Autor Thema: From the News...  (Gelesen 550481 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1906 am: 07. Mai 2018, 13:46:16 »
Wie jetzt. Virtuell ?

nee, in echt natürlich. ist ja nur ein Spaß, also warum nicht?

Zitat
Lies mal den Artikel. Nur leichte Verletzungen. Also  keine Bisswunde.

Ja, und? Wenn ich mit einem Gewehr auf dich schieße, aber nur einen Streifschuß hinkriege, ist das auch nur Folklore? Machen wir Gewaltdelikte jetzt daran fest, wie hart jemand zuschlägt oder wie schnell der Hund laufen kann?

Zitat
Hast du deine Tabletten wieder nicht genommen ?

Langsam bin ich dafür, dich einfach mal zu löschen.

Und du bist schon wieder zu feige, das hier zu konkretisieren: "Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen."

Nun sei doch endlich mal kein Schisser, sondern steh zu dem, was du schreibst.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1907 am: 07. Mai 2018, 16:48:17 »
nee, in echt natürlich. ist ja nur ein Spaß, also warum nicht?
Raststätte Teutoburger Wald - auf halbem Wege ?

Zitat
Ja, und? Wenn ich mit einem Gewehr auf dich schieße, aber nur einen Streifschuß hinkriege, ist das auch nur Folklore? Machen wir Gewaltdelikte jetzt daran fest, wie hart jemand zuschlägt oder wie schnell der Hund laufen kann?
Kindergarten !!!

Zitat
Langsam bin ich dafür, dich einfach mal zu löschen.
Haben wir schon wieder Zensurfantasien ?

Zitat
Und du bist schon wieder zu feige, das hier zu konkretisieren: "Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen."

Nun sei doch endlich mal kein Schisser, sondern steh zu dem, was du schreibst.

Als Schaf, leg dich besser nicht mit dem bösen Wolf an.




« Letzte Änderung: 07. Mai 2018, 19:56:45 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1908 am: 08. Mai 2018, 10:38:34 »
Ich halte mich jetzt mal an "don't feed the troll!"

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1909 am: 08. Mai 2018, 10:50:42 »
Ich halte mich jetzt mal an "don't feed the troll!"

Willkommen im Club.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: From the News...
« Antwort #1910 am: 08. Mai 2018, 11:05:06 »
Ich halte mich jetzt mal an "don't feed the troll!"

Na endlich!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1911 am: 08. Mai 2018, 15:29:03 »
Die deutschen Frauen profitieren natürlich in gewisser Weise vom Zustrom alleinstehender Männer. So bekommt auch jede Doppelzentnerelfe noch ihren Schatzi aus Ländern, wo gut genährt als attraktiv gilt. Für uns Männer wäre es natürlich besser, es würden massenhaft Frauen kommen, da in D ja eh schon ein leichter Männerüberschuss herrscht.
Trifft sicher auf afrikanische Männer zu. Die Araber landen aber zum Entsetzen ihrer Eltern schon mal einen Hauptgewinn.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1912 am: 09. Mai 2018, 09:52:46 »
Softpolizisten

cum grano salis lesbar.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1913 am: 09. Mai 2018, 14:16:15 »
Softpolizisten

cum grano salis lesbar.
Es werden nur diejenigen abgeschoben, die brav auf gepackten Koffern auf ihre Abschiebung warten.

Jeder, der sich massiv körperlich zur Wehr setzt, entgeht dadurch seiner Abschiebung. Es bräuchte nicht mal 150 Unterstützer. Von den 150 Unterstützern wurden 2 oder 3 festgenommen, die wahrscheinlich schon 1 h später wieder auf freiem Fuß waren.

Oft entgeht der Abzuschiebende dadurch der Abschiebung, dass er im Nachbarzimmer vorübergehend Quartier bezieht. Kein Problem, weil die Abschiebung angekündigt wird.

Wer glaubt eigentlich noch den Kriminalitätsstatistiken, die jetzt regelmäßig vorgestellt werden, wenn doch der Zusammenhang gilt: je weniger Polizei, desto weniger Kriminalität ?

Gehen diese 150 Straftaten in die Statistik ein ? Gingen die Grabschereien und Antanzereien von Silvester 2015 in die Statistik ein ? Wohl kaum.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1914 am: 09. Mai 2018, 17:42:09 »
Jeder, der sich massiv körperlich zur Wehr setzt, entgeht dadurch seiner Abschiebung.

Das ist Blödsinn. Meine Freundin hat das in ihrer Einrichtung schon oft genug mitbekommen, daß auch mal jemand mit körperichem Einsatz da rausgeholt werden mußte.

Zitat
Oft entgeht der Abzuschiebende dadurch der Abschiebung, dass er im Nachbarzimmer vorübergehend Quartier bezieht. Kein Problem, weil die Abschiebung angekündigt wird.

Aus welchem Märchenbuch hast Du das?

Zitat
Wer glaubt eigentlich noch den Kriminalitätsstatistiken, die jetzt regelmäßig vorgestellt werden

Ich zum Beispiel, denn sie gehören zu den wenigen brauchbaren Publikationen, die der Staat absondert. Die werden übrigens nicht "jetzt regelmäßig" vorgestellt, sondern praktisch schon seit Bestehen der Bundesrepublik.

Zitat
je weniger Polizei, desto weniger Kriminalität[/quote]

Sagt wer? Die polizeiliche Kriminalstatistik jedenfalls nicht. Hast Du Dich mit er eigentlich schon mal wirklich befaßt?

Schau mal hier, und wenn Du Dich da durchgearbeitet hast, darfst Du mitreden.

Zitat
Gehen diese 150 Straftaten in die Statistik ein ?

Davon kannst Du ausgehen.

