Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Warum tun Männer so was?

<< < (2/3) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Lady28 am 01. September 2019, 22:46:07 ---.... die Frage war einfach allgemein gestellt...

--- Ende Zitat ---

Aber eine konkrete Antwort war eingefordert.


--- Zitat von: phoenix am 01. September 2019, 23:03:13 ---Ebenso ist es keine allgemeine Verhaltensweise von "Männern", wie Deine Frage unterschwellig impliziert.
--- Ende Zitat ---

Wie? Die sind nicht alle gleich?  :evil


--- Zitat von: ganter am 01. September 2019, 23:49:49 ---allgemein gesprochen wollen alle männer nur ficken und offensichtlich will er dich nicht ficken.
--- Ende Zitat ---

Zumindest scheint er sich selbst nicht ganz sicher zu sein, ob er das will oder nicht.

Yossarian:

--- Zitat von: Lady28 am 01. September 2019, 21:51:15 ---macht dann Treffen mit mir aus.
--- Ende Zitat ---

Gab´s zum Zeitpunkt des geplanten Treffens vielleicht irgendwas Interessantes im Fernsehen?

Mattieu:

--- Zitat von: ganter am 01. September 2019, 23:49:49 ---allgemein gesprochen wollen alle männer nur ficken und offensichtlich will er dich nicht ficken.

--- Ende Zitat ---

Danke.
Wenigstens einer, der die Männer verstanden hat.

nigel48:
20 frauen in einem raum, quatschende grüppchen.
2 männer kommen rein,
"schade,dass frauen immer gleich alles persönlich nehmen"
15 f. drehen sich um . "ich nicht".

Johnbob:

--- Zitat von: Lady28 am 01. September 2019, 21:51:15 ---ich habe mich jetzt einfach mal als Frau unter euch gemischt  :D
--- Ende Zitat ---
Hereinspaziert, die Tür war wohl offen  ;D


--- Zitat ---da ich echt mal eine Meinung von euch Männer hören möchte, warum ihr so was macht.
--- Ende Zitat ---
Wie jeder Mann nun sagen würde... Ich wars nicht!
Diese ständige Ruhe zwischen euer Herumgetippe lässt den Verdacht aufkommen, dass er "vielleicht" auf einer anderen Dame gelegen hatte, die er interessanter fand.


--- Zitat ---Ich habe ihm dann geschrieben, dass es wenigstens mir gegenüber fair gewesen wäre abzusagen und das ich mir jetzt schon irgendwie blöd vorkomme. Das es vielleicht doch besser wäre, dass wir lassen. Was ich zwar schade finde....
--- Ende Zitat ---

Freu dich, dann weißt du wenigstens woran du bist. Besser spät als nie.


--- Zitat ---Vielleicht kann ich euch Männer besser verstehen... warum ihr so was macht?
--- Ende Zitat ---
Ne, du bist eine Frau, das geht nicht.

Ganters Antwort... so zutreffend und auf den Punkt gebracht.
Aber mach dir nichts draus, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war schon immer scheiße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln