwort #140 am: 03. Dezember 2013, 10:02:32 »
Es freut mich ja, wenn wir hier zu Deinem Amusement beitragen können, aber nicht nur neugierhalber: Sonderst Du gelegentlich auch mal was Ernsthaftes ab?

was willst Du von mir lesen?
ich bin keine Frau die heult und Männer verdammt aber verletzlich bin schon!
ich bin keine Frau die aufgibt und die Schuld bei den anderen sucht aber Durchhänger habe ich durchaus ab und zu!
ich bin auch an einem Punkt im Leben stehe an dem es nicht viel zu sagen gibt, da fast alles schon gesagt wurde!
ich nehme gerade die Zuschauer-rolle weil ich aus der Bühne ausgestiegen bin...The show will go on, with or without me!

in deinem Forum fühle ich mich wohl, das tut mir gut.... vor allem weil ich momentan kurz vor einer wichtige Prüfung stehe und will überhaupt nicht mit "echten Probleme" zu tun haben....die werden mir nicht weg laufen, warum soll ich sie hinterlaufen???

also take it or leave it Yossi... wenn Du meinst, dass ich bei euch keinen Platz hätte, kannst Du mich ruhig aus dem Forum ausschalten, Du bist der Boss  ;)
 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachtmahl
« Antwort #141 am: 03. Dezember 2013, 10:13:23 »
sorry, aber hier gibts nicht wirklich einen Boss. Yossi hat nur die ehrenvolle Aufgabe übernommen Spammern und Gangstern die Tür zu weisen.
Macht er gut. Ansonsten kann hier jeder...in einem Männerforum auch Hühner sein Ding durchziehen.

Wir sind nur dagegen auf ein Lillifee-Niveau abzusinken. Hier halten sich verschieden Weibchen seit Jahren und verschiedene Männchen klatschen nach kurzem Aufenthalt gegen Wände.

Entscheiden muss das allerdings jeder für sich.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #142 am: 03. Dezember 2013, 10:17:50 »
sorry, aber hier gibts nicht wirklich einen Boss.
Man bemerke den feinen Unterschied zwischen "nicht wirklich" und "nicht"  8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachtmahl
« Antwort #143 am: 03. Dezember 2013, 10:29:39 »
genau deshalb steht da nicht wirklich.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #144 am: 03. Dezember 2013, 10:37:31 »
sorry, aber hier gibts nicht wirklich einen Boss.

Ich weise die Behauptung weit von mir, es gäbe hier einen unwirklichen oder heimlichen Boss. Ich möchte dran erinnern, daß ich mich nicht drum gerissen habe, Admin zu werden. Wer immer mag und sich berufen fühlt, kann es gerne übernehmen.

Ansonsten vertrete ich die These, daß wir hier die Firma mit nur Chefs sind.

Zitat
Wir sind nur dagegen auf ein Lillifee-Niveau abzusinken.

Oder die Pausenclowns für reine Zuschauer zu geben, die ab und an einen belanglosen Alibieinzeiler absondern.

was willst Du von mir lesen?

Keine Ahnung. Gibt ja genug Themen hier.

Zitat
ich bin auch an einem Punkt im Leben stehe an dem es nicht viel zu sagen gibt, da fast alles schon gesagt wurde!

Das ist doch wenigstens mal eine Aussage.

Zitat
ich nehme gerade die Zuschauer-rolle weil ich aus der Bühne ausgestiegen bin...

...und weil Dein Fernseher kaputt ist?  ;)

Zitat
in deinem Forum fühle ich mich wohl, das tut mir gut.

Schön! Aber nochmal: Es ist nicht "mein" Forum. Ich bin hier nur der Hausmeister. Eigentlich nicht mal das, für das Technische wie Glühbirnen wechseln ist Araxes zuständig.

Yossarian

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #145 am: 03. Dezember 2013, 10:40:49 »
Selber Pudding kochen ...

Du hast noch nie das Essen müssen, was ´meine Exfrau gekocht hat...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nachtmahl
« Antwort #146 am: 03. Dezember 2013, 10:58:43 »
Oder die Pausenclowns für reine Zuschauer zu geben, die ab und an einen belanglosen Alibieinzeiler absondern.

sind wir es nicht so(Pausenclowns) in unser Leben?.... ob wir wollen oder nicht?  :iro

Keine Ahnung. Gibt ja genug Themen hier.
Du hast Recht, Themen gibt es genug, bin aber zeitlich angespannt wegen die Prüfung und schaffe gerade noch paar Kommentare zu schreiben. Tut mir Leid dass diese deine Erwartungen nicht entsprechen  ;D

Das ist doch wenigstens mal eine Aussage.
Na also, es geht doch  ;)

...und weil Dein Fernseher kaputt ist?  ;)
2 Kinder--> 2 Fernseher und ich muss lernen  :)

Schön! Aber nochmal: Es ist nicht "mein" Forum. Ich bin hier nur der Hausmeister. Eigentlich nicht mal das, für das Technische wie Glühbirnen wechseln ist Araxes zuständig.
[/quote]
Hausmeister zu sein ist schon eine Herrausforderung, werde ich nicht so mit "nur" ausstatten!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #147 am: 03. Dezember 2013, 11:09:59 »
Ich weise die Behauptung weit von mir, es gäbe hier einen unwirklichen oder heimlichen Boss. Ich möchte dran erinnern, daß ich mich nicht drum gerissen habe, Admin zu werden. Wer immer mag und sich berufen fühlt, kann es gerne übernehmen.
Sechzehnenderei hat mit einem Adminjob nichts zu tun.

Zitat
Ansonsten vertrete ich die These, daß wir hier die Firma mit nur Chefs sind.
Latürnich.

Yossarian

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #148 am: 03. Dezember 2013, 11:12:21 »
Sechzehnenderei hat mit einem Adminjob nichts zu tun.

Hä?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Nachtmahl
« Antwort #149 am: 03. Dezember 2013, 11:16:13 »