Beziehungen - ernstgenommen > gesellschaftliche Aspekte

Alkoholsucht ja oder nein

<< < (24/24)

Korinthenkackerin:
Ich möchte darauf hinweisen, dass es einen Unterschied zwischen gelegentlicher Volltrunkenheit und Alkoholsucht gibt.

Mag sein, dass simplemachine es spaßig findet, eine gelegentlich alkoholisierte, enthemmten Frau zu vögeln.

Berufsbedingt kenne ich Alkoholiker/innen, die würde keine/r auch nur mit der Kneifzange anfassen wollen. Alkoholsucht hat mit Spaß recht wenig zu tun.

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 28. Juni 2017, 00:38:21 ---Er ist zwar nicht von Natur aus besoffen, aber besoffen vllt. eher wieder wie von Natur aus.
--- Ende Zitat ---

Man kann darüber streiten, ob "enthemmt" das selbe ist wie "von Natur aus", und ob Ersteres wirklich wünschenswert ist. Auch im gegenständlich-hydraulischen Bereich der zwischengeschlechtlichen Interaktion ist es für meinen Geschmack nicht ganz verkehrt, wenn die Tünche der Zivilisation nicht völlig abgewischt wurde.

Mattieu:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Juni 2017, 10:38:10 ---ist es für meinen Geschmack nicht ganz verkehrt, wenn die Tünche der Zivilisation nicht völlig abgewischt wurde.

--- Ende Zitat ---

Was wohl auch mit dem Grad der eigenen verblieben Tünche zusammenhängt. Ansonsten Zustimmung.

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 28. Juni 2017, 10:58:56 ---Was wohl auch mit dem Grad der eigenen verblieben Tünche zusammenhängt.
--- Ende Zitat ---

Natürlich.

simplemachine:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Juni 2017, 10:38:10 ---Man kann darüber streiten, ob "enthemmt" das selbe ist wie "von Natur aus", und ob Ersteres wirklich wünschenswert ist. Auch im gegenständlich-hydraulischen Bereich der zwischengeschlechtlichen Interaktion ist es für meinen Geschmack nicht ganz verkehrt, wenn die Tünche der Zivilisation nicht völlig abgewischt wurde.

--- Ende Zitat ---

Das klingt für mich, als ob jemand Angst vor der ursprünglichen - reinen - Natur der Dinge hat.

Solange wir die Socken dabei anbehalten ist es....  "Zivilisation"?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln