Autor Thema: Political LowLights  (Gelesen 362966 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Political LowLights
« Antwort #1260 am: 07. Januar 2017, 14:02:45 »
Conte, wird deine asiatische Frau auf der Straße wirklich als Muslima wahrgenommen?

Hameel

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1261 am: 07. Januar 2017, 17:36:09 »
Nein. Aber manche Leute wissen es ja, und manchmal spricht sie davon, und man kann niemandem mehr trauen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1262 am: 07. Januar 2017, 17:58:40 »
Verschwörungstheorie light? Wer sollte Deiner Frau was tun wollen, solange sie nicht vollverschleiert rumläuft?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #1263 am: 07. Januar 2017, 22:33:56 »
Nein. Aber manche Leute wissen es ja, und manchmal spricht sie davon, und man kann niemandem mehr trauen.
Dafür hausierst Du damit hier ziemlich ungeniert herum.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Political LowLights
« Antwort #1264 am: 08. Januar 2017, 15:37:45 »
Wer sollte Deiner Frau was tun wollen, solange sie nicht vollverschleiert rumläuft?

Sind jetzt vollverschleierte Frauen Frauen gefährdet?

Nein. Aber manche Leute wissen es ja, und manchmal spricht sie davon, und man kann niemandem mehr trauen.

Das ist Quatsch.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1265 am: 08. Januar 2017, 16:44:42 »
Sind jetzt vollverschleierte Frauen Frauen gefährdet?

Sie ziehen mitunter schon Aggressionen auf sich. Meine zum Beispiel, wenn erkennbar eine europäische Konvertitin druntersteckt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Political LowLights
« Antwort #1266 am: 10. Januar 2017, 16:31:10 »
Nein. Aber manche Leute wissen es ja, und manchmal spricht sie davon, und man kann niemandem mehr trauen.

Das klingt ziemlich neurotisch. Und es ist schizophren, für Deutschland derart den Teufel an die Wand zu malen, aber in ein Drittweltland auswandern zu wollen, wo die Lage in der Regel viel problematischer ist.

Das Auswärtige Amt warnt bezüglich Thailand vor: Raubüberfall, korrupten Polizeibeamten mit Verbindungen zu Banden, Erpressung, Gewalt (auch mit Waffen) nach Verkehrsunfällen.

Dazu kommt der Terrorismus: "In den mehrheitlich muslimischen südlichen Grenzprovinzen zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie weite Teile von Songhkla) besteht ebenfalls die Gefahr terroristischer Anschläge. Seit Anfang 2004 verüben dort radikale muslimische Gruppen fast täglich Anschläge gegen staatliche Einrichtungen und Privatpersonen, oft mit schwerwiegenden Folgen. Bei Bombenanschlägen im öffentlichen Raum gibt es immer wieder Tote und Verletzte. Über das Unruhegebiet ist seit 2005 der Notstand verhängt."

In Thailand gibt es pro Jahr 5 Tötungsdelikte auf 100.000 Einwohner, in Deutschland nur 0.8. Man hat also in Thailand ein 6x größeres Risiko, Todesopfer zu werden.

Mit deinem hochtrabenden Anspruch wird es dir da nicht gefallen, spätestens wenn du zum ersten Mal einen Polizisten bestechen muß. Wenn man erst mal da wohnt, ist wahrscheinlich Korruption und Beamtenwillkür eines der drängendsten Übel. Allerdings ist auch klar, daß du hier eigentlich nur eine Kontra-Einstellung zelebrierst. Mit der Realität hat das eh nichts zu tun.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 16:35:49 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1267 am: 10. Januar 2017, 18:12:48 »
Das klingt ziemlich neurotisch. Und es ist schizophren, für Deutschland derart den Teufel an die Wand zu malen, aber in ein Drittweltland auswandern zu wollen, wo die Lage in der Regel viel problematischer ist.
Das ist vor allem sehr deutsch. Aber lassen wir ihn ziehen. Es erwartet ihn sicher eine große Verwandschaft, die auch versorgt sein will.
Zitat
Dazu kommt der Terrorismus: "In den mehrheitlich muslimischen südlichen Grenzprovinzen zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie weite Teile von Songhkla) besteht ebenfalls die Gefahr terroristischer Anschläge. Seit Anfang 2004 verüben dort radikale muslimische Gruppen fast täglich Anschläge gegen staatliche Einrichtungen und Privatpersonen, oft mit schwerwiegenden Folgen. Bei Bombenanschlägen im öffentlichen Raum gibt es immer wieder Tote und Verletzte. Über das Unruhegebiet ist seit 2005 der Notstand verhängt."
Was kann man daraus ableiten, für den Fall, dass Muslime die Mehrheit bilden ?
Sollte man diesen Zustand nicht langfristig versuchen zu verhindern ?
Zitat
In Thailand gibt es pro Jahr 5 Tötungsdelikte auf 100.000 Einwohner, in Deutschland nur 0.8. Man hat also in Thailand ein 6x größeres Risiko, Todesopfer zu werden.
Wenn er in Thailand an einen Ort zieht, der absolut Durchschnitt ist, stimme ich dir zu.



Hameel

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1268 am: 10. Januar 2017, 18:45:23 »
Nach Thailand ziehe ich, weil ich meine Frau liebe.
Es gibt ja Typen, die stellen ihre Ehe schon in Frage, wenn die Alte nicht genug Rente heimbringt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Political LowLights
« Antwort #1269 am: 11. Januar 2017, 00:00:46 »
Nach Thailand ziehe ich, weil ich meine Frau liebe.

Ach nur deswegen? Das klang hier aber noch ganz anders:

Ich fühle mich in Deutschland wirklich von Tag zu Tag unwohler.

Was glaubst Du wohl, wie meine Frau sich fühlt, und was sie tun wird, wenn man ihr so eine Liste vorlegt ... verdammt, ich kann hier noch nicht weg, ohne Rente  :-[ :-[ :-[

Davon abgesehen lebt deine Frau in Deutschland bestimmt sicherer als in Thailand. Das ganze Geseier von wegen wie sehr sie hier gefährdet sei, kannst du knicken. Von mir aus geh da hin, aber tu es nicht wegen einer Selbstlüge.

Es gibt ja Typen, die stellen ihre Ehe schon in Frage, wenn die Alte nicht genug Rente heimbringt.

Falls du damit mich meinst, dann hast du was falsch verstanden. Meine Frau wird mal ca. das dreifache meiner Rente kriegen. 100% vom Brutto...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 00:02:26 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1270 am: 14. Januar 2017, 11:15:52 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1271 am: 14. Januar 2017, 12:26:29 »
« Letzte Änderung: 14. Januar 2017, 20:14:51 von maxim »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1272 am: 16. Januar 2017, 13:13:36 »
Da pöbelt der Herr Trump also wieder mal rum und lamentiert rum, daß in Deutschland keine Chevrolets rumfahren.

Äh, Opel = GM = Chevrolet und Co.? Die Marke Chevrolet hat GM selbst wieder vom Europäischen Markt genommen, ohne jedes äußere Zutun? Die Chevrolets, die in Europa verkauft wurden, waren fast ausnahmslos umettikettierte Daewoos aus Korea?

Also ich hätte es gut gefunden, wenn man hier weiter einen günstigen Chevrolet Cruze statt eines technisch identischen, aber deutlich teureren Opel Astra hätte kaufen können.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 13:53:21 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #1273 am: 16. Januar 2017, 14:58:56 »
Da pöbelt der Herr Trump also wieder mal rum und lamentiert rum, daß in Deutschland keine Chevrolets rumfahren.

Äh, Opel = GM = Chevrolet und Co.? Die Marke Chevrolet hat GM selbst wieder vom Europäischen Markt genommen, ohne jedes äußere Zutun? Die Chevrolets, die in Europa verkauft wurden, waren fast ausnahmslos umettikettierte Daewoos aus Korea?

Was erwartest Du von jemandem, der am Freitag mit der Meinung, die Nato sei ein Konstrukt aus 22 Mitgliedsstaaten (es sind 28), ins Oval Office einzieht?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.729
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1274 am: 16. Januar 2017, 15:11:27 »
Nichts. Es macht mir Angst.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.