Zitat
Gingen die Grabschereien und Antanzereien von Silvester 2015 in die Statistik ein ?

Lies in der Kriminalstatistik 2015 nach und berichte uns.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1915 am: 09. Mai 2018, 21:08:53 »
Das ist Blödsinn. Meine Freundin hat das in ihrer Einrichtung schon oft genug mitbekommen, daß auch mal jemand mit körperichem Einsatz da rausgeholt werden mußte.
Bis ins Flugzeug ist es ein weiter Weg. Wie viele von denen sind denn am Bestimmungsort angekommen ?
Und wie viele sind nach grobem körperlichem Einsatz plötzlich akut medizinisch behandlungsbedürftig geworden ?

Zitat
Aus welchem Märchenbuch hast Du das?
Glaubst du etwa die filzen den ganzen Laden, wenn einer nicht in seinen 4 Wänden weilt ?

Zitat
Ich zum Beispiel, denn sie gehören zu den wenigen brauchbaren Publikationen, die der Staat absondert.
Die PKS erfasst Straftaten.
Wo kein Täter/Tatverdächtiger auch keine Straftat. Bei der Silvesterparty in Köln und anderwo konnte man die Tatverdächtigen
an einer Hand abzählen und da ich die Sache verfolgt habe, weiß ich, dass es keine Verurteilungen in K gab.
Hunderte von Fällen wurden nicht erfasst.
Und jetzt kommts. Auch in Ellwangen wird der Vorfall unterschiedlich bewertet.

Würd mich nicht wundern, wenn es gar keine Straftat gab und die Polizisten kalte Füße gekriegt haben, als 150 Afrikaner sich aufgeregt versammelten und mit der ihnen üblichen Lautstärke durcheinander pallaverten.

Zitat
Hast Du Dich mit er eigentlich schon mal wirklich befaßt?

Schau mal hier, und wenn Du Dich da durchgearbeitet hast, darfst Du mitreden.

Davon kannst Du ausgehen.

Lies in der Kriminalstatistik 2015 nach und berichte uns.  8)

Hab ich seinerzeit tatsächlich gemacht, und festgestellt, dass eine lächerlich kleine Zahl von sexuellen Belästigungen/Nötigungen (was auch immer) aufgeführt wurde, das die Summe der Vorfälle in Köln allein signifikant gewesen wäre.
Fazit: solche Statistiken sind frisiert und warum sollte das überraschen: wir wissen doch seit langem wie andere Statistiken ( Arbeitslosenstatistik) frisiert sind.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 21:10:30 von maxim »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1916 am: 09. Mai 2018, 21:11:01 »
Wie Du meinst. Troll halt weiter.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1918 am: 10. Mai 2018, 17:34:08 »
Das hier:

Zitat
Kleber versäumte es leider, die entscheidende Frage zu stellen – wer die Kosten für den anwaltlichen Beistand übernehmen würde. Es ist nämlich die Staatskasse, unabhängig vom Ausgang des Verfahrens, also auch dann, wenn die Gerichte gegen die Antragsteller entscheiden, was in der Mehrzahl der Fälle passiert. Für die beteiligten Anwälte sind die Prozesse wie eine Lizenz zum Gelddrucken.

Ist völliger Blödsinn.

§ 114 ZPO - Voraussetzungen für die Bewilligung von Prozeßkostenhilfe

(1) Eine Partei, die nach ihren persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen die Kosten der Prozessführung nicht, nur zum Teil oder nur in Raten aufbringen kann, erhält auf Antrag Prozesskostenhilfe, wenn die beabsichtigte Rechtsverfolgung oder Rechtsverteidigung hinreichende Aussicht auf Erfolg bietet und nicht mutwillig erscheint. Für die grenzüberschreitende Prozesskostenhilfe innerhalb der Europäischen Union gelten ergänzend die §§ 1076 bis 1078.
(2) Mutwillig ist die Rechtsverfolgung oder Rechtsverteidigung, wenn eine Partei, die keine Prozesskostenhilfe beansprucht, bei verständiger Würdigung aller Umstände von der Rechtsverfolgung oder Rechtsverteidigung absehen würde, obwohl eine hinreichende Aussicht auf Erfolg besteht.


Wenn jeder Asylbewerber Prozeßkostenhilfe bekäme, würde ich nichts anderes machen und mich dumm und dämlich verdienen.

Tatsächlich ist die große Mehrheit der Prozeßkostenilfeanträge ind Asylverfahren aussichtslos.

Kohle machen die Anwälte, die den Asylbewerbern mit Geld dieses aus der Tasche ziehen.

Zitat
eine große Zahl von Anwälten oder auch Sozialpädagogen lebe „von den Migranten"

Wir leben alle von unserer Kundschaft, irgendwie. Oder?

Der Strafverteidiger von Mördern und Wirtschaftsverbrechern, der Scheidungsanwalt von denen, die dumm genug waren, zu heiraten, der Bäcker von den Leuten die Brot brauchen, der Metzger von denen, die nicht selbst zuhause ein Schwein schlachten können, der Troll von denen, die ihm antworten...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1919 am: 10. Mai 2018, 18:03:50 »
220000 Klagen sind nicht alle aber dennoch sehr viele bei 445000 Entscheidungen in 2017. Daraus kann man dann wohl schließen, dass der Paragraph sehr wohlwollend ausgelegt wird. Von wegen Unsinn.
Bin vor Jahren 3 x hintereinander von einer Mieterin verklagt worden. Immer wurde Prozesskostenhilfe bewilligt, obwohl alle Klagen abgewiesen wurden.
Seltsam auch, wenn man einen Bäcker mit einem Anwalt vergleicht und offensichtlich der Meinung ist, letzterer würde gleichermaßen zur Wertschöpfung beitragen.