Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

VDSL für 2 Jahre für 25€

<< < (3/4) > >>

Kulle:
jetzt bieten die das für 22 Ocken/Monat für zwei Jahre an. Ich hab morgen den nächsten Vorstellungstermin. Egal wie es läuft werde ich wohl zuschlagen und  dann im zwei Jahres-Rhytmus kündigen.

Yossarian:
Der Service von 1 & 1 ist bekanntermaßen praktisch nicht existent.

Ich kenne Leute, bei denen es auf Anhieb funktioniert hat, die sind zufrieden. Aber wehe es gab oder gibt irgendwelche Probleme...

grashopper:
Dann gehöre ich zu den zufriedenen Kunden, obwohl ich ursprünglich einen anderen DSL-Provider (ok, kein VDSL) hatte, der aber von ihnen irgendwann übernommen wurde. Ok, es hat etwas Kommunikation bzw. Schriftverkehr zur Problemlösung gebraucht, da mein alter Router absolut keine Telefonate mehr bedienen wollte. Dann aber bekam ich anstandslos und flott einen neuen Router, obwohl der alte noch vom bisherigen Provider war.

Kulle:
Ich hab das VDSL zwar immer noch nicht.
Aber für Freundin haben wir vor 2 Tagen Auftrag erteilt. Ihr altes DSL 6000 hatten wir zeitig genug im November gekündigt. Worauf 1&1 munter wurde.
Letzten Freitag haben wir VDSL zu Konditionen eines Neukunden telefonisch vereinbart. Also 16,99 Euro 12 Monate und dann 29,99. Da neuer passender Router (hab ich für 50 Ohren bei Ebay Kleinanzeigen ergattert) vorhanden ist, gibt es auch keine weitere Extragebühr, Versandgebühr oder Miete. Im Zuge von Smart-TV ist VDSL wesentlich sicherer.

Kulle:
So,
morgen ist dann auch bei mir Umstellung auf VDSL. Obwohl meine Kündigungsfrist des Altvertrags irgendwo im Oktober lag, waren die jetzt spontan zu einer Umstellung ohne Zusatzgebühr zu Neukundenkonditionen einverstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln