Beziehungen - ernstgenommen > gesellschaftliche Aspekte

Fat Old White Men

<< < (2/23) > >>

Yossarian:
Als 60jähriger, übergewichtiger Westeuropäer sehe ich da schon eine gewisse Gefahr auf mich zukommen.

Stachelhaut:
Man kann da nix machen, außer diesem unpolitischen, egozentrischen, unkritischen, hornbrillentragenden Hipsterpack entschlossen entgegenzutreten, notfalls mit dem Krückstock in der Hand oder dem Baseballschläger im Rollator.

grashopper:

--- Zitat von: Yossarian am 16. August 2015, 09:35:25 ---Als 60jähriger, übergewichtiger Westeuropäer sehe ich da schon eine gewisse Gefahr auf mich zukommen.

--- Ende Zitat ---

Vergesse das mal gans flott. Wenn, kann es JEDEN treffen.

Ich hatte jetzt bei unseren bisherigen Treffen oder Betriebsausflügen nicht das Gefühl, dass Du "abstoßend" empfunden wurdest. Im Gegenteil. Keep cool  ;)

An und für sich bist Du ja sympathisch.

Aua, hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?  8)

marple:
Ich finde es schon dreist, in einem Land, in dem mittlerweile viele weit über 80 werden, Leute in den Vierzigern schon als alt zu bezeichnen.

So kann man natürlich ein Bild von Alt gegen Jung kreiieren: Alle bis 40 sind die unpolitische Jugend und dann fängt schlagartig das verbitterte Alter an.

Was für ein bodenloser Quark. Ich nenne das immer noch das mittlere Alter. Und es sind Leute, die noch in Arbeit und Leben stehen. Das man irgendwann in seinem Leben kritischer wird, ist eine Reife- und Erfahrungssache.

Das ist Sommerloch per excellence.

Leck Arsch. Ich werde auch immer kritischer. Weil ich mit fortschreitendem Alter immer mehr gesehen und gehört habe.

Wer darin nicht einen direkten Bezug erkennt, ist einfach dämlich.

Und ein Stimmungsmacher und Generationskriegtreiber.

marple:
Und ich verbitte mir ganz entschieden, 40 Millionen Deutsche (mal grob geschätzt die Bevölkerung ab 40) in einen Topf zu schmeißen und als Angstdeutsche zu diffamieren.

DAS nenne ich Bösartigkeit und Angstbeissen.

Pegida! Was ist schon die Pegida? Ein Bevölkerungsanteil von wieviel Milliprozentchen?

Welch ein Scheiss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln