Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Mein Selbstwertproblem

<< < (2/8) > >>

DieFrau:
Mich wundert, dass dieser " Jungfrau-quatsch" auch hier als Maßstab genommen wird, ganz egal in welcher Hinsicht.


Stece:

--- Zitat von: Yossarian am 27. Dezember 2016, 22:13:05 ---Ich weiß. Aber später wird er sich in den Arsch beißen dafür, daß er nicht zur rechten Zeit auf ein paar alte Leute mit Lebenserfahrung gehört hat.

Daß er jung ist ändert nichts daran, daß er sich um völlig blödsinnigen Quatsch einen Kopp macht.

--- Ende Zitat ---
Es tut mir gut, mal "reifere" Personen zu hören.

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 27. Dezember 2016, 22:54:50 ---Mich wundert, dass dieser " Jungfrau-quatsch" auch hier als Maßstab genommen wird, ganz egal in welcher Hinsicht.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß das jemals eine größere Rolle gespielt hätte. Es ist allerdings auch ziemlich lange her, daß ich 18 war...

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Dezember 2016, 06:50:03 ---Eigentlich nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß das jemals eine größere Rolle gespielt hätte. Es ist allerdings auch ziemlich lange her, daß ich 18 war...

--- Ende Zitat ---

Also irgendwie doch eine Rolle.

DieFrau:
@ Stece, hör auf zu spinnen und freu dich auf deine Freundin, schließlich ist sie mir dir zusammen. Steh dir nicht selbst im Weg und genieße die Zeit ihr.
Ansonsten schließe ich mich Korinte an, das erste mal ist einfach Sche****, warum manche Männer damit angeben verstehe ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln