Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wie ehrlich, seid ihr beim flirten/kennenlernen?

<< < (2/5) > >>

schnorchel:
Wir können nicht für andere sprechen, es gibt unzählige Gründe, zu lügen. Aber du kannst für dich sprechen. Gesetz den Fall, du würdest lügen bei der Partnersuche - was könnten Gründe dafür sein?

Siehste, jetzt hast du wenigstens ein paar Gründe.
Nur, wie bringt es dich weiter? War das deine wirkliche Frage?

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: schnorchel am 17. Juli 2019, 01:55:15 ---War das deine wirkliche Frage?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht folgt ja nun ein Link zu einer wahnsinnig ehrlichen Kennenlernbörse  ;D :evil!

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: Yossarian am 16. Juli 2019, 18:53:05 ---Mein lieber Johann, als wir hier in Deinem Alter waren, sind wir in die Kneipe oder Disco gegangen und haben die Ware vor Ort begutachtet. Scheißversandhandel.  :P

--- Ende Zitat ---
Als isch mehr als doppelt so alt war, bin ich um die halbe Weltgeflogen deswegen. Es ist immer schwierig.

Yossarian:

--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 19:25:44 ---auch vor Ort, kann mich die Ware mittels Rabatten und Technische Fehlfunktionen anlügen.
--- Ende Zitat ---

Wenigstens bleiben Dir dann uralte Fotos und falsche Gewichts- / Größenangaben erspart. Und es bewahrt Dich davor, Onlineangebote nach schwachsinnigen Kriterien wie Aussehen, Gewicht und Größe auszusieben und den Menschen dahinter nicht zu sehen.


--- Zitat ---Die frage bleibt ja die selbe, wieso lügt man den anderen beim kennenlernen an und (...)?
--- Ende Zitat ---

Um sich gegenüber einem Fremden nicht gleich nackt zu machen und um sich in einem günstigen Licht darzustellen. Wer sein gebrauchtes Auto verkaufen will, preist auch nicht die Fehler an, sondern die schönen Details. Wenn man sich selbst zur Ware macht, ist das genauso.

Für größere Schummeleien mußt Du professionelle Heiratschwindler und -schwindlerinnen fragen.

DieFrau:

--- Zitat von: 17-24 am 16. Juli 2019, 18:22:41 ---Es würde mich daher einfach mal interessieren, wie ehrlich seid ihr beim daten?

--- Ende Zitat ---

Sehr ehrlich.



--- Zitat ---Wieso verschweigt man Fakten wie "Alter" - "Herkunft" - "Beruf" - "Größe" -"Gewicht" -"Drogenkonsum, z.B. Alkohol, Tabak, Shisha" u.ä."?

--- Ende Zitat ---

Die eigene Dummheit, den anderen für dumm zu halten oder einfach nur hoch pockern.




--- Zitat ---Erwartet ihr, vom Partner Ehrlichkeit?

--- Ende Zitat ---

"Ganz ehrlich"?....... Ja



--- Zitat ---Haarige Küsschen aus NRW

--- Ende Zitat ---
Die kannst du für dich behalten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln