Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Quad oder ähnlich

<< < (2/3) > >>

Druide:

Danke ! - wir bleiben in Verbindung,...   ;)

LG v. Druiden

Yossarian:
Muß es denn was zum Draufsitzen sein?

Ich meine, mich zu erinnern, daß Euer Grundstück groß, aber nicht sooo groß ist, daß man einen Aufstitzmäher bräuchte.

Wie wäre es mit einem kleinen Einachsschlepper? Da kann man allerlei Zubehör leicht an- und abmontieren: Schneeschild oder -fräse, Kehrmaschine, Mähbalken etc.

Zum Holzklauen gibt es auch kleine Hänger mit Sitzbank, so wie ein Kutschbock.  ;)

Nikibo:
Was meinst du denn bitte mit Einachsschlepper? Ein Moped?

Aufsitzmäher wäre übertrieben, stimmt. Es sei denn, wir nehmen tatsächlich noch das obere Grundstück hinzu. Was Wahnsinn  in unserem Alter wäre, aber ich hätte es so gern. Drücke mich aber Tag für Tag vor dem Anruf.

Yossarian:

--- Zitat von: Nikibo am 08. März 2021, 13:39:54 ---Was meinst du denn bitte mit Einachsschlepper?
--- Ende Zitat ---

So was.

Die gibt es inzwischen auch recht klein und handlich. Ich finde das praktisch, weil man alle möglichen Zusatzgeräte dranhängen kann. Man muß auch nicht schieben, weil die Achse angetrieben ist. Einfach nur hinterherlaufen.

Edit:

Der sieht doch nett aus.

Und schau mal unten auf der Seite, was man alles anbauen kann. Da hat Dein Mann genug zum Spielen.

Druide:

@Nikibo:
Die Vorschläge von Yossarian lesen sich sehr gut ! - und sie sind, vermutlich um etliches günstiger, als ein Quad/ATV .

LG v. Druiden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